Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
    Discopumper/in
    man sollte ja Whey nur nach dem Training nehmen und normale 85 + Proteine Morgends und abends, nicht nach dem Train..... ich moment nehme und NUR die Whey Proteine von Whey.... wollte mir jetzt wieder welche bestellen und hier meine Frage:

Soll ich mir noch http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=175 diese normalen Proteine bestellen und Whey nur nach dem Training trinken??

MFG Fable

Gesperrt
    Also Morgens ein (schnelles) Whey mit 1.5% Milch ist doch gut um den katabolen Zustand zu beenden.

Merke ich Morgens sehr gut wie es wirkt.

Irgendwie scheiden sich da die Geister, manche vergessen, das ein "spezielles" design der Proteinzutaten schon so gewollt ist und nicht nur aus Marketinggründen geschieht.

Das Anabolic Protein Prof. nehme ich Morgens (30 Gramm) direkt nach dem Createston und es sättigt mich sehr lange. Lässt sich sogar mit gut Wasser (und schmeckt auch erträglich) anrühren, falls einer keine Milch verträgt- nicht jedes Whey kann das von sich behaupten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rollmann

Und hier die Zutatenliste:

Molkeprotein, Sojaprotein-Isolat, Molkeprotein-Isolat, Kakaopulver stark entölt (nur bei Schoko), Aroma (mit Pflanzenauszügen), Süßungsmittel: Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Farbstoff: Cochenillerot (nur bei Erdbeer).

Ich frage mich,wo der User "Blade 24" Weizenprotein endeckt hat.Außerdem glaube ich,das einige User nicht wissen,das Molkenprotein=Wheyprotein ist.
    Übersetzt ist das PEAK Anabolic-Protein also ein Wheyproteinkonzentrat,veredelt mit Whey-Isolat und abgerundet (Aminosäurenbilanz...) mit hochwertigem Sojaprotein-Isolat.(also kein billiges Konzentrat mit Isoflavonen-Östrogen...)

Also für den Preis ein gut gemachtes Protein

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    man lese sich auch den Supplement-Katalog durch den es auf der deutschenshop seite zum runterladen gibt, da werden deren PRodukte genau erklärt!!

75-kg-Experte/in
    Sorry mein Fehler, kein Weizen, beim Protein 85 Shake den ich im Studio probiert hatte war Weizenprotein mit drin. Ist nur meine persönliche Meinung! Und im Endeffekt ist doch die Hauptsache es funktioniert gell? Und wenn ihr das mögt Mahlzeit!

Sportstudent/in
    Von Sojaprotein kennt man nicht mal die genaue Resorptionszeit. Von daher ist es nicht mal ein anständiges Mehrkomponentenprotein, sondern einfach ein gestrecktes Whey.

Dann lieber ein Casein- oder Egghaltiges MK Protein. Aber wie gesagt, ist halt alles Geschmackssache.

Gruss

Gesperrt
    Ein sehr billiges Proteinkonzentrat, welches Weizenprotein enthält, ist zu 100% Schrott! Schrott, weil billiger Weizenkleber verwendet wird, damit kann der Körper nichts anfangen, höchstens die Bäckereien...

geht mal ins PEAK Forum, da könnt ihr richtig fachsimpeln,denn der Armin, der Peak Produkte designt, lässt sich zu diesen Themen aus, ohne jedoch andere Hersteller namentlich zu diskreditieren.

Dann kommt schon mal raus, dass das Whey von einer Firma nur 69% protein, anstelle der 85% hat, die auf dem Etikett stehen....

Eisenbeißer/in
    Ich denke hingegen das auch Weizeneiweiß wenn es als Zusatz gesehen wird, demnach nicht Hauptbestandteil ist, sehr wohl seine Berechtigung hat da es sehr viel Glutamin enthält und andere Proteine damit aufwerten kann.

MfG Rico

Discopumper/in
    Molkenprotein ist Milchprotein, dh. statt Molke kann man genauso gut Milchprotein schreiben oder umgekeHrt.

Milch -und Eiprotein ergänzen sich biologisch wesentlich schlechter als Milch- bzw. Molkenprotein und Weizenprotein (das haben Kofrani und Jekat schon vor über 50 Jahren festgestellt), die die biologische Weritkeit von Milch-WEizenprotein auf 124 gesetzt haben.

Das einzige Protein, das sich sinnvoll zu Eiprotein biologisch ergänzt ist Sojaprotein (auch Kofrani und Jekat , die eine Soja-Ei-Proteinmischung auf BV 123 gesetzt haben).

ALLE ANDEREN Proteinmischungen (ausser Kartoffel-Ei Protein mit BV 136) und auch ALLE puren Einzelproteine liegen weit unter dieser Wertigkeit. Karoffel Ei Protein Konzentrate kann man aber nicht machen, da Kartoffelprotein Concentrate zu viel giftiges Solanin enthält, deshalb ist die einzige sinnvolle Ei-Kombination eben Soja-Ei Protein (wie zB. unser Mega Protein):

Natürlich gibt es billiges Weizen und Sojaprotein, aber es gibt auch billiges Milchprotein (zB. Industriecasein usw) ; es kommt aber darauf an, welche Qualtität man einsetzt.

Das Sojaprotein und das Weizenprotein, das wir benutzen kostet uns im Einkauf sogar 20 bzw. 30 Eurocent pro mehr als das (80% ige) Molkenprotein.

Wenn man ein gutes Produkt machen will, kann man nämlich keinen billigen Weizenkleber (das kann man auch als Weizenprotein deklarieren) oder Sojamehl nehmen, sonderen muss lösliche Proteine (die auch gut verdaulich sind) verwenden und das ist ganz was anderes als ein billiges Protein.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von heenz
    Molkenprotein ist Milchprotein, dh. statt Molke kann man genauso gut Milchprotein schreiben oder umgekeHrt.
    Nein, nicht ganz richtig. Mit Milchprotein ist i.d.R. Casein gemeint, Molkeprotein ist Whey.

Zitat Zitat von heenz
    Milch -und Eiprotein ergänzen sich biologisch wesentlich schlechter als Milch- bzw. Molkenprotein und Weizenprotein (das haben Kofrani und Jekat schon vor über 50 Jahren festgestellt), die die biologische Weritkeit von Milch-WEizenprotein auf 124 gesetzt haben.
    Falls du die Studien aus dem Max Planck Institut meinst, dann zitier Sie bitte auch richtig. "Wertigkeit auf 124 gesetzt" ist nicht korrekt.

Zitat Zitat von heenz
    Das einzige Protein, das sich sinnvoll zu Eiprotein biologisch ergänzt ist Sojaprotein (auch Kofrani und Jekat , die eine Soja-Ei-Proteinmischung auf BV 123 gesetzt haben).
    Erstens ist das wieder falsch, zweitens kommt es nicht ausschliesslich auf die BV, sondern auch auf die Rohstoffqualität, Verarbeitung, etc. an.

Zitat Zitat von heenz
    ALLE ANDEREN Proteinmischungen (ausser Kartoffel-Ei Protein mit BV 136) und auch ALLE puren Einzelproteine liegen weit unter dieser Wertigkeit.
    Rein von der BW her betrachtet richtig, leider ist nicht nur diese ausschlaggebend. Zudem ist "weit unter dieser Wertigkeit" völlig übertrieben (Whey 104). Hier sollte auch mal angemerkt werden, dass die BW bei einem Konsum von 2g / kg Körpergewicht täglich und mehr, und Portionsgrössen von 30 oder 40 Gramm nicht mehr allzu entscheidend ist, da so oder so eine positive Stickstoffbilanz resultiert.

Alles in allem ein typischer Werbebeitrag...

Gruss

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte