Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
    Neuer Benutzer
    Hi

finde ich auch lustig.

Habe jemanden kennengelernt der kann nach 6 Jahren in einem BB-Forum noch nichts Fachspezifisches schreiben.

Wenigstens muß man sich da keine Sorgen um irgendwelches Geläster machen, am besten ist es ja noch wenn man ausschaut wie Karl normal.

Gibt aber eben genug die haben einen Expander an der Wand, können den schon fast alleine auseinanderziehen und melden sich da gleich in einer BBCommunity an.

Wäre so als ob ich nach dem erfolgreichen aufziehen einer Erbse im Topf auf der Fensterbank im Gärtnerforum den großen Honk markiere.

Ansonsten ist es ab und an schon übel was unsereiner, also ich meine ja jetzt die den Sport auch ernsthaft betreiben (die die nix auf der Pfanne haben und sich in den Unterforen austoben, müssen sich nicht angesprochen fühlen), sich so anhören müssen.

Gerade auf dem Dorf, wenn man da ein Problem mit hat kann einen das schon arg mitnehmen.

Obwohl ich persönlich finde manche Sprüche sogar nett. Erinnere mich da immer gern an die Spacken mit Ihren GTIs wo der eine mir zurief: " He-Man, Du hast Dein Schwert vergessen"

Da kannste vor grinsen nicht mal böse zurückgucken.

Alles in allem will ich ja gar nicht sein wie alle, sonst könnt sich ja jeder auf die Bühne stellen, und da ist in einem Minderheitensport das geläster eben vorprogrammiert.

Bye bye.

Neuer Benutzer

nicht ärgern, ignorieren!!!

Also liebe BB´s,
    ich trainiere jetzt seit ca 9 Monaten. Die ersten Fortschritte sind gemacht. Habe in der Vergangenheit eher wenig Sport gemacht und habe immer neidisch zu BB´s geschaut.
    Das die Mukkies nicht von selber wachsen weiß eigentlich jeder, der eine gewisse Allgemeinbildung besitzt. Aber in der heutigen Zeit ist ja Dank Fernsehens und vielleicht Internet nicht gerade gut bestellt mit der Algemeinbildung. Also, wenn Ihr blöde Sprüche hört....einfach ignorieren, denn aufregen ist nur unnötiger Energieverbrauch.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Easygainer
    " He-Man, Du hast Dein Schwert vergessen"
    zu geil

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Das sind Leute die für alles was harte Arbeit oder viel charakter benötigt wird, eine Ausrede parat haben, intolerante Loser die nicht Klüger als ein Stein sind (vobei ich die Steine nicht beleidigen will)
    Da gibts tausende Sprüche von solch Leuten, die einfach Null Charakterstärke haben und es nicht auf die Reihe bekommen soviel Motivation, Willenstärke und Disziplin von sich aus zu zeigen, das sie lieber Kritisieren und abwerten, weil's ja einfacher ist!

Eisenbeißer/in
    Naja, bei den meisten die ich so in Fitnessstudios sehe ist das Training wirklich Zeitverschwendung. Die sehen Jahr für Jahr gleich aus und man wundert sich wie hartnäckig die sind.
    Fitte Menschen mit guter Figur und wenig KF sind leider sehr selten. Viele selbsternannte BB sehen aus wie Stopfwurst und man sieht ihnen den Drogenmissbrauch von weitem an, sowas produziert nicht gerade Achtung in seinem Umfeld.
    Und dass sportliche Betätigung in diesem Umfang möglich ist, ist wohl auch unserer Wohlstandgesellschaft zu verdanken.

Alles was aus dem Rahmen fällt wird mit Argwohn bedacht, das ist eine normale gesellschaftliche Reaktion. Im Gegenteil, die zunehmende Individualität und Gleichgültigkeit gegenüber anderen izerstört unsere Gesellschaft.

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    entweder haben die leute keinen ahnung, glauben aber welche zu haben.

immer diese fragen hast du schonmal creatin genommen oder eiweis.
    die stellen das mit anabolika gleich. ....

oder ich muss mir auch ständig anhören , anabolika mann, terminator.

bekomme aber auch viele komplimente und die hemdchen die solche sprüche ablassen sind einfach nur neidisch.

aber im grossen und ganzen habe ich eher sehr viel positives feedback bekommen.

Discopumper/in
    Ist zwar offtopic, aber ich wollt kein eigenes Thema deswegen aufmachen:

Ich schau grad Nick, das is so ein Kinderfernsehsender, weil mein kleiner Bruder grad noch gekuckt hat, und da gibts so nen kleinen Roboter in einer Kindersendung, der von seinem Erschaffer dumm gemacht wurde... blablabla. Hört sich so an, als ob ich das selbst gekuckt hätt ^^

Jedenfalls sagt der dämliche Drecksroboter, Zitat: Ich möchte einmal Mr. Universum werden

... nachdem der eine Plüschbär gemeint hat, dass sein IQ höchstens 2 sei. Der rosa Hase antwortet darauf: "Oh Mann, der ist ja wirklich mächtig dumm"... hmm, vielleicht sollt ich keine Posts nach ein paar Bier verfassen, fands aber ganz interessant... moep

Hmm, sogar die Macher von schlechten Zeichentrickfilmen halten Bodybuilder für dämlich? n1 :Þ

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cloth.m
    Hab ihm Letztens gesagt: Hör hier du denckst auch wie ein Geträncke automaten !! Man schaufelt oben geld rein und wenn die cola raus ist bist du wie ein schranck.......
    Der kerl guckte mich nur doof an und seid dem habe ich meine ruhe lol
    Ich gucke jetzt auch doof,

les mir das Ganze nochmal durch und...

...gucke noch dämlicher, schau mich dabei nervös um und sage "Mmmh. Läuft...", während ich mich im langsamen Rückwärtsgang entferne...

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Ihr seit ja geil!!!

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in Avatar von abraska91
    die "geistreichste" aussage ist mit abstand:"bb's haben kleine schwänze"
    aber wie heißts doch so schön,
    große worte sollen von kleinen tatsachen ablenken

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte