-
Dann auch mal etwas von mir..........
-
BBszene-Experte/in
ach und da hier einige leute mit ahnung am start sind: was würde sowas schätzungweise kosten?
Kommt immer drauf an, ich kenn da son paar Spezis, die würden dir für das Ding ohne mit der Wimper zu zucken 300-400 Steine abnehmen... die denken immer noch sie wären die einzigen in der Gegend.
Ich würd bei der Größe mal 200,- veranschlagen, aber nur weil ich Tribals hasse.
@Michael: Schönes Ding, würd auch gern mal sowas machen, aber dafür sind die Leute einfach zu 08/15.
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer
 Zitat von michaelo66
lg
michael
das finde ich doch mal super was hat es gekostet will auch so eins stechen lassen,nice
wünsch euch was
-
Neuer Benutzer
-
BBszene-Experte/in
Schau mal bei Milosch, der zeichnet sehr viel in dieser Richtung:
http://www.myspace.com/miloschtattoo
Ob er seine Vorlagen auf seiner Seite zeigt, möchte ich bezweifeln. Die Dinger sind sehr gefragt und kosten auch ganz ordentlich. Wir haben ne dicke Mappe von ihm, da sind etliche Engel drin, eigentlich genau das, was du suchst.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Asgard
Schau mal bei Milosch, der zeichnet sehr viel in dieser Richtung:
http://www.myspace.com/miloschtattoo
Ob er seine Vorlagen auf seiner Seite zeigt, möchte ich bezweifeln. Die Dinger sind sehr gefragt und kosten auch ganz ordentlich. Wir haben ne dicke Mappe von ihm, da sind etliche Engel drin, eigentlich genau das, was du suchst.
Tja aber ich wohne in Österreich und das is wohl weit weg von euch
-
Neuer Benutzer
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
almanaiie, der Tod ist sicher, das Leben nicht...du wirst in den ***** getreten bis dir das Rückrat bricht!
Daher?