Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 628
    60-kg-Experte/in
    aus sportlicher sicht is das schon nicht schlecht!aber als frau möchte ich so eine nich unbedingt haben....

gruss

Discopumper/in Avatar von Onkel Léon
    im Großen und Ganzen finde ich Frauen mit weiblichen Rundungen sexy wie z.b. ehemals Geri Halliwal oder lil kim.Muskelfrauen sind nichts für mich, sei es Fitness oder gar HardCore.
    Aber natürlich gibt es Frauen mit Muskeln denen das total gut steht; die richtig nach Power-Frau aussehen und dennoch weiblich sind.
    Es gibt hier eine Moderatorin die Shana heißt und ihr Profilbild sieht echt klasse aus. Wenn eine Frau mit Muskeln dann so.

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke

Die Frage war einfach...

Zitat Zitat von sissy_1
    hallo
    Aha interessant,also der Großteil findet das nicht schön,hätte ich nicht geglaubt.

Aber wie gesagt,gefallen und so aussehen zu können sind 2 paar Schuhe.
    Obwohl für Frau ist das schon etwas einfacher als für Männer...

Freu mich aber,daß ich dem Schönheitsideal der breiten BB Masse enstpreche.

Alles Liebe Sissy

..falsch gestellt. Es ist wieder so ein Thema, dass sich eben nicht vereinfachen lässt.

Es gibt Bodybuilderinnen, die sehen extrem weiblich und sexy aus, die finde ich wirklich an- und erregend. Da gilt ein bisschen der alte Spruch, dass eine schöne Frau nichts zu entstellen vermag!

Nein im ernst: ich kenne einige Bodybuilderinnen, fie ich extrem anregend finde, andere...sind da gelinde gesagt...urgs.

Es kommt auf die einzelne Frau an, ob Muskularität zu ihr passt oder nicht. Dann ist es auch keine Frage von Hardcore oder Fitness. So wie ein schönes Sommerkleid , auch nicht jeder Frau steht...

Das, was man von dir auf deinem Profilbild so sieht, habe ich den Eindruck, dass du eine Frau bist, der Muskularität steht (stimmt, das war ein Kompliment).

Ich persönlich bin der Meinung, dass viele Kerle deswegen ein Problem mit muskulösen Frauen haben, weil sie sich dabei irgendwie in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen.

Das ist mir klar, seit ich einmal eine Frau deutlich über 100kg habe Bankdrücken sehen, was das für Sprüche im Studio ausgelöst hat.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von strongnic81
    schocken tut mich cindy phillips in der offseason grins
    da fine ich eine colette g. viel schöner grins
    außer dem trennen die beiden fast 40jahre grins
    also ich finde cindy in der offseason form schon ok.mir gefällt dafür der extrem definierte look nicht so.

Discopumper/in Avatar von sissy_1
    Zitat Zitat von herm39
    also ich finde cindy in der offseason form schon ok.mir gefällt dafür der extrem definierte look nicht so.
    Voll deiner Meinung!

@robvanDyk: Danke für die Blumen Stimmt ich bin nicht der Lolita- Typ...eher der Domina Typ.
    Dabei finde ich Frauen mit langen Beinen, Kostüm ,Rüschen usw. auch nett anzusehen,aber bei anderen(ich dabei) geht das halt so überhaupt nicht....

lg sissy

Neuer Benutzer
    @"domina" : Vielleicht sollte am die Begriffe weiblich und männlich eh aussen vor lassen...
    Mir gefallen komischerweise Männern mit Muskeln eher als Frauen..obwohl ich ja selber hart trainiere. Aber dieses ganz Extreme finde ich denn eher abstossend als anziehend. Es gibt Ausnahmen (Ronnie..) aber ansonsten...
    Ich fands gut, dass weiter oben mal ein paar Offseason-Bilder zu sehen waren..derer müssten viel mehr sein.

Discopumper/in Avatar von sissy_1
    Hallo
    Mir gefallen Muskelmänner eigentlich gar nicht.Finde Waschbrettbauch und definiert ,schlank schöner..bei Männern..dafür gefällt´s mir bei Frauen umso mehr
    Jajaja etwas krass,aber was soll ich tun.War schon immer so....
    Mit Domina meinte ich das Gegenteil von Lolita,aber kein Mannweib.
    lg sissy

60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Also mir gefallen BBFrauen nicht wirklich. Fitness ok,bei NaturalBB wird es schon grenzwertig. Aber Frauen auf Stoff, finde ich wirklich fürchterlich.
    Das war mir bis vor kurzem gar nicht so bewusst, aber letztens habe ich eine Reportage über Joanna Thomas und ihre Teilnahme beim Mrs. Olympia 2005 gesehen. Da ist mir zum ersten mal bewusst geworden, was solche Frauen ihren Körper,Leben und ihrer Familie antun.
    Sie hatte ja schon eine tiefe Stimme, aber ihre Konkurrenten hatten ja überhaupt keine weiblichen Gesichtszüge mehr.
    Das schlimmste an der Sache fand ich, war die Verzweiflung der Eltern, als ihnen bewusst geworden war, dass ihre Tochter nicht, wie versprochen, aufhört und wieder ihre kleine Süße wird. Mit einen "normalen" Leben, heiratet und Kinder bekommt. Das was sich die meisten Eltern halt von ihrer Tochter wünschen.

Sportstudent/in
    Schlank und sportlich ist das Optimum, offenbar leider schon zu viel verlangt: die meisten Frauen sind entweder püppchenhaft/magersüchtig oder zu fett. Trainieren tu n sie nicht , Ausrede nach dem Motto "ich will nicht aussehen wie ein Mann" - als ob sie über Nacht mit Muskelbergen ausgestattet würden...

Sportbild Leser/in
    Ich find diese muskelbepackten Damen SUPER, besonders in der Off-Season!!! Hier gabs mal Bilder von zwei deutschen, hab leider die Namen vergessen, aber als ich die gesehen hab, hab ich mich ein bisschen verliebt

Aber für solche Damen bin ich vermutlich viiiiiieeeeelllll zu schmächtig!
    SCHADE

Greetz
    Johnny

Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte