-
V8
 Zitat von kappa90
hmm, mein Vater kommt aus Bayern, meine Mutter ausm Rheinland... bin ich damit noch mitteleuropäisch genug oder muß ich mir jetzt etwa 18Zöller darufziehen, wenn er tiefergelegt wurde(wenn ja, danke Vattter  )???
aber prinzipiell schonmal danke für die kompetente Antwort. Werde das 328er Rezept dann in den nächsten Wochen einlösen
Ich denke Solariumbräue reicht in dem Fall aus.
Falls sich das Wohlbefinden nach dem Kauf noch nicht verbessert hat,einfach wieder in der Sprechstunde vorbeischauen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Syntax
Hört sich interessant an wie ist das Budget? Ein Allradquad kommt nicht in Frage?
beim budget möchte ich mich nicht festlegen. ein allradquad hat ein zu schlechtes preis-leistungs-verhältnis und ist auch zu unsicher, wenn man bewusst materialmordend fahren will.
da das auto aber nur zum kaputtfahren gedacht ist, dachte ich, dass da nur ein alter, kleiner subaru (ja, ****** japser - unter normalen umständen würde ich auch nur deutsche marken fahren) in frage kommt, den man komplett leerräumt und mit vielleicht 150 ps ausstattet?! bei vielleicht 600 kg eigengewicht sollte ein bißchen was gehen...
-
subaru justy 4 wd
hab ich selbst schon über nen zugefrorenen see + verschneite straßen gejagt.
macht schon bock
sehr zuverlässig und robust. für dein vorhaben perfekt geeignet.
edit:
warum ist der thread im zwischenmenschlichen? schwul oder was??!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stephan-
Ich wollte bloss mal vorsichtig anfragen wie das hier denn mit Bergfahrrädern so aussieht?! 
hahahaha sau gut ;D
-
ich suche einen sparsamen wagen für meine freundin
haltbar
wenig verbauch 30tkm p.a.
schön
gutes image
bezahlbar 10-20 TEU
automatik
a3 2.0tdi dsg ist ja recht teuer.....
-
@PokerAce
Kauf dir nur nicht die nicht so schöne R6. Die Triumph 675 ist wirklich erste Sahne!
Wenn ich nicht auf Hubraum Wert legen würde und keine Kilo-Gixxer K6 gekauft hätte, wäre die 675 die erste Wahl gewesen. Keine 600er hat mich optisch je so beeindruckt!!
-
V8
 Zitat von Carbi
ich suche einen sparsamen wagen für meine freundin
haltbar
wenig verbauch 30tkm p.a.
schön
gutes image
bezahlbar 10-20 TEU
automatik
a3 2.0tdi dsg ist ja recht teuer.....
Da musst du deine Freundin erstmal eine Stunde vor den Rechner setzen damit sie aussieben kann was ihr nicht gefällt.Frauen kaufen ein Auto nur nach der Optik wenn sie dann 3-4 Modelle für würdig erachtet können wir weiter sehen.
 Zitat von driver81
beim budget möchte ich mich nicht festlegen. ein allradquad hat ein zu schlechtes preis-leistungs-verhältnis und ist auch zu unsicher, wenn man bewusst materialmordend fahren will.
da das auto aber nur zum kaputtfahren gedacht ist, dachte ich, dass da nur ein alter, kleiner subaru (ja, ****** japser - unter normalen umständen würde ich auch nur deutsche marken fahren) in frage kommt, den man komplett leerräumt und mit vielleicht 150 ps ausstattet?! bei vielleicht 600 kg eigengewicht sollte ein bißchen was gehen...
da würde mir spontan nur so ein Lancia Integrale oder wie die heissen einfallen oder der Ralleygolf. Da ist schon ein kräftiger Motor und Allrad am Start.
P.S. gabs von den E30 nicht auch eine iX-Variante???
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Syntax
da würde mir spontan nur so ein Lancia Integrale oder wie die heissen einfallen oder der Ralleygolf. Da ist schon ein kräftiger Motor und Allrad am Start.
P.S. gabs von den E30 nicht auch eine iX-Variante???
ja, den bmw 325ix haben wir uns inzwischen auch ins auge gefasst. er wiegt zwar 1280kg, aber den müsste man auch noch um min. 200kg erleichtern können. motorseitig sollte auch einiges zum "optimieren" gehen...
vom delta integrale kriegt man nur schrott zu ordentlichen preisen, auch wenn er an sich ein richtig geiles auto ist.
der rallyegolf ist durch die geringe stückzahl eine rarität und daher zu teuer.
die normalen synchros des 2er golfs müsste man aufwendig auf vr6 umbauen.
subaru justy: saubillig und perfekt, um ihn zu zerstören, aber der umbau ist wohl aufwendig.
-
V8
So einen Motorumbau darfst du wirklich nicht unterschätzen,ich hab das grade durch.....
So ein 325 iX dürfte für dich die beste Wahl sein,da sind eventuell mehr als 200 Kilo drin wenn die Verwindungssteifigkeit nicht sooo wichtig ist