Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von sissy_1
    Hallo Steelforce
    du sagst das aber direkt
    Am ärgsten war es nach Californien...dort sind alle gepflegt selbst die Obdachlosen...In Wien zurück ,dachte ich mir "wo bin ich..ist ja ekelig"
    aber schau mal ins Dianabad...war am donnerstag dort..da speibst dich an
    lg sissy
    Dann komm mal in die grossfeldsiedlung, da kannst auch ein paar herrliche Exemplare von Ungepflegtheit sehen.Und das Ärgste ist , die kommen auch noch einkaufen zu mir Da speibst dich dann wirklich an

Sportbild Leser/in
    Die Großfeldsiedlung war ja schon vor 20 - 30 Jahren, als ich noch in Wien residierte, die Nobelgegend schlechthin. Ich sage nur: Mundl läßt grüßen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von roman1201
    Die Großfeldsiedlung war ja schon vor 20 - 30 Jahren, als ich noch in Wien residierte, die Nobelgegend schlechthin. Ich sage nur: Mundl läßt grüßen.
    Ich hab ja das Glück das ich nur dort arbeite:Wohnen könnte ich dort nicht.Obwohl eines musst der Grossfeldsiedlung ja lassen, die Sprachenvielfalt die dort herrscht

Discopumper/in Avatar von sissy_1
    ...sprachen die echten Wiener...
    Ob´s das in Deutschland auch so gibt?
    Würde ich nicht so einen super Job und so viel Kohle dabei verdienen wäre ich eh schon weg.
    Bin aber eh immer irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs....Gottseidank,sonst packt man´s da nicht wirklich.
    Viele meinen aber Wien ist sooooo schöne....ohne manche Wiener eh.
    Obwohl, in der Innenstadt läßt sich´s schon aushalten ,oder?
    Naja bin kein Patriot.
    lg sissy

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von sissy_1
    ...sprachen die echten Wiener...
    Ob´s das in Deutschland auch so gibt?
    Würde ich nicht so einen super Job und so viel Kohle dabei verdienen wäre ich eh schon weg.
    Bin aber eh immer irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs....Gottseidank,sonst packt man´s da nicht wirklich.
    Viele meinen aber Wien ist sooooo schöne....ohne manche Wiener eh.
    Obwohl, in der Innenstadt läßt sich´s schon aushalten ,oder?
    Naja bin kein Patriot.
    lg sissy
    Ohne so manche Wiener wär Wien sicher schön.Gott sei Dank hab ich ja die möglichkeit, wenn mir danach ist an den Wochenenden ,mich nach Krems zurückzuziehen. Dort bleibt man noch verschont von der Sprachenvielfalt und um einiges gemütlicher ist es auch als Wien.Und ein paar tolle Studios gibts auch zum Trainieren.

Sportbild Leser/in
    Also "direkt" hab ichs bei weitem nicht gesagt-wenn cih da frei rausplaudern würde*buahh*
    Aber am allerwenigsten vertseh ich,daß die leute das nicht selber merken,sich sogar noch z.B. nabelfrei bewegen-mit piercing in der Magafettrolle.....-irgendwie,als würd sie das gar nicht stören...;wobei es ohnehin jeder mit sich ausmachen muß,wie er aussieht und es Dinge gibt,die man nicht ändern kann(Körpergröße,Haut bis zu eienm gewissen grad,etc..)-vor allem sollt man auch auf die Gesundheit achten-und bei vielen will ich blutfettwerte,etc. gar nicht wissen....
    Es ist aber nicht nur ein Wiener problem,eben in D genauso,und wenn ich im Urlaub seh,wie die englischen rauen das beier in sich schütten...-naja...
    Problem ist,daß vieles in der gesellschaft zu einfach geht,darum gibt sio viele Schulden und auch darum werden die leut immer dicker.
    Sich im gym,oder bei anderen Sportarten abzurackern,bei der ernährung ein wenig zu lernen und zu enthalten ist eben mit DisziplinÜberwindung verbunden,die nur wenige haben...-sich zum frisör zu setzen,ins Nagelstudio,oder beim shoppen die karte glühen zu lassen,ist da schon einfacher...
    Aber ich möcht dennoch auch sagen,daß es unsportliche gibt,die schwer ok sind,Herz und Hirn haben!
    und im Grunde muß es eben jeder mit sich selbst ausmachen,was er tut&wie er sich den anderen zeigt.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Die im Top Gym reklamierten Bänke in den Umkleidekabinen kommen noch.

Was bei der Wahl des Studios auch bedacht werden sollte, wie es dem Studio finanziell geht, sonst kann es passieren, dass man Verträge über längere Zeiträume abschließt und dann vor geschlossener Türe steht. Ein Punkt der im Top Gym nie zutreffen wird. Nächstes Jahr gibt es das Top Gym 20 Jahre und die Mitgliederzahl geht in mehrere Tausende. Ein Umstand auf den viele hier genannte Studios nicht verweisen können. Das kann halt eines Tages relativ ärgerlich sein

Sportbild Leser/in
    Stimmt!Das war bei mir auch einmal de rFall,allerdings gab es das gym schon merh als 10jahre und ich war jahrelang dort-dennoch wurde von einem tag auf den anderen das studio geschlossen und ich verlor 7Wochen meiens Jahresvertrags.....-war aber nicht so krass
    Im jetzigen gym zahle ich monatlich.
    schade nur,daß in Wien in den letzten 10Jahren ein paar der größeren,recht guten gyms geschlossen wurden.Großteils bleiebn eben nur die ganz kleinen,oder die Fitnessketten über...
    Schade eigentlich,daß es kein 2.gym,wie das Top GYM am anderen Ende der City gibt...

75-kg-Experte/in
    Ich würd niemals einen Mitgliedschaft abschliessen, bei der ich ein Jahr auf einmal zahlen müsste.Viele Neulinge machen auch sicher den Fehler das sie sich gleich für ein Studio entscheiden, anstatt sich ein paar Studios anzusehen und sich vorher genau zu informieren.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von herm39
    Ich würd niemals einen Mitgliedschaft abschliessen, bei der ich ein Jahr auf einmal zahlen müsste.Viele Neulinge machen auch sicher den Fehler das sie sich gleich für ein Studio entscheiden, anstatt sich ein paar Studios anzusehen und sich vorher genau zu informieren.

das is mir fast passiert bevor ich mir das top gym angesehen habe glücklicherweiße war ich so schlau und hab es mir angesehen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte