-
@big-ben würde eher 75Kg sagen... aber ich sage auch das es mir Wurst is... ob ich 20Kg abnehme wenn ich 125Kg... und dann auf der Bühne 100 oder 105Kg habe Mache ja 18Wochen strenge Diät... bitte lasst euch überraschen...
-
 Zitat von Pavol
Wird man hier gleich Wütend, wenn einer halt mal massiger ist... und es eventuell schaffen könnte?? Na ok..
bye
Naja ich glaub gegen sinvolle Masse hat hier keiner was und schon gar nicht migger. Ich hoffe du weisst bei den meisten Pseudonymen wer dahinter steckt ? Wenn nicht hoffe ich das Dr. Martina Herget oder Peter Trenz dir was sagt .
-
Wow gleich Doktoren ?? hey hey leute ich glaub euch ja.... hammer dies Forum hier... lauter profis oder wie seh ich das???
-
Flex Leser
@Pavol
man muss nicht unbedingt jemanden beleidigen, um sich im Ton zu vergreifen!
Ausser Pit und mir sind hier noch mehr Profis angemeldet, aber das brauch ich Dir Insider ja nicht zu erklären, oder?!
Wo war oder bin ich wütend?
Wenn einer was schaffen könnte?!
Ein Huhn gackert auch erst, wenn es das Ei gelegt hat!
Devil
-
naja wenn er es schafft bald mit 100kg auf der bühne zu stehen,
dann sehen wir ihn ja in 1-2 jahren beim mr.O 
und glaub mir 20 kilo reine muskeln baut man nicht so schnell auf
auch nicht in 1 jahr
-
Oh so is es jungs... ihr seit die Experten :finger: :blowjob:
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pavol
Oh so is es jungs... ihr seit die Experten  :finger: :blowjob:
So Pavol, das ist jetzt die erste Verwarnung an Dich!! Wir wollten Dir alle nur helfen.. und von denen die hier geantwortet haben könnten sich über die Hälfte das recht nehmen mit Deiner Arroganz zu antworten... DU gehörst aber ganz sicher nicht dazu!!! Mäßige Deinen Ton oder stell keine Fragen wenn Du die Antworten nicht verträgst!!!
Nochmal sowas und Du bist raus....
Gruss Shana
-
Flex Leser
Nö, Shana, hatte ihn schon ermahnt, ich bin da nicht so geduldig, zu warten, bis seine Eltern das mit der Erziehung hinkriegen
Gruß Devil
...2 Wochen!
-
Men`s Health Abonnent
Okay Chef... Du bist breiter und hast den bösen Blick! ... und ausserdem hast Du Recht!!
Gruss Shana
-
Men`s Health Abonnent
Schade, ich fand den Thread irgendwie.... amüsant ?