tolle theorien
fakt ist
er ist fett
fakt ist
er wird nie nie nie nie nie nie trocken sein ( und fall s dieses wunder eintritt...bleibt nen leicht muskulöses hemd mit dicken gelenken und fetten knochen über...geiler anblick lol)
fakt ist somit
er wird trocken niemals auch nur irgendwas in der richtung heben weil er eben nie trocken sein wird
fakt ist da sich ein ronnie oder egal wer sich das antun würde so rumzulaufen nur um ein hohes gewicht ( hey, is ne riesenleistung. darum gehts nicht. ist auhc nen super typ bzw sicher nen toller sportler. aber eben kein muskelgigant. und ich möcht halt nich geschenkt so aussehn selbst wenn ich ne tonne heben könnte. dann lieber nur 100 kg vom boden heben und in den spiegel gucken können ohne zu kotzen

)
fakt ist wenn er nich so fett wäre würde er es auch nicht schaffen usw usw usw
sicher hat er muskeln für drei und kraft für fünf
ja und?
die typen fallen alle unter die bud spencer abteilung
bzw
strong men und co ...das findet jeder gut. versteht ja auch jeder prollo ( boa ey der kann nen auto umwerfen, boa der ist voll krass stark ey...respekt ey alter

)
so jemand bietet ja auch keine angriffsfläche. über bud spencer hat ja auch niemand ernsthaft kritik geäussert bzw über seine filme.
aber wehe ein arnold der stark ist, schlau ist, jede alte flach legt und noch eloquent ist und smart usw usw macht nen film und zeigt nur ansatzweise sein ärmchen im film...dann gehen alle kritiker kaputt dran.
bei so fetten kraftochsen sagt sich doch jeder "toll, stark. hat ja sonst nix der arme bursche bzw gefärhdet ja nicht meine quote

also kann ich ja für ihn klatschen ohne das es mir nen zacken aus der krone bricht...."
bzw in dem tread gehts um muskeln
um übersteigerte und teilweise verkörperte wunschträume wenn man an bb denkt und eben nciht um leute die soviel fett um der taille ansammeln müssen damit sie bei ihren tollen kraftakten nicht in der mitte zerbrechen.
dann soll man nicht hier so jemand posten. dann gibts auch keine diskussionen
ganz einfach
heulsusen

Lesezeichen