Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
    Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Zitat Zitat von Rollmann
    Die sowieso nicht...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
    Stimmt, Powerstar ist ja soviel besser.

Was soll denn jetzt überhaupt diese dumme Bemerkung?

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von Dukedraco
    Du "fährst" doch selbst laut deiner Aussage. Was stellst du also für ne Frage, wenn du den selben Mist quasselst?

Aber im Prinzip hast du Recht, vergleicht man hier mal so Aussagen über Protein und Co. Da fallen immer wieder Aussagen von wegen "das von blabla ist gut, schmeckt klasse und löst sich super auf". Das sind zum Beispiel Aspekte, die sind mir shice egal, wenn nur die Qullität stimmt und die hängt nun mal nicht vom Geschmack usw ab, sondern von den Rohstoffen, welche verarbeitet wurden. Da muß man schon genau aufpassen, denn selbst Hersteller wie Allstars oder Peak haben nicht nur Spitzenprodukte. Man muß da schon genau kucken, dass man nicht ins Klo greift.

das mit dem "fahren" war von mir eher ironisch gemeint
    ich wollt nur noch aufzählen was ich verwende, und das ich damit zufrieden bin, aber wär ich mit anderen produkten warscheinlich auch.

trotzdem sind wir ja einer meinung anscheinend

Neuer Benutzer Avatar von DacenDark
    Tatsache ist jeder wirklich jeder S. Hersteller (egal ob Powerstar ,Peak etc.) wirbt mit total übertriebenen Werbeaussagen und bezieht sich auf irgendwelche Studien.

Ob die Supplements von denen was bringen? Na klar, wird dir jeder Hersteller versichern.

Alle wollen halt nur unser bestes unser Geld.

Gesperrt
    Aber woher soll man wissen welche Supphersteller gute Rohstoffe verwenden oder welche gute Produkte sind. Mittlerweile glaub ich sowieso nichts mehr,- am besten sucht man sich Insider......

75-kg-Experte/in
    Wer sicher gehen will, sollte auf deutsche Produkte zurückgreifen. Es gibt hier nämlich nur 4 Hersteller, bei denen Allstars und Co ihr Zeugs zusammensetzen lassen. Ich persönlich bevorzuge inzwischen Peak, ist zwar ein luxemburgisches Unternehmen, jedoch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu den deutschen namenhaften Firmen. Da weiß ich am Ende zwar auch nicht, ob die Packung lügt aber, aber da auch einige Pro's das Zeug nehmen, im Gegenzug aber Allstars verteufeln, denke ich, meine Wahl ist nicht die schlechteste.

Eisenbeißer/in
    Aber woher soll man wissen welche Supphersteller gute Rohstoffe verwenden oder welche gute Produkte sind
    indem man evtl. mal auf die Leute hört, die sozusagen einblicke hinter die Kulissen haben wie ich z.Bsp. aber statt zu probieren fragst du ja immer nur weiter und glaubst dann am Ende gar nichts mehr....

Neuer Benutzer
    Von Scitec hatte ich das Kre Alkalyn zuerst bin jetzt aber bei EFX gelandet, von BMS finde ich das Protein-Programm ok...die Produkte schmecken auch. Von Atleticsfood probiere ich im Moment den Stickoxid-Booster NO-Boost, hatte davor Nitrix zum vergleich. Na mal sehen was es für den Muskelaufbau bringt...

Gesperrt
    Nee Hawk - stimmt so nicht! Ich probiere momentan verschiedene Produkte bzw. Hersteller aus, im mom. Amizeugs und bei der nächsten bestelllung mal das was du mir vorgeschlagen hast.

Meine Skepsis bleibt trotzdem!

Eisenbeißer/in
    kein Problem, ich bin sicher wenn du es probiert hast, wirst du mir recht geben....

Gesperrt
    Ich hoffe es doch, Hawk

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte