Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 303
    Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Pull Pull
    jungs ich könnt mich manchmal bepissen an euch
    heute ist ohnehin unser tag. ich habe heute im paparazzi fred mit erschrecken festgestellt, daß der mörper und ich den gleichen geschmack bei frauen haben. gleiches beuteschema

HHH

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von martin_b

hab auch noch eine andere theorie:
    sie will nächstes semester im ausland studieren, möglicherweise möchte sie mich so auf den "sexentzug" vorbereiten damit ich keine dummheiten mach.
    obwohlk sie sich da eigentlich keine sorgen machen müsste.
    Wahahaha, ich hab da ne ganz andere Theorie: Sie bereitet sich schon mal drauf vor, während ihrem Auslandssemester NICHT auf Sex zu verzichten! Das geht natürlich besser wenn man sich von seinem Freund schon mal distanziert hat. Du stehst auf der Abschußliste mein Junge! Kenn mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis, bei denen es ähnlich abgelaufen ist! Denk an meine Worte....!

75-kg-Experte/in
    klingt jetzt vielleicht so, aber das kann ich ziemlich sicher ausschließen, weil sie sich schon voll sorgen macht, ob das unserer beziehung nicht schadet.
    sie wollte erst gar nicht gehen, da sie diesbezüglich schon schlechte erfahrungen gemacht hat.

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Hast du jemals irgendwas verstanden bei frauen?

SIE LÜGEN!

Verstehst du was ich meine? Lügen!

das ist bei denen so sobal sie geschlechtsreif sind!

Du lebst gefährlich!

Das mit dem "hoffentlich schadets unserer beziehung nicht" ist eine methode um dir das blau vom himmel vorzutäuschen!

Sie lügt!

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    verdammt viele gehen doch ein halbes jahr ins ausland wegen dem semester - und trennen die sich alle danach?? NEIN!
    klar gibt es ne menge frauen die lügen, das stimmt!!! aber meine zum glück nicht... der vertraue ich, dafür lege ich meine hand ins feuer!

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    ...da kann man sich schnell mal verbrennen....
    aber ich hoffe bei Dir ist es anders

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Atilius
    verdammt viele gehen doch ein halbes jahr ins ausland wegen dem semester - und trennen die sich alle danach?? NEIN!
    klar gibt es ne menge frauen die lügen, das stimmt!!! aber meine zum glück nicht... der vertraue ich, dafür lege ich meine hand ins feuer!
    1. Wer bist n du jetzt? Martin b oder was?
    2. Also alle die ich kenn haben sich danach oder während her getrennt! Und weils dus bist, habs nachgezählt, waren 5 Paare in meinem Bekanntenkreis, die sich mehr als für mehr 3 Monate nicht gesehen haben/Auslandsaufenthalt(ist bei Studenten eben nicht unüblich) und bei allen gings schief!
    3. Denk an meine Worte! Unter Tränen wirst du dir selbst eingestehen: "Er hatte Recht! Millencolin hatte recht!!"

75-kg-Experte/in
    bin nicht Atilius, stimme ihm aber zu.
    ich glaube ich kenne meine freundin nach über einem jahr so gut,dass ich sagen kann, dass sie sowas sicher nicht geplant hat.
    passieren kann sowas schon, die gefahr besteht immer, aber ich kenne auch viele bei denen es nicht der fall war.

Gesperrt
    Zitat Zitat von schwabii
    Hast du jemals irgendwas verstanden bei frauen?

SIE LÜGEN!

Verstehst du was ich meine? Lügen!

das ist bei denen so sobal sie geschlechtsreif sind!

Du lebst gefährlich!

Das mit dem "hoffentlich schadets unserer beziehung nicht" ist eine methode um dir das blau vom himmel vorzutäuschen!

Sie lügt!
    Frauen sind ja so schlimm. Wir lügen, betrügen, ziehen euch das Geld aus der Tasche und wenn ihr abgenutzt seid erwacht in uns der Jagdtrieb nach Frischfleisch. Um euer sensibles Gemüt nicht zu verletzen suchen wir natürlich einen Vorwand um euch arme Geschöpfe wieder los zu werden. Ach und sowieso, was sind wir eigentlich für ********n. Behaupten immer das wir nur 1-5 Sexualpartner hatten und in Wahrheit sind es sogar 10
    Was nehmen wir uns überhaupt für Rechte raus? Keusch, aber am besten versaut sollten wir sein. Schande über unser notgeiles Haupt!
    Wir ziehen um die Häuser, halten Ausschau nach einem potentiell besser situierten Mann. Dann wird er erst mal genau ins Visier genommen ob er uns finanziell und sexuell mehr bieten kann und dann schießen wir euch ab. In die Küche mit uns am besten nackt, jederzeit zu allen Schandtaten bereit und bloß nicht mehr rauslassen!!!

Ihr könnt einem wirklich leid tun

Eisenbeißer/in
    jenau so sieht datt nämlich aus! du hast es erfasst.

keusch und versaut, jarr.

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte