-
Power User
 Zitat von millencolin
Allerdings....oh man, das weckt unangenehme Erinnerungen  !
tja, hättest du mal den mörper gemacht, dann wäre dir diese erinnerung erspart geblieben
HHH
-
Men`s Health Abonnent
Womit wir bei den nächsten unangenehmen Erinnerungen wären ! Keine Angst, nix was mit anderen Kerlen zu tun hätte aber trotzdem....ach, ich geh ins Training!
-
vorher rausziehen? *kopfkratz* 
jaja ich weiß, mittelaltermethode, aber wenn gar nichts im haus ist und die dame clean?
möchte gar nicht wissen, wie oft das bei mir schon ohne verhütung war...
eine ex hat sogar schonmal ne ganze zeit lang das ding abgesetzt ohne es mir zu sagen... sowas ist asselig...
und wenn alles nichts hilft, richtig man sich eben nach den fruchtbaren tagen...
soll heißen, beor ich ne p.danach holen würde, würde ich lieber hoffen, das nix war oder einer von beiden unfruchtbar ist.
niemals werden 12% schwanger von denen, die n gummi nutzen. wie oben erwähnt, kann man ja flüssigkeiten austauschen, ohne das frau gleich schwanger wird...
-
Power User
 Zitat von COMMANDER XXL
vorher rausziehen? *kopfkratz* 
kein ahnung ob der mörper auch ein anhänger dieser praktik ist, ich meinte eigentlich was anderes 
HHH
-
Sportbild Leser/in
Zu der Sicherheit der einzelnen Methoden:
http://www.netdoktor.de/sex_partners..._vergleich.htm
Zu der Pille danach:
In der Beschreibung stand man sollte sie unbedingt nach 12 Stunden nehmen.
Im Internet habe ich gefunden, dass bei einer Einnahme innerhalb von 24 Stunden die Wahrscheinlichkeiten für einen Erfolg bei 95% liegt, nach weiteren 24 Stunden bei 85 und bei bis zu 72 Stunden bei nur noch 58%.
Allerdings sollte man auch beachten, dass es erstmal eine enorme Belastung für die Frau ist und zudem laut Ärztin die Wahrscheinlichkeit bei einer Geburt trotz Pille danach für Missbildungen erhöht wird.
Zu den Kosten an einem Sonntag für ein Mädchen zwischen 18 und 20:
10 Notdienstgebühr + 9 Euro in der Apotheke(Einschließlich Notdienst und ein paar Bonbons)
-
einfach selbst dafür aufkommen,dann kann es ihr egal sein wie teuer das ding ist...
wenn es keine ausrede ist, dann geht das so in ordnung.
-
 Zitat von von_Zitzewitz
n paar jummis sind allemal billiger...
die gehen aber immer so schwer drüber, auch wenn man die extra-leichter-rollenden nimmt.
und das nimmt einem dann schon mal die lust
-
Neuer Benutzer
Also die Pille danach ist nun wirklich keine reele Verhütungsmethode, nur für den Notfall und teuer ist sie auch noch, kostet über 10 Euro und ist für den Körper ne ziemliche Belastung.
Also ich würde wirklich sagen, wenn du als Freund darauf Wert legst, dann solltest du halt für ihre Pille aufkommen, warum sollte denn an der Frau die gesamte Verhütung hängen bleiben? Ich bezahle auch 70 Euro in einem halben Jahr, 60 Euro für das Präparat und 10 Euro Praxisgebühr....Das ist viel Geld.
Man kann sich aber ein preiswertes Präparat verschreiben lassen, wenn es von der Verträglichkeit passt oder man lässt sich das Zeug aus dem Ausland mitbringen, wo man für die Pille oft nur einen Bruchteil bezahlt.
Aber ich muss sowieso sagen, irgendwie vertraust du deiner Freundin nicht so richtig, mit dem Preis von 100 Euro - der tatsächlich etwas hochgegriffen ist - aber dann solltest du einfach mal mit ihr reden....
-
Meine freundin meinte, sie bekommt die pille umsonst bis sie 20 ist.