-
Men`s Health Abonnent
Was hat das denn bitte mit der Platzierung zu tun?
Hast du Markus 2005, als er nicht Top Ten war beim O., auch nicht zu den Profis gezählt oder wie?????
-
Discopumper/in
 Zitat von b34m73R
Hast du Markus 2005, als er nicht Top Ten war beim O., auch nicht zu den Profis gezählt oder wie?????
*g* gut gebrüllt Löwe!!!
-
 Zitat von b34m73R
doch, wer für den olympia qualifiziert ist muss ein guter profi sein. außerdem hat er sich schon früher bewiesen. fedorov hat im profibereich noch nichts geleistet
-
wie heisst die neue dvd von markus?
-
-
Also mal zum Thema "10€ für ein Autogramm"....ich hab ihn ja persönlich hier in Darmstadt im Media Markt getroffen und hab eins UMSONST bekommen
Er ist sowas von BREEEEEEEEEEEIIIIIIIT das kann man sich gar nicht vorstellen!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von Giulio
Also mal zum Thema "10€ für ein Autogramm"....ich hab ihn ja persönlich hier in Darmstadt im Media Markt getroffen und hab eins UMSONST bekommen
Er ist sowas von BREEEEEEEEEEEIIIIIIIT das kann man sich gar nicht vorstellen!!!
Stimmt! Und einen Händedruck hat er, da denkste dich packt der Steinbeisser aus "Die unendliche Geschichte"!!! 
MfG Pfund
-
Sportstudent/in
Ich find de Maggus einfach spitze. Sein Video ist total klasse. Lustig vor allem die Einkaufsszene im Supermarkt lol !!! Und ich würde auch nen 10er fürn Hochglanzfoto mit Widmung zahlen, keine Frage. So schlecht das ich mir darum Gedanken machen muss, gehts mir dann doch nicht. Beim dicken Günna hab ich auch gerne nen 10er gelatzt.
Maggus mach weiter so !!!
-
Sportstudent/in
lustig,daß es hier eigentlich um ein ganz anderes thema geht,markus´gewicht und die leute sich hier das maul zereissen über nen 10er für ne unterschrift.oder das fedorov ein amateur sei(intelligenter spruch,bin gespannt wie lange derjenige brauch,um nach nem brustmuskelriss wieder klar zu kommen).
ich zweifle etwas,daß markus so schwer war,aber seine präsenz war sympatisch,wie immer,auch die seiner frau,die endlich wieder weibliche züge hat,kennt man ja von videos anders.
wer den 10er ausgeben will,soll es halt tun,ist doch kein zwang.
Ehrlichkeit währt am längsten...