-
Sportbild Leser/in
ja, aber ich konnte mich doch nicht die ganze zeit um den kleinen kümmern, in den ersten monaten ist der doch nur damit beschäftigt zu essen und zu *******en. wobei das zweite meistens im schlaf passiert kleine kinder weckt man lieber nicht auf *g*
-
Aloa alle zusammen,
meine Op ist ja nun schon ein wenig her aber kann vom Ablauf her dem Patrick nur zustimmen. Genau so läuft es ab. Wie er schon schrieb hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Ich hatte im Gegensatz zu Ihm mehr Schmerzen aber nie derartig das ich sie nicht mehr aushalten könnte oder die Op bereut hatte.
Was das Ergebnis angeht muss ich sagen das es gewöhnungsbedürftig war, da es bei mir schon ein grosser optischer Unterschied war. Mittlerweile gefällt es mir recht gut da mir meine Brustform nun viel besser gefällt und ich mich ranmachen kann eine richtig geile massive Brust aufzubauen... gut ding will weile haben Muss nächste Woche nochmal zum Arzt zur Abschlussuntersuchung. Diese findet nach ca. 6 Wochen statt und ist wohl dazu da, damit der Arzt sich selber auf die Schultern klopfen kann wie gut er seine Sache gemacht hat.... oder so....
In diesem Sinne einen schönen Tag noch
-
@Pat
aus welchen Gründen hast du auf die Schmerzmitteln verzichtet?
Danke für deinen Beitrag!...werde auch demnächst zu einer solchen OP unterziehen.
-
Sportbild Leser/in
hhmm einge gute frage, aber die schmerzen waren nie so stark das ich gedacht hab ohne schmerzmittel ist es nich auszuhalten.
Auf das Zäpfchen vor der Op stand ich sowieso nicht drauf 
Der schmerz der hört halt irgendwann mal auf.
viel erfolg bei der op und hast dich schon für das richtige entschieden.
-
@Pat
alles klar, wollte schon lange diese OP. Schätze mal dass Anfang Oktober soweit sein wird.
Habe erfahren dass man nach der OP 6Wochen keinen Sport betreiben darf, was kann man tun um die Muskeln zu erhalten? (Ernährung etc.)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von icebear78
Habe erfahren dass man nach der OP 6Wochen keinen Sport betreiben darf, was kann man tun um die Muskeln zu erhalten? (Ernährung etc.)
wenn du dich vorher gezielt ins übertraining bringst, wird der körper die erste zeit zur regeneration nutzen. nach 2-3 wochen würd ich dann mit beine anfangen, dann etwas später langsam arme isoliert trainieren, dann den rücken vorsichtig mit eingeschränkter rom mit reinnehmen, usw.
-
Sportbild Leser/in
jepp, ich schließe mich dem von schweinenacken an. Wollte auch erstmal die Keulen trainieren bis ich mich an den rest wage.
-
an euch beiden, die die OP gemacht habt... könntet ihr vielleciht ein vorher-nachher bild online stellen, damit man den unterschied sieht... hab nämlich auch das problem, das ihr hattet, nur bin ich mir nicht sicher, ob sich eine OP wirklich lohnt... von daher wäre es für mich und bestimmt auch ncoh für andere sehr hilfreich, wenn man da nen vergleich haben könnte ...
-
@schweinenacken
thx!
-----
Aus welchen Gründen darf man nicht 6 Wochen lang trainieren? Was kann passieren wenn man dies nicht einhaltet?
Angenommen, wenn man 6 Wochen nicht trainiert und trotz genügend Eiweiss zu sich konsumiert, müssten doch die Muskeln für ne Weile halten?
nach der OP bekommt man ja einen Verband um die Brust, rutscht den dies nicht dauernd runter?
-
Neuer Benutzer
hi leute,
hab die op am 24.9 gemacht, mit dem resultat binn ich naja sag-mal zufrieden das end resultat zeigt sich in ein par wochen wenn die schwellung abklingt.
die schmerzen sind nicht so schlimm, aber das tragen des druck-brustverbandes ist sehr lästig, mann schwitzt saumäßig unter dem ding.
ja, und der doc meinte 6 wochen lang pause wegen der wundheilung,...
...hart phuu aber besser als noch eine op und dann nochmal 6 wochen oder mehr.