-
sind das nicht ein bisschen zu wenig kcal?
du wiegst laut deinen angaben über 90 kg und nimmst an deinem low carb tag weniger als ~1500kcal zu dir?
ich meine, dein grundumsatz muss ja schon jenseits der 2500 liegen.
-
Ach das ist doch Blödsinn mit dem Ernährungsplan, zumindest für einen "normal Sterblichen" sag ich jetzt mal. Wieviel Geld und Zeit muss man investieren um so einen Plan durchziehen zu können? Also da muss man echt schon fast arbeitslos sein und dick Kohle haben, sonst hat man überhaupt keine Zeit sich das alles zuzubereiten und das sind ja auch hohe Kosten pro Tag. Und auf den Monat verrechnet
-
Geld habe ich ;D und zeit auch mache derzeit mein ZIVI 
kcal stimmt sind derzeit ein wenig höher ist nur der alte plan den ich auf dem rechner habe den neuren müsssst ich hochladen ist gleich nur ein wenig mehr !
-
 Zitat von Giulio
Ach das ist doch Blödsinn mit dem Ernährungsplan, zumindest für einen "normal Sterblichen" sag ich jetzt mal. Wieviel Geld und Zeit muss man investieren um so einen Plan durchziehen zu können? Also da muss man echt schon fast arbeitslos sein und dick Kohle haben, sonst hat man überhaupt keine Zeit sich das alles zuzubereiten und das sind ja auch hohe Kosten pro Tag. Und auf den Monat verrechnet 
warum ich mach mir am abend essen für den nächsten tag bin nach max. 45minuten mit dem kochen fertig und hab alles für den nächsten tag und kosten sind so 180€ - 300€ im monat kommt darauf an ob ich diät mache oder nicht aber für was geht man denn arbeiten
-
 Zitat von mightyhansel
warum ich mach mir am abend essen für den nächsten tag bin nach max. 45minuten mit dem kochen fertig und hab alles für den nächsten tag und kosten sind so 180€ - 300€ im monat kommt darauf an ob ich diät mache oder nicht aber für was geht man denn arbeiten 
Siehst du...könnt ich zum Beispiel net, denn ich hasse aufgewärmtes essen. Nur wenn's wirklich sein muss, wird's runter gedrückt
-
Discopumper/in
Warum muss man um so einen Plan einhalten zu können arbeitslos sein?? Und viel Kohle kostet es auch nicht. Man frisst ja dafür keine Keckse und son Zeugs !
Ich selber habe es auch 11 Monate durchgezogen und geht wenn man WILL!
siehe hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91962
Ich koch mir auch immer Abends vor und wärme es dann auf. Wenn dir aufgewärmtes nicht passt isst du halt kalt am Mittag und kochst warm am abend. Easy like this.
-
Sportbild Leser/in
Traumkörper
Hi Deniz....
so wie du jetzt aussiehst ist doch super!!! Geb beim Beintraining Gas und du wirst sehen das du noch lange nicht am ende deiner Möglichkeiten bist!!!
Lg Bauer169
-
Sportbild Leser/in
Gut das du sagst wie du heisst sons wäre es mit dem muskelaufbau unmöglich
-
Bin ein bisschen kleiner, ein bisschen fetter und ein bisschen schwerer als du und kann nur sagen deine Beine müssen echt non-existent sein damit deine Werte bei dem Oberkörper stimmen können. Ich habe auch sehr lange Beine aber wenn man Kniebeugen und Kreuzheben macht (machst du so wie dein Rücken aussieht auch nicht) dann werden die Beine auch dicker und man hat einen Arch in der Hose.
-
Gut das du sagst wie du heisst sons wäre es mit dem muskelaufbau unmöglich
und dafür nen ein jahr alten thread auspacken! nicht schlecht!