Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Re: Focus TV

Men`s Health Abonnent
    @scheinenacken

aufgrund deiner dicken muskeln kann man vermuten, dass du steroiden oder anderen mitteln vielleicht nicht abgeneigt bist.

eine objektive aufklärung ist natürlich am besten, jedoch stehen nutzen und nebenwirkungen bei hobby BB und gerade bei jugendliche ja in einem sehr schlechten verhältnis. die aufklärung sollte natürlich nicht übertrieben seina aber schon abschreckend.

daher wie ich schon erwähnt habe nützt es wenig jugendlichen zb mir von herzinfarkten oder einem münzer zu erzählen. man denkt dann ja, ach in 10 jahren,wer weiss was dann ist. oder so wie der münzer, das mach ich ja gar nicht.

daher sollte man wirklich auf schrumpelhoden,impotenz,akne sache eingehen.

und leute,erwachsene menschen,so wie du. die selber dopen und dann noch zu jugendlichen sagen; ne das ist nicht so schlimm, kannste machen.

ich hoffe sehr das du nicht zu irgendeinem sagst,der vielleicht sogar deine muskeln bewundert das ist alles gar nicht so schlimm.

@wolfcastle

wo zieht er denn den sport in den dreck? das verstehe ich nicht. er schreibt selber das bb gut ist und er mit sauberen fintnessstudiobesitzer regen kontakt pflegt.

natürlich war er ein schwachkopf, das er das alles genommen hat. die steroide sind zwar der auslöser aber genommen hat er sie ja selber.

aber wenn er allen den jugendlichen, gerade den dummen sagt: ihr seid schwachköpfe, idioten wenn ihr sowas nehmt.

so erreicht man sie mit sicherheit.

er hat in dem fall ja keine andere möglichkeit als es auf die steroide zuschieben

Discopumper/in
    Zitat Zitat von jleopold
    ... habs übers Internet aufgenommen.

Wo kann ich das am besten reinstellen ?? Is aber noch ungeschnitten !!!!

Jörg
    Mach ein DivX daraus und stelle es auf rapidshare

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von campi88
    die gefahren wurden auch nicht überspitzt dargestellt.
    nein, zum glück kaum.

Ist genauso wie wenn ich sage man kann schon nach dem ersten kiffen ne psychose kriegen.

Wie sollen die steroide denn bitte in 2 wochen die arterien so ver*****n das man nen herzinfarkt kriegt??

schwachsinn diese einzelfälle wären auch ohne steroide abgekratzt. vllt 1 jahr später

desweiteren bezogen sich die aussagen nur auf langzeitkonsumenten..

und zu sagen steroide gehen auf die leber und niere ist so allgemein auch falsch, toxisch sindse auch nicht, zumindest nicht alle.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    @campi88: es ist richtig, daß ich (für mich) von diversen substanzen nicht abgeneigt bin. das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich es anderen auch empfehlen würde.
    ganz im gegenteil, ich bin sogar sehr dafür davor zu warnen und über die kehrseite aufzuklären, grade für jungentliche.

die frage ist nur, wenn irgendetwas schlecht, schädlich und/oder gefählich ist, weshalb reicht es dann nicht es objektiv zu beurteilen?
    weshalb wird bei den synthol-affen immer behaupter anabolika seien schuld.
    weshalb wird immer so maßlos übertrieben, daß es unglaubwürdig wird?

wenn ein jugendlicher das sieht und es ihn abschreckt und er dann erfährt, daß das meiste nicht stimmt, hat die ganze aufklärung keinen sinn.

dein vergleich zum kiffen war gar nicht so schlecht. früher haben sie uns auch erzählt, daß man von einmal kiffen süchtig wird. dann kam es früher oder später dazu, daß man es probiert hat und schon hat man gemerkt, daß es nicht stimmt.
    und weil man gemerkt hat, daß es nicht stimmt, haben sich einige gedacht, daß es mit koks und heroin das gleiche ist.
    das war bei vielen das resultat der abschreckung. und das kann doch nicht der sinn sein!?

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Ich weiß gar nicht warum manche hier das Problem mit dem Anabolika Missbrauch ins Lächerliche ziehen oder es sogar abwerten!

Sehe es auch tagtäglich in div. Studios (u.a. einige Kollegen von mir), der Konsum von dem Zeug ist erheblich angestiegen (besonders bei Jugendlichen und Freizeitpumpern).
    Die meisten der Konsumenten, oder besser gesagt fast 99.9% werden nie Ihr Geld mit diesem klasse Sport verdienen, also Freizeitsportler bleiben, und die Stoffen sich zu- irgendwas kann doch da nicht stimmen.

Keine Ahnung warum alle auf Herrn Börjesson rumhacken. Der Mann hat gestofft bis es Ihm dreckig ging und hat dann doch noch die Kurve gekriegt. Er hat sche... gebaut und ist es selbst Schuld, doch er hat eingesehen das es das alles nicht Wert ist mit so einem Mist seine Gesundheit zu ruinieren.
    Jetzt leistet er Aufklärungsarbeit und das ist doch ok.

Sicher gibt es hier wahrscheinlich einige auf dem Board die Stoffen- und genau wissen was sie tun, es mit Köpfchen machen (wenn man dies dann so sagen kann)- sich mit dem Thema auch beschäftigen. Doch ma ehrlich, die meisten der Stoffer sind doch die Discopumper ab 16 die nicht mal richtig reden- geschweige denn lesen können (siehe Pro7 Doku).

Bei der Pro7 Doku denke ich auch man hat ein paar beknackte -geistig minderbemittelte dahingestellt- den en paar ören gegeben und gefilmt.

BMS- ohne Worte.

Der Arzt: Ich denke dem sollte man schon glauben schenken, wobei doch auch allg. bekannt ist das Herr Münzer (den er ja offs. Obduziert hat) gut dabei war.

Meine bescheidene Meinung.

Gesperrt
    mann war das schrott! als ich schon die drei jungs gesehen habe ohne gesichter und so, dachte ich mir, dass das ******* wird.

mal ehrlich: ist doch immer der gleiche humbug: es werden opfer von anabolika-missbrauch gezeigt, die in ihrem heiligen kampf gegen das böse andere typen mit folgeschäden therapieren. dann diese amateur-haften versuche "hinter die kulissen" zu blicken, von wegen beim bms-verlag auf gut glück nach nem gespräch mit dem firmenboss zu forschen. total dilletantisch.

das übelste war, dass die sendung nur das gezeigt hat, was sowieso jeder schon weiß. damit erreicht man nur diejenigen, die sowieso schon im richtigen boot sitzen. so einen bericht hätte jeder aus seinem allgemeinwissen produzieren können, das war nur an der oberfläche gekratzt. klar, denn kein mensch ist an tiefgang interessiert. also überschüttet der fokus die spätkucker in der nacht mit den gängigen halb-fakten. sehr mangelhaft.

Discopumper/in
    Also man kann durchaus von einer Kur abhängig werden. Wer natural trainiert und dann sich mit stoff deutlich steigert was Trainingsleistung und Optik angeht wird mit sicherheit nach der Kur in ein "Loch" fallen und da ist es bis zu nächsten Kur nicht mehr weit. Die psychische Abhängigkeit ist nicht zu unterschätzen!

Was man sich auch klar machen muss ist, dass der Körper noch mehr Muskeln als den Bizeps, die Brust und den Oberschenkel besitzt und das Steroide natürlich auch die wachsen lassen. Ich spiele da z.B. auf das Herz an. Es ist sicherlich schon nach der ersten Kur ein Herzwachstum zu verzeichnen.

Neuer Benutzer
    Wie siehts den aus stellt es einer zum download ?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von advancedphysics
    Die psychische Abhängigkeit ist nicht zu unterschätzen! .
    das glaube ich auch..

fühlt sich bestimmt ziemlich shice an so 2-3 kilo muskelmasse zu verlieren

aber man kann doch, wenn mans geschickt anstellt das meiste halten oder!?

ich will mal ne kur machen, wenn ich nahe am naturalen limit bin. Mal sehen ob man was halten kann..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Jul
    das glaube ich auch..

fühlt sich bestimmt ziemlich shice an so 2-3 kilo muskelmasse zu verlieren

aber man kann doch, wenn mans geschickt anstellt das meiste halten oder!?

ich will mal ne kur machen, wenn ich nahe am naturalen limit bin. Mal sehen ob man was halten kann..
    Da ist ja gerade das Problem!!! Das naturale Limit gibt vor was du evtl. halten kannst und das ist oft deutlich weniger als auf Stoff..daher auch die Depris nach einer Kur!
    Ich bin der Meinung und bleibe dabei!!! Wer einmal stofft der stofft immer wieder und daher wird man direkt abhängig!!!

Warum sollte sich auch das körpereigene Limit nach einer Kur verschieben? Während der Kur ist das ja klar aber nach der Kur hat man ja i.d.R . sogar deutlich weniger eigene Testoproduktion als vorher und die wird nach dem Absetzen ja nicht auf einmal größer als vor der Kur!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte