-
Ich denke nicht das Rühl noch mehr als 2-3 Jahre mitmacht, in einem Forum schrieb er wenn er sich aus seiner Karriere zurückzieht, trainiert er sich 30-40kg ab um auch wieder andere Sportarten machen zu können.
Wollte ich nur gesagt haben...
-
 Zitat von hakunamatata
wieso war jay cutler dann 2. beim olympia 2004 und gustavo badell 3.? warum wurde vic martinez nur 9., und wieso landen tolle athleten, die (fast) ohne schwachpunkte sind, wie mustafa mohammed immer auf den hinteren plätzen? und wieso ist schlierkamp immer in den top6?
-Jay hat eine Top 3 Platzierung verdient. der Mann sah unglaublich gut aus.
-Gustavo als 3te mehr als verdient. Der härteste von allen.
-Vic sah auch sehr gut aus, allerdings schlechter als bei der NOC. Top ten ist in Ordnung.
-Güni war nicht so schlecht, dass die Top-ten nicht in Frage kämen. Allerdings sahen Cormier, DJ total ausser Form aus.
-Der netteste von allen Müsti sah noch nie so schlecht aus und das weiss er auch.
Wo ist denn die krasse Entscheidung?
-
Cormier gehört raus dafür rühl rein...er wird oft überbewertet nicht immer aber oft.Rühl 1. Schlierkamp 2. Kallbach 3. das wäre doch fair bewertet!!!
-
 Zitat von Ramstein
Cormier gehört raus dafür rühl rein...er wird oft überbewertet nicht immer aber oft.Rühl 1. Schlierkamp 2. Kallbach 3. das wäre doch fair bewertet!!!
da muss ich sofort widersprechen:
wenn Migga und Pit in Top-Form eintreten, dann werden die Karten für die Top-3 neugemischt.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Devil24
...Meiner bescheidenen Meinung nach bearbeitet.
Gruß Devil
Nein.. und wenn dann nicht von mir!
Hier mal eins, bei dem ich auch glaube das es bearbeitet würde.. 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Devil24
...Meiner bescheidenen Meinung nach bearbeitet.
Gruß Devil
Hab die DVD Made in Germany -aus der der Ausschnitt stammt- daheim
und ich glaube nicht, daß da was bearbeitet ist. Ist halt grad voll am Luft
holen und "aufplustern" der Gute...
-
Sportstudent/in
zu dem thema das markus höchstens 2-3 jahre noch macht...
also er hat noch verträge die länger laufen und die muss er wohl erfüllen.
das er dann 30-40 kilo abtrainiert... hm naja dann hätte er ja immer noch so um die 115kg...
zu dem bild kann ich nur sagen das er bei seinem sieg bei der night wirklich in absoluter topform war, und er wird bestimmt wieder mal so aussehen.
zu dieser rangliste 1. rühl 2. schlierkamp usw...????? was ist das?
-
Junior ADMIN
 Zitat von "Becht
das er dann 30-40 kilo abtrainiert... hm naja dann hätte er ja immer noch so um die 115kg...
127kg – 30 bis 40 = 115???
Oder meinst Du sein Off Gewicht?
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
115 + 30 = ?
wer läuft denn im normalen leben in wettkampfform rum??????????????
-
Hier sind alle immer in Wettkampfform Becht! wußtest du das nicht?? Ich glaube wenn Arnold undFrank wieder in wettkampfform antreten dann gibt es wieder neue TOP 3