Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    Discopumper/in Avatar von MauriCGN
    Also wenns ne echte Myocarditis sein soll, dann darfst Du Dich mindestens 3 Monate nicht belasten! Also nix mit 18.12. oder so... Hab ich selber durchgemacht.

Wünsche Dir auch gute Besserung!

MfG, Mauri

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    also wenn es mein organ wäre, würde ich nicht lange fackeln.....
    aber jeder geht ja anders mit seinem körper um.

GL

Neuer Benutzer
    Noch eine Frage zur HME: so wie ich das verstanden habe ist es auch möglich eine HME zu haben ohne direkte Symptome wie Herzschmerzen etc. Wie lang kann dann diese anhalten bzw. klingt von selbst ab? Ich meine wenn ich vor 4 Wochen mal mit Fieber trainiert habe kann es sein dass ich da was abbekommen habe oder wird alles ok sein wenn ich bis heute nichts ungewöhnliches am Herzen merke?

Neuer Benutzer
    hi alter
    ich kann dir genau sagen was die symtome sind weill ich nämlich mal eine hatte also erst hatte ich eine starke erkältung habe mich dann tagesüber ein wenig angesrängt (nur mit den kinder gespielt)nachts bin ich dann wach geworden und hatte das gefühl das ich keine luft mehr bekomme und die linke seite (brust und arm)hatte ich schmerzen hatte natürlich überhaupt keine ahnung wovon das kommt also erst mal eine geraucht und als es ein wenig besser war wieder ins bett nächsten tag zum kardiologen den besten wo es gibt sagen alle anderen der mich gesehen so ein junger mann der hat doch nichts auch bei ultraschall und beim ekg nichts gesehen kommt von der wirbelsäule verspannungen ect.ok dachte ich wieder nach hause schwiegermutter vorbeigekommen und meinte das ich weiße augen und wangenknochen hätte das ist ein anzeichen wenn das herz nicht die volle leistung bringt ich abends wieder ins bett nachts aufgewacht und dann richtige schmerzen in der brust im linken arm und ich dachte ich versticke jeden moment meine frau mich direkt ins krankenhaus gefahren und was war das ende vom lied weil ich ja laut meinen arzt nicht hatte 8 tage intensiv und dann noch 14 tage auf normaler station insgesamt 3 monate krankenschein und in der zeit keine anstrengung ihr konnt euch ja vorstellen wie man nach 3 monaten fressen und liegen aussieht also was ich damit sagen will wenn du keine rückenschmerzen hast und die schmerzen nachts also in der ruhe phase kommen würde ich nicht lange warten ein tag zu viel und es ist zu spät ich hatte noch eine herz leistung von 37% und dann ist es wieklich nicht mehr lustig

P.S.du kannst auch mal eine kleine entzündung haben die du überhapt nicht merkst

Discopumper/in Avatar von MauriCGN
    @MTerry23:

Genauso hats bei mir auch ausgesehen! Vor allem auch die Atemnot und 1 Woche Intensivstation... diese Atemnot kommt wohl von Wasser in der Lunge, das durch die geschwächte linke Herzkammer nicht mehr abgepumpt werden kann. Ich war 8 Tage auf Flüssigkeitsbilanz... Kaum was trinken, und dein Urin wird immer gemessen ( Ich hatte vielleicht einen Durst! Wünsch ich echt meinem ärgsten Feind nicht...

Gruß Mauri

60-kg-Experte/in
    vielen dank für euer beileid.es tut mir leid,dass ich erst jetzt antworte,jedoch geht es mir nicht allzu gut und dann kommt noch schulstress und arbeitsstress dazu,welchen ich eigentlich meiden sollte.

@muslemouse:der arzt meinte,dass es mich soagr recht böse erwischt habe.war heute wieder da.nach kurzem treppensteigen hatte ich nen 151 puls!krank oder?blutdruck 180 zu 110
    naja was soll man sagen?training ist heue am 18 und auch für den rest des jahre nicht mehr.pausiere ja schon knapp 4 wochen oder so.da wird noch was zukommen

@WKM:ich kanns auch nicht verstehen.wie gesagt,grippe gehabt,diese pseudo auskuriert,dann trainiert--->kreislaufzusammenbruch =(

wirklich vielen dank,ihr seid echt klasse
    es gibt doch immer wieder gute menschen,die man jedoch leider nicht näher kennt.

schönen abend noch.

60-kg-Experte/in
    NEUESTER STAND:
    HME ist weg =)
    Bluttest hat es heute Morgen bewiesen.
    Jetzt noch eine Woche schön auskurieren und dann wieder langsam anfangen.

ICH KANNS NICHT GLAUBEN!!! =D
    VOR NER WOCHE DACHTE ICH NOCH,DASS ICH VLLT GAR NICHT MEHR TRAINIEREN KANN,WEIL DER AZRT MEINTE,DASS ER SCHLIMM WÄRE:WAR WOHL DOCH NICHT SO!!
    ICH FREUE MICH SCHON WIEDER SO AUF TRAINING.
    NOCHMALS VIELEN DANK FÜR ALLES!!!
    =D =D =D =D =D =D =D

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Sorry, aber einen Monat zum auskurieren einer echten HME halte ich für zuwenig..

Aber wenn du meinst...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

60-kg-Experte/in
    ja stimmt ja auch eigentlich,ich hab mich auch gewundert,als der meinte,dass der herzmuskel keine viren oder entzündung aufweist =D
    denkt jetzt bitte jedoch nicht,dass ich hier was vorgespielt habe,dass würde meine mich schwer treffen...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Was wir hier von dir denken sollte für dich ja wohl völlig bedeutungslos sein..
    Die Gefahr auf die ich anspielen wollte, ist wenn du eine echte HME hattest/hast - und du legst zu früh wieder los,
    kann die Sache chronisch bzw. so ernst werden, daß sich Sport in jeglicher Form eh' für immer erledigt hat.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte