-
Hab schon eine 2 Jahre andauernde Beziehung mit wirklichen Gefühlen hinter mir.
Ich würde nicht sagen , dass ich meine bisherige Lebensweise bereue. Im Gegenteil.
-
Eisenbeißer/in
Bleibt also der Zeitraum zwischen 14 und 21 in dem du halb Deutschland flach gelegt hast.....wait a minute
No Way
-
Mr.47
Charakterlich ist sie auch nicht zu verachten. Wir passen eigentlich wie Topf und Deckel.
pfff, der meinung bin ich auch
eine mehr oder weniger ist bei der zahl schei..egal.
wünsch euch beiden viel vergnügen und nicht vergessen nen helm tragen
-
Ibiza, lloret de Mar oder Mallorca... besonders aber Lloret ist immer wieder gut
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
In nem anderen thread hatte ich diese meine Perle zu diesem Thema schon mal eingeworfen, und sie stieß auf breite Zustimmung. Eine in Eigenregie entwickelte, simple Theorie, die nicht zu widerlegen ist. Hier nochmal für die Nicht-Erleuchteten:
"Um als Frau viele Männer zu haben bedarf es nichts, es sind keine ausgeprägten Fähigkeiten in irgendeiner Form erforderlich, selbst an die Optik oder den Intellekt sind nur rudimentäre Anforderungen gestellt, und selbst diese können durch das bloße Tragen eines kurzen Rockes bei halbwegs passabler Körperform gekippt werden.
Um dagegen als Mann viele Frauen zu haben muß man gut aussehen, gut gebaut und intelligent sein, sich ausdrücken können, witzig sein, ne dicke Brieftasche haben, ein dickes Auto fahren - einfacher ausgedrückt, man muß wirklich was vorweisen können, im günstigsten Fall sogar alle diese Eigenschaften in sich vereinen. Und selbst dann muß man(n) für ne einfache Nummer noch mehr ackern als die häßlichste Tante des ganzen verdammten Abends."
Und genau deswegen sind wir die Helden. *Der Vorhang fällt, Applaus setzt ein*
TriStar
Ach hatte ich glatt überlesen.
Sehr schlüssig, logisch und überzeugend dargelegt.
Es wurde auch mal so erklärt, wenn es einen Wald gäbe, wo sich willige Frauen herumtrieben, könnte das betreffende Bundesland gleich 3 neue Autobahnzubringer dorthin bauen.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Sportstudent/in
Ich finde auch sehr bedenklich, dass sie noch die genaue Anzahl weiss! Führt die Buch, oder was?
Ne Alte in dem Alter, auf der schon >5 Kerle drauf waren...
Wo ist der Kotz ?
-
ernsthaft da waren schon ca. 15 schwänze ohne gummi drin und haben reingespritzt und du willst da noch rein?
oh mann, das ist krank
-
Und wie kommst du jetzt auf 15?
-
Sportstudent/in
weil das wahrscheinlich die durchschnittszahl an sexualpartnern in dem alter ist! den "durchschnitt" (vorsicht zweideutig ) hat sie dann ohne gummi poppen lassen
-
Hey, Ich bin Medizin Student und hab ne 2 Zimmer Wohnung!