Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Sportbild Leser/in
    Ich meine nicht die härte die sie auf der Bühne haben. Mir ist schon klar dass die Damen offseason anders aussehen, wobei ich dem auch nichts schönes abgewinnen kann.
    Ich rede von den zugestofften Damen die keinen weiblichen Zug mehr im Gesicht haben und eine Stimme wie mein Opa. Glaubst wenn die off sind sehen die wieder schön weiblich aus?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Dr4g0n
    Ich meine nicht die härte die sie auf der Bühne haben. Mir ist schon klar dass die Damen offseason anders aussehen, wobei ich dem auch nichts schönes abgewinnen kann.
    Ich rede von den zugestofften Damen die keinen weiblichen Zug mehr im Gesicht haben und eine Stimme wie mein Opa. Glaubst wenn die off sind sehen die wieder schön weiblich aus?
    hab schon verstanden was du von bbin hältst,
    daher wir lassen das mal an dieser stelle...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @hitfan

das ist der post des monats, eins plus mit brief nach hause und oscar dazu, echt klasse
    du schreibst echt sensationell, toll

@alp86
    auch kein mann kann so eine muskulatur wie du sie als ausgeprägt erwähnst ohne stoff aufbauen, sorry,
    und ich bin ja schon radikal in meinen ansichten, aber ich würde nie sagen, das ein mann der keine haare am sack hat bzw kein testo hat und oder zuwenig sagen , das der nich normal sei.....bzw die harry potter abteilung an männern ist deutlich in der überzahl.
    jeder kann msukeln trainieren aber nich jeder kann muskeln nach deiner defintion also überdurchschnittlich natural aufbauen ausser ein paar ausnahmen ( bei den natural verbänden natürlich lol also wo nur die guten bb sind die alle in den himmel kommen )

warum findest du denn das so schlimm mit den muckis und frauen usw?
    ich meine, bin mal ehrlich, gibt echt schlimme gestalten beim female bb und ich kann verstehen warum so manche frau nich so aussehen will, aber nich alle sind automatisch unattraktiv und hässlich
    und wenn die männer dopen warum dürfen es nicht die frauen auch?!
    harry potter? Das ist doch noch ein kleiner Junge. Die Typen die so aussehen, fressen einfach nur zu wenig, oder haben einfach kaputte Gene. In der Steinzeit wären die Typen einfach ausgestorben. Ich mein die Menschen werden mit fortschreitender Zivilisation auch immer schwächer und kränklicher. Menschen aus Arbeiterfamilien haben bessere Gene als Menschen aus sagen wir mal einer kaufmännischen Familie. Ich habe bestimmt mehr Bücher gelesen als der Großteil meiner Familie zusammen.

Frauen und Muckis finde ich gar nicht schlimm. Was ich gar nicht ab kann sind Frauen die wie geschminkte Kerle aussehen. Das sieht einfach krank aus. Die kann man von einer Transe nicht unterscheiden. Wie kann man als Hetero auf sowas stehen? Da muss man schon schwule Neigungen haben.
    Athletische Frauen sehen toll aus. Aber ich tendiere mehr zu weiblichen Frauen. Kann auch nicht anders wenn ich so einen großen dicken Frauenhintern sehe.

Zum Dopen: Wenn ein Mann dopt, dann nimmt er einen Überschuss körpereigener Hormone. Das Hormon, dass dafür sorgt, dass aus einem geschlechtlosen Embryo ein männliches Wesen wird. Eine Frau wird davon zwangsweise vermännlichen. Dann ist sie für mich eine Transe. Hormone haben nicht nur auf den Körper einfluss, sondern auch auf den Geist. Eine Frau die das nimmt, wird auch Charakteränderungen erfahren. Wie kommt man überhaupt darauf, die Hormone des anderen Geschlechts zu nehmen? Ich würde nie und nimmer Östrogen spritzen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ha ha ha, coole meinung zum thema nich so androgen entwickelte herren....

aber zurück zu den damen mit den tiefen stimmen
    ich muss dir schon recht geben, das manche aussehen wie freddy krüger im gesicht, haste recht, ist leider oft so und hat auch mit schönheit nix zu tun

aber leider gibts das auch bei den fitnessdamen, und das finde ich erschreckend bzw hab schon die ein oder andere grazie offseason gesehen ( wenn ich hier über female bb und fitness damen rede, meine ich generell die abteilung amerika bzw in deutschland gibt s viel zu wenige als das man über die paar ausnahmen auch noch diskutieren müsste) genau dieselbe traurige entwicklung

ich find die schön, die noch schön sind, und davon gibt es auch bei den female hardcore damen noch ne ganze menge
    aber wie gesagt, muss dir recht geben das das spiel miti den hormonen bei einigen sehr verrutscht ist udn weder mit weiblichkeit noch mit sport was z utun hat
    aber wie auch schon erwähnt , in der fitnessabteilung gibts die entwicklung auch zb wird oft ne cindy phillips als ultra wesen der muskulösen schönheit celelbriert, aber die hat schon dieselben äusserlichen merkmale und sieht off genaus erschreckend und verpockt aus wie so manche lady aus der hardcore abteilung

bw wenn schon auf weiblich und schön usw also auf fitness dann bitte year round und nich nur für einen tag, ist meine meinung

und hormone.....langes und doofes thema
    ich sag nru, jedes geschlecht hat beide anteile hormonell und frauen die extrem bb machen haben von haus aus nen hohen testo level, sonst hätten sie eh kein erfolg und somit forcieren sie nur eine sache, mehr nicht, alles darüber hinaus bzw wenn das spiel umkippt kann natürlic nich im sinne des erfinders sein
    aber wie schon erklärt war es das bei dem versuch frauen fitness klassen zu kreieren auch nich der fall.

Discopumper/in
    Panzerfrauen gehen gar nicht.. (ob dickes Mannsweib oder durchtrainierte Überkantin)
    Für mich ist schon ein sixpack bei einer frau "zu viel" (der muss flach sein!).

(An alle weibl. BBlerinnen bitte nicht angegriffen fühlen, aber das ist meine Meinung)

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Vielleicht hätte ich dem Thema einen anderen Titel wie "Männer hassen Natural Bodybuilderinnen" geben sollen, denn ich möchte mich eindeutig von der "Hardcore-Bodybuilding-Frauen"-Fraktion distanzieren, denn dafür habe ich persönlich nicht viel übrig, aber, wie gesagt, jede(r) sollte so trainieren, wie er/sie mag!

Ich habe ja wenige Fotos unter der Rubrik "Bilder von mir" - "Bilder von Musclesforher", und ich sehe keinesfalls männlich aus - außerdem trainiere ich ohne Einnahme jeglicher Anabolika!!!

Sportbild Leser/in
    Ja dein Body schaut ja auch gut aus. Ich hab auch schon mal geschrieben dass der Körper von Nicole klasse ist.

Wenn du BB Frauen meinst die ähnlich aussehen dann wird die fast jeder schön finden. Ich dachte du meinst die extremen Typen äh Frauen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345