-
 Zitat von Hard
@ Ana Bolikova
Wie teuer ist denn das Studio. Wo liegt es. Hab mal kurz drüber geschaut und sieht ganz gut aus. Halte aber nicht so viel von Studios, in denen der Besitzer selber ein Klotz ist. Wegen häufiger Stimmungsschwankungen und so.
Wie LittleHulk schon sagte gibt es seid paar Monaten nen neuen Besitzer den ich persönlich für sehr nett finde, der Vorbesitzer hat sehr viele Kunden vertrieben und jetzt möchte der Franz das Ganze natürlich besser machen. Die Beratung was Ernährung/Training angeht finde ich auch sehr gut, allerdings muss man selber die Iniatieve ergreifen und fragen, von selbst aus machen die da nichts
Die preise sind so um die 37€, mit Sauan und einer meiner Meinung nach einzigartigen Atmosphäre
Ah ja, das Studio liegt in einer Querstrasse der Mainzer Landstrasse, in der Nähe vom VW Glöckler (Griesheim).
Schau Dir doch mal das "Topform" in der Henschelstr. an. Nahe Ostbahnhof/Ostpark. Nette Atmosphäre, Freihanteln und einige Leute, die ehrgeizig trainieren.
Und einige Homosexuele die einem ständig sagen wie schick man die Rückenmuskulatur aufgebaut hat Hat man mir so erzählt
-
Ja! komm bei uns orbei! ich rede jetzt on TOP FORM!
Nike wer bist du? kennen wir uns??? Ich bin der Till, hoffe du meinst mich mir ehrgeizig trainieren 
Grüße!
Edit: wer hat dir den mist denn erzählt @ ana so ein schmarn!!!
-
 Zitat von benchpresser
Edit: wer hat dir den mist denn erzählt @ ana so ein schmarn!!!
Ein Ex-Mitglied der aus diesem Grund auch Ex-Mitglied ist
-
 Zitat von Ana Bolikova
Und einige Homosexuele die einem ständig sagen wie schick man die Rückenmuskulatur aufgebaut hat  Hat man mir so erzählt 
Na dann werde ich ja (noch) in Ruhe gelassen
Generell finde ich es nur schade, daß oftmals auf der Homepage keine Preise angegeben sind und auf e-Mails nicht geantwortet wird. Werde ich wohl mal anrufen müssen.
-
 Zitat von Nike75
Schau Dir doch mal das "Topform" in der Henschelstr. an. Nahe Ostbahnhof/Ostpark. Nette Atmosphäre, Freihanteln und einige Leute, die ehrgeizig trainieren.
Hab da gerade mal angerufen, die wollen 51 Euro bei einer Halbjahres- und 46 Euro bei einer Jahresmitgliedschaft. Muß ich mir nochmal überlegen, am Montag schaue ich mir mal das XXL an (monatlich 37 Euro)
-
@benchpresser
(bzw. eher Deadlifter)
Hey Till,
na klar kennen wir uns - Ni steht ja für Niko. Mache gerne ein bisschen Werbung für den Vittek.
Heute ist Jahresabschluss-Training angesagt. Gibt es bei Dir auch noch eine Trainingseinheit dieses Jahr?
[/quote]
-
ach servus Niko,
dass is ja mal lustig dich hier anzutreffen 
ich bin krank! kann also nicht trainieren, nächstes heben erst wieder im neuen Jahr! Bank evtl am sonntag, muss ich schauen wie mir geht...
Ich hab dich noch nie heben sehen! immer nur beuge oder bank, wann hast du denn deine KH tage?
Wie schauts aus, probierst du mal Sumo???
@ ana
sich deswegen abzumelden ist kindisch! naja jedem das seine...
@ kai du bekommst 10% wenn du student oder schüler bist...
-
@Kai: Wenn Du eh in der Nähe von der Miquelallee wohnst kann ich Dir die Fitcom in Eckenheim empfehlen. Die nämlich auch Squash Badminton und Schwimmen dabei. Oft habe die doch Sonderangebote. Aso, und Parkplätze gibts da auch.
-
DIESE Fitcom finde ich absolut NICHT empfehlenswert!
habe da einmal trainiert, Beine, die maschinen hatten überall zu wenige gewichte! obs beinstrecker oder Beincurler war, ich musste überall mehr wiederholungen machen, außerdem finde ich das clientel dort größtenteils ätzend!
Und man wird von allen Seiten Bobachtet wen man mal Kniebeugen mit bisschen mehr Gewicht macht! Das hat mich tierisch genervt...
Außerdem ist die Atmosphäre mir zu sehr "fitness" damit kann ich nichts anfangen...
-
@Benchpresser
Die Zielgruppe der Fitcom,sind nur Leute die sich für Fitness interessieren und kein richtiges Bodybuilding du wirst schräg angeschaut,und wirst dich unwohl fühlen!
habe sogar hören müssen,das ''Ochsen'' nicht erlaubt sein!