Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Seit 2003

75-kg-Experte/in
    natural ging bis 102 nun benutze ich tee als supp in minimal dosierung,des erklärt vielleicht auch warum ich manchmal fetter wirke (wasser) wie ich bin

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Bei solchen Zielen gehts halt nicht ohne .

Viel Glück beim Erreichen Deiner Ziele !

Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Zitat Zitat von Pulle
    jeder geht seinen weg und am ende sehen wir schon was dabei rauskommt ich stell noch ein bild von der vorderseite online weil so schlimm siehts nicht aus wie ihr glaubt
    Wo ist denn dieses Bild, hm?

Zitat Zitat von Pulle
    (mein oberkörper täuscht da sich bei mir da das fett sammelt was echt nervt an den beinen sieht man adern und alle Köpfe des Quad also beine härter wie mancher junior athlet)
    Sah auf den letzten Beinfotos (auf denen du weniger Fett hattest) aber nicht so aus.

Dein letztes Foto sieht auch nur gut aus, weil der Schatten an der Wand so aussieht, als wäre er noch ein Stück des Arms - ist er aber nicht.

Sieh der Realität in's Auge und stell dich den "ungünstigen" Fotos - wenn du weiter so machst, wirst du ohne Stoff nie eine anständige Form mit <20% KF erreichen. Das auf dem jetzigen Foto ist wie auf den Letzten ein gutes Stück drüber.

Wenn du mir nicht glaubst, such dir jemand aus deinem Freundeskreis, der ehrlich ist zu dir. Man redet sich immer beim zunehmen ein "ach ja ist ja gar kein Fett ... ist ja nur ungünstig verteilt ... schlechtes Foto ...".

Poste ein Foto deiner Wampe und deiner wahnsinnsdefinierten Haxen, und schau der Wahrheit in's Gesicht - nur dir selbst zuliebe!

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von Uller
    Wo ist denn dieses Bild, hm?

Sah auf den letzten Beinfotos (auf denen du weniger Fett hattest) aber nicht so aus.

Dein letztes Foto sieht auch nur gut aus, weil der Schatten an der Wand so aussieht, als wäre er noch ein Stück des Arms - ist er aber nicht.

Sieh der Realität in's Auge und stell dich den "ungünstigen" Fotos - wenn du weiter so machst, wirst du ohne Stoff nie eine anständige Form mit <20% KF erreichen. Das auf dem jetzigen Foto ist wie auf den Letzten ein gutes Stück drüber.

Wenn du mir nicht glaubst, such dir jemand aus deinem Freundeskreis, der ehrlich ist zu dir. Man redet sich immer beim zunehmen ein "ach ja ist ja gar kein Fett ... ist ja nur ungünstig verteilt ... schlechtes Foto ...".

Poste ein Foto deiner Wampe und deiner wahnsinnsdefinierten Haxen, und schau der Wahrheit in's Gesicht - nur dir selbst zuliebe!
    Ich muss Dir in vielen Punkten recht geben.

Als ich mal bei 90 KG war dachte ich mir auch, dass ich saumassig bin und hab mir immer eingeredet - sind doch nur eins, zwei Kilo zuviel . Manchmal verliert man in dem ganzen Massewahn aber selbst vorm Spiegel die Realität. Da hilft wirklich nur EINS - Bilder machen und sich von Fermden einmal aus derren Sicht begutachten lassen!

Als ich dann damals erste Bilder von mir gemacht habe, bin ich sofort auf Diät und heute 10 Kilo leichter - was tausend Mal besser aussieht....

75-kg-Experte/in
    Jupp ihr habt so recht!!! Nächste Bilder gibts ende Oktober mit dann ca 105.-107 kilo und @ uller wer 2 posts vorher lesen kann ist klar im vorteil

Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Zitat Zitat von Pulle
    Jupp ihr habt so recht!!! Nächste Bilder gibts ende Oktober mit dann ca 105.-107 kilo und @ uller wer 2 posts vorher lesen kann ist klar im vorteil
    Meinst du damit das mit dem Stoff? Ich meinte härteren Stoff, habe das mit TEE schon gelesen.

Aber schön dass du inzwischen auch zu dieser Einsicht gelangt bist, freut mich für dich

75-kg-Experte/in
    so mal nach sehr langer zeit weder neue bilder gewicht 113

Eisenbeißer/in
    Als ich den Rücken und die Arme sah dachte ich mir nur WOW...

echt gut hinbekommen, wenn man die gesamte entwicklung begutachtet.

Nur das fett am bauch =( hast du net lust mal eine längere defi zu machen, sprich runter auf 10 %

Sportbild Leser/in
    gute masse.. aber die haut

75-kg-Experte/in
    Defi mach ich grad läuft seit 2 wochen hab bis jetzt schon was verloren aber die zieh ich jetzt auch durch und zur haut ich will demnächst mal zum hautarzt
    @polecat ich hab dazu schon stellung genommen aber die haut kommt nicht von dem sondern die is bei mir scho immer schlecht leider ich hatte nie pickel im gesicht auf da brust oder sonst wo nur am rücken leider sieht halt schlimm aus aber was soll ich amchen

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte