Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119
    Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Könnt ihr villeicht mal mit eurer Rechtschreibduskussion aufhören ihr Deppen?
    das sagt die richtige...
    gerade du pilot würdest doch handy mit ä schreiben

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    guck einfach mal in den duden du klugshizzer...

alles klar? das nächste mal das spatzenhirn vorher einschalten...

hab ich schon vorher nachgeschaut. und weiter? versuche die inhalte das nächste mal logisch zu verarbeiten anstatt diese optisch zu erfassen du räsoneur.

am besten, stecke dir n zäpfchen und halts mowl, von dir kommt eh nur mist. mich wundert es dass du hier überhaupt noch zugang hast, soviel schwachsinn wie du tag täglich labberst.

im gegensatz zu dir habe stets eine eigene meinung auch wenn diese manchmal anarchistisch ist und nicht der norm der normalen langweiler entspricht.

Gesperrt
    jaja is schon klar junge, du brauchst dich jetzt nicht versuchen rauszureden. hast mit sicherheit die gesamte geistige kapazität deines spatzenhirns gebündelt, um hier den grossen rhetoriker rauskehren zu lassen.

sei ein kerl und steh zu deinem fehler, alles andere wirklich lächerlich...

Sportstudent/in Avatar von Ladilu
    Zitat Zitat von SuperHornet

hab ich schon vorher nachgeschaut. und weiter? versuche die inhalte das nächste mal logisch zu verarbeiten anstatt diese optisch zu erfassen du räsoneur.

am besten, stecke dir n zäpfchen und halts mowl, von dir kommt eh nur mist. mich wundert es dass du hier überhaupt noch zugang hast, soviel schwachsinn wie du tag täglich labberst.

im gegensatz zu dir habe stets eine eigene meinung auch wenn diese manchmal anarchistisch ist und nicht der norm der normalen langweiler entspricht.
    Das ändert nichts daran, dass "User" im Deutschen groß geschrieben wird, genauso wie "Account" oder "Chat".

V8 Avatar von Syntax
    ich kaufe ein kleines U
    ♥♥♥♥♥♥

Sportstudent/in
    Also eines ist ja wohl völlig klar.
    Der Polizist hat 100 % dein Kennzeichen gesehen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er zu erschrocken war und dein Kennzeichen nicht gesehen hat. Bist du mit 300 km/h an ihm vorbei oder was ? Nee im 2.Gang wie du gesagt hast.
    Er hatte genügend Zeit sich dein Kennzeichen zu merken. Wahrscheinlich hatte er es schon im Kopf als du auf ihn zu gefahren bist, dann hat er sich zur Kontrolle nochmal umgeschaut als du weg warst und er hat es noch einmal gesehen.

Da kommt 100% was nach und du hast nun ganz schön ******* am Hals wenn du es nicht zugibst. Also stehe dazu Junge!

Aber sag mal ehrlich, warum bist du abgehauen? Bestimmt nicht wegen Handy am Ohr und weil du nicht nachgedachst hast

Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    jaja is schon klar junge, du brauchst dich jetzt nicht versuchen rauszureden. hast mit sicherheit die gesamte geistige kapazität deines spatzenhirns gebündelt, um hier den grossen rhetoriker rauskehren zu lassen.

sei ein kerl und steh zu deinem fehler, alles andere wirklich lächerlich...
    sei so nett und lass die beleidigungen, weil genau das ist lächerlich was du machst und auf das niveau möchte ich wirklich nicht runter auch wenns nur im forum ist. gilt für dich tristar ebenfall. ich kann einstecken und austeilen, aber auf dauer wirds auch langweilig.

zu der schreibweise: mich rauszureden versuche ich nicht und ich stehe ganz sicher zu meinen fehlern. nur sehe ich es nicht ein mich hierbei unter zu ordnen. das kannst du machen, das können auch andere. englische wörter schreibe ich aber immer klein. merkwürdigerweise gab es nie abzöge für, sollte englische formulierung notwendig gewesen sein.

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von SuperHornet
    sei so nett und lass die beleidigungen, weil genau das ist lächerlich was du machst und auf das niveau möchte ich wirklich nicht runter auch wenns nur im forum ist. gilt für dich tristar ebenfall. ich kann einstecken und austeilen, aber auf dauer wirds auch langweilig.

zu der schreibweise: mich rauszureden versuche ich nicht und ich stehe ganz sicher zu meinen fehlern. nur sehe ich es nicht ein mich hierbei unter zu ordnen. das kannst du machen, das können auch andere. englische wörter schreibe ich aber immer klein. merkwürdigerweise gab es nie abzöge für, sollte englische formulierung notwendig gewesen sein.
    das hätt ich aber abgezögt als Leerer
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    was im duden steht, ist für deutschland gesetz.wenn du deine eigenen regeln aufstellst, ist es allein dein kleines persönliches problem.spare dir dein weiteres gesülze und schweig lieber, bevor du dich hier gänzlich der lächerlichkeit preis gibst.

back to topic

Zitat Zitat von Syntax
    das hätt ich aber abgezögt als Leerer
    hahah ah, .... ich schreibe doch einfach gerade aus und ich schreibe stellenweise auch vergleichsweise viel, da kann doch ab und zu mal ein fehler auftauchen.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen