Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 211

Thema: BodyForming

Gesperrt
    So hier auch mal meine stelzchen. Trainier ich ja wie erwähnt leider noch nicht so lange . Besonders unter meinen dünnen waden leide ich sehr. Wenn man sonst auf seinen "top" body angesprochen wird, werd ich auf meine dünnen waden auch angesprochen...war zwar ne gute freundin von mir und ist auch schon über ein jahr her aber das treibt einen sehr an. Leider komme ich bei den waden nur sehr sehr langsam vorran aber immerhin. Seht selbst

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    find du hast dich in den 4 monaten super gemacht!

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    wie hast dus gepackt dein kopf so geil wegzumachen bei den bildern? :P

Gesperrt
    danke!

Mal sone frage nebenbei. Ihr seht ja die ekeligen Pickel auf den oberschenkeln. Ich hab die immer im sommer wie im winter egal ob soli oder sonne sind immer da. Hab sonst nirgends pickel eigentlich...nur ne sensible haut generell...aber pickel nur auf der oberseite der oberschenkel. Rest ist sauber sieht man ja auch den andern bildern....
    Wie bekomm ich die weg? Warum sind die nur da?

edit: Ach ja hab ich eig schon immer gehabt..mal schlimmer mal weniger...kommt nicht durch die neue bb spezifische ernährung glaub ich.....

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Georgy
    Wie bekomm ich die weg? Warum sind die nur da?
    Vielleicht nicht unbedingt der Tipp, den du haben wolltest, aber: Lass die mal von einem (guten) Hautarzt anschauen, der kann dir da am besten weiterhelfen.

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von All Plex
    wie hast dus gepackt dein kopf so geil wegzumachen bei den bildern? :P

Paint gepaart mit copy&paste ist schon was tolles

75-kg-Experte/in
    Die Disziplin die hinter deinem guten KFA steckt verdient auf jeden Fall ein großes Lob,aber damit mir dein Körper gefällt fehlen noch eine Kilos an den richtigen Stellen (Rücken,Beine,Waden,Arme.....eigentlich überall

Nichts für ungut.

Sportbild Leser/in Avatar von bodyflex91
    hey
    aus deinen Schultern hast du ja wirklich was gemacht!
    ich hab volll die Probleme damit was machst du für Übungen ?
    Beine werdn auch immer besser nur ich würde versuchen
    den Inneren Teil des Oberschenkels und den Quabizeps zu
    trainieren denn von außen hin schaun sie nicht schlecht aus
    (Beinheben und Kniebeugen) machste warscheinlich
    versuch mal ein wenig Radfahrn das geht auch in *****
    aber wirklich Respekt du kommst deinem Idol immer näher

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Zitat Zitat von Georgy
    So hier auch mal meine stelzchen. Trainier ich ja wie erwähnt leider noch nicht so lange . Besonders unter meinen dünnen waden leide ich sehr. Wenn man sonst auf seinen "top" body angesprochen wird, werd ich auf meine dünnen waden auch angesprochen...war zwar ne gute freundin von mir und ist auch schon über ein jahr her aber das treibt einen sehr an. Leider komme ich bei den waden nur sehr sehr langsam vorran aber immerhin. Seht selbst
    hey georgy!

was hast du für umfänge (beine und waden)?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Fl4r3
    Die Disziplin die hinter deinem guten KFA steckt verdient auf jeden Fall ein großes Lob,aber damit mir dein Körper gefällt fehlen noch eine Kilos an den richtigen Stellen (Rücken,Beine,Waden,Arme.....eigentlich überall

Nichts für ungut.
    Danke! Dito, mir selbst fehlts auch noch überall, trotzdem bin ich schon recht zufrieden.

bodyflex91: Einfach nen normalen 3er splitt wie er hier im forum zu finden ist. Ich hab ja nen screen meiner exel datei angehängt da kannste sehen was ich mache Generell würde ich mal sagen steigere ich mich verbissen bei jeder TE denke das macht viel aus wie intensiv man trainiert. Schultern auf jedenfall Klimmies, Frontdrücken, Seitheben und dips. Aber das sollte eh in jedem plan drinn sein!
    Ach und zu den Beinen, wie soll ich denn geziehlt die Inneren Trainieren? Ich mache Kniebeugen, Wadenheben und noch nen bisschen Beinpresse und Beinbeuger das muss reichen denke ich. Soweit ich das in erfahrung gebracht habe trainieren KB alles am besten. Bin aber gerne für tipps zu haben. Wenn ich mir meine Beine angucke denk ich auch oft das sie nach außen immer runder bzw etwas breiter werden nach unten und innen aber nicht. Dann denk ich mir ist genetik...keine ahnung.

Meine Umfänge? Mh gute frage...Waden müsste bei 37 oder 38 liegen. Oberschenkel glaub ich bei 57 kann aber auch weniger sein...Ich messe immer auf pump ums zu vergleichen...weiß nicht ob das verkehrt ist.

Wegen den Pickeln werd ich dann wohl doch ma zum arzt gehen...hat mir meine ex auch immer gesagt naja...

edit: Ach ja ich fahr des öfteren Rennrad, das bringt zwar viel ausdauer, aber keine dicken beine. Hab früher viel mehr gefahren hatte aber wie man sieht wesentlich dünnere Stelzen im gegesatz, seit dem ich nicht mehr jeden tag zur schule fahre hab ich, vielleicht dank mehr regeneartion, mehr Fortschritte gemacht

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen