-
Discopumper/in
So, doddigit hat tatsächlich mal recht. Das MRM kostet bei fitmart pro kg sogar unter 20 Euro, und das body attack whey ist dort auch billiger als hier im shop (wegen dem Portowegfall). Naja letztendlich sind es aber auch nur minmalunterschiede im Preis. Ich denke nach Weihanchten werd ich mir mal von jedem Protein etwas bestellen und das da sich am besten vertrage und das am besten schmeckt bei dem bleibe ich dann wohl.
Ich hoffe meine "Liste" bringt euch was!
Gruß
Sumpfi
-
 Zitat von Sumpfmonster
Hey, was meinst du mit "Sumpfmonster Geschlecht"
ups, hatte deinen namen kopiert, das geschlecht gleich mit *g*
 Zitat von Sumpfmonster
Ich denke nach Weihanchten werd ich mir mal von jedem Protein etwas bestellen und das da sich am besten vertrage und das am besten schmeckt bei dem bleibe ich dann wohl.
das ist vernümpftig...ich hatte mal ein heiden geld für irgendein proteinprodukt bezahlt, was mit letzendlich nicht geschmackt - und von blähungen bin ich auch nicht geschon geblieben *g* - tja...die ca. 4 kilo habe ich mir dann reinknallen müssen...
erst testen und nicht gleich kübelweise zulegen...
ps. hat jemand schon das wheyprotein von BA mit zimt probiert - kann mir nicht vorstellen, daß es gut schmeckt...find ich aber dennoch cool die idee
-
Discopumper/in
Wo du grad Blähungen ansprichst, bei dem Body Attack steht dran "Ultra Whey ist zudem fast frei von Laktose!". Wie sieht es da aus mit dem MRM und dem ON ?
Gruß
Sumpfi
-
 Zitat von Sumpfmonster
Wo du grad Blähungen ansprichst, bei dem Body Attack steht dran "Ultra Whey ist zudem fast frei von Laktose!". Wie sieht es da aus mit dem MRM und dem ON ?
Gruß
Sumpfi
die sind auch fast laktosefrei! bin auch sehr laktoseempfindlich..hatte keinerleit probleme mit mrm und on.
-
Discopumper/in
 Zitat von dotdigit
 Zitat von Sumpfmonster
Gruß
Sumpfi
die sind auch fast laktosefrei! bin auch sehr laktoseempfindlich..hatte keinerleit probleme mit mrm und on.
Ok, Danke! Nimmst du die Shakes in Wasser oder laktosefreier Milch?
Anbei, was isst du zum Frühstück? Wahrscheinlich hast du genauso einen empfindlichen Magen wie ich 
Gruß
Sumpfi
-
für die zubereitung der shakes verwende ich ausschliesslich nur magermilch und hab bis jetzt keinerlei probleme damit (vorrausgesetzt das produkt war sehr hochwertig)
probiere es selber aus...hol dir ein gutes wheyprotein-pulver und bereite es mal mit magermilch zu...und wenn du keine probleme mehr damit hast, ist die wieder welt i.O.
-
Mein Favorite ist das Whey von POWERSTAR.DE. Mixe ich mit Wasser und Glucose (post workout), schmeckt wie Milch. Ohne Süßstoffe oder so. Super Quali, in Deutschland und nach DIN produziert. Preis ist auch angemessen (4kg 55,20 EUR).
Gruß
-
erstens ist das von powerstar lediglich ein simples wheyprotein-konzentrat, und zweitens beinhaltet es weizenprotein. der anteil des weizenproteins könnte zwischen 10-25% liegen...leider steht in der analyse nichts, was mehr transparenz schaffen würde. für mich ist dieses produkt uninteressant...aber wenn du damit klarkommst, ists auch ok.
-
Discopumper/in
Im Whey ist Weizenprotein ????????????
-
 Zitat von Sumpfmonster
Im Whey ist Weizenprotein ????????????
ja...schau dir die zutaten doch an! das weizenprotein verschafft dem produkt unteranderem einen hohen anteil an glutamin...
nichts außer schrott!
es kommt nämlich nicht unbedingt immer auf das aminosäureprofil an , sondern vielmehr darauf, wieviel der körper von dem zugeführten zeug effektiv zum aufbau von muskelmasse verwerten kann.