Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 349

Thema: Spezialgabe

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Mathis
    Sie hat gemeint, ich wär der erste, auf den sie eine umfallende Wirkung hätte. Mein Chef hat auch gemeint, ich solle da am Wochenende wieder hin und schauen, ob sie wieder da ist. Das dürfte dann aber eher Zufall sein, wenn man sich da erneut treffen würde, weil das Ding verdammt groß ist.
    Dein Chef? Hast dus noch ans Schwarze Brett gehängt? Obwohl, Frauengeschichten sind bei den Informatikern ja eher die Ausnahme, du wirst also selbst mit dieser Story schon der neue Don Juan in der Firma sein. Machs wie geraten: Hin, Kumpels mitnehmen und beauftragen die Augen offen zu halten. Möglichst an einen zentralen Platz und da stehen bleiben, jeder läuft mal ne Runde. Wenn du stehen bleibst ist die Wahrscheinlichkeit größer das du sie triffst als selbst rumzumarschieren. Viel Erfolg mal weiterhin.

TriStar

Gesperrt
    Danke, aber ich bin kein Informatiker. Meine Kollegen genausowenig. Zudem war ich mit den Kollegen unterwegs, die werden bestimmt nicht nächstes Wochenende wieder mitkommen wollen. Denke mir auch, wenn ich da hingehe, dann wieder in die selbe Halle und an den selben Fleck in der Nähe von der Theke, über uns war eines dieser Wasserdampf-in-die-Menge-pust-Geräte. Die wechseln doch öfters die Programme dort, oder? Ich glaub, an diesem Abend war es die Neue Deutsche Welle.

Übrigens glaube ich, dass sie das mit dem "USB Stick und ein paar CDs einen Strauß basteln und dann fragst du einfach ob du dich einloggen darfst." wohl verstanden hätte, würde ich aber niemals machen, weil das doof ist.

Zitat Zitat von Mathis
    Danke, aber ich bin kein Informatiker. Meine Kollegen genausowenig.

Übrigens glaube ich, dass sie das mit dem "USB Stick und ein paar CDs einen Strauß basteln und dann fragst du einfach ob du dich einloggen darfst." wohl verstanden hätte, würde ich aber niemals machen, weil das doof ist.
    Wußte nicht das berufstätige Nerds auch ausserhalb der Informatikergilde existieren. Das führt mich wieder zu der Frage ob es Informatiker gibt die keine Nerds sind. Wahrscheinlich aber eher nicht.

Punkt 2, der Stick-Strauß u. Ä. . . . . . nicht immer alles so ernst nehmen.

TriStar

Discopumper/in
    @TriStar

Ich zb bin Informatiker, aber ich denke nicht, dass ich ein Nerd bin. Hoffe ich zumindest. Ok, ist schwer zu beweisen. Zumindest werde ich nicht ohnmächtig .... Immerhin etwas

Hast ja recht. Wahrscheinlich les ich nur zuviel gbash.org...

TriStar

Eisenbeißer/in
    Hi,

bin ja nun auch grad am Zweifeln, ob ich so der Frauenversteher bin- hatten wir die diese Phase nicht alle mal- , trotzdem muss ich mich auch mal zu Wort melden:

Ich hoffe für den Betroffenen, dass das ein Fake ist, denn wenn das nicht der Fall ist, dann hat derjenige ein ziemlich grosses Problem. Nicht, dass man einfach zu schüchtern oder doof oder ungeschickt ist Frauen anzugraben oder sich mit ihnen zu unterhalten, nein, das Verhalten erinnert mich stark an eine Panikstörung, die man nicht mit "komm schon, f*ick alles, was dir übern Weg läuft" oder "üb' einfach, mit Frauen zu reden" beseitigen kann, sondern dass hier evtl. möglicherweise professionelle Hilfe, und damit meine ich keine H*uren, bennötigt wird. Soll keine Beleidigung sein, eher eine konstruktive Hilfe.

Mal übertrieben formuliert: Selbst wenn derjenige mal nicht umfällt, wenn ihn eine hübsche Frau anspricht, dann ist MMN die Entwicklung einer normalen Beziehung trotzdem behindert/eingeschränkt.

Und jetzt wieder dorthin zu gehen und auf diejenige Warten halte ich von dem Standpunkt aus gesehen, dass sie dann doch noch was von ihm will, für wenig zielführend. Das Verhalten würde mich eher an das Niveau eines 16-Jährigen erinnern. Ich kenne zudem keine Frau, die einen so schüchteren Typen haben will, der vor ihr umfällt (Was kommt als nächstes?). Zumindest keine geistig normale Frau,...OK, OK, die sind rar gesät, aber ich hoffe trotzdem, das es einige gibt...

Viele Grüße und wenn es wirklich ein tieferes Problem geben sollte, würde ich mich einem Spezialisten anvertrauen.

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Zitat Zitat von Mathis
    Habe eine Gabe an mir entdeckt: blaa blaa blaa
    Schon seitdem Fernseher Thread von mir und deinen Postings und dem was du danach so geschrieben hast war mir klar das bei dir nicht...

Gesperrt
    Denke nicht, dass ich noch einmal umkippen würde. Bin ja jetzt schließlich vorbereitet. Es haben garantiert wesentlich mehr Faktoren dabei eine Rolle gespielt als nur ihr Erscheinungsbild. Ich denke mal allein daran, dass ich nicht wirklich oft in Discos gehe oder Alkohol trinke. Dass ich dann noch von einer bildhübschen Frau angesprochen wurde, dürfte mich auch erschrocken haben, da ich das garnicht erwartet hatte.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mathis
    Denke nicht, dass ich noch einmal umkippen würde. Bin ja jetzt schließlich vorbereitet. Es haben garantiert wesentlich mehr Faktoren dabei eine Rolle gespielt als nur ihr Erscheinungsbild. Ich denke mal allein daran, dass ich nicht wirklich oft in Discos gehe oder Alkohol trinke. Dass ich dann noch von einer bildhübschen Frau angesprochen wurde, dürfte mich auch erschrocken haben, da ich das garnicht erwartet hatte.
    Du musst Dich hier vor niemandem rechtfertigen.

Gesperrt
    Es ärgert mich nur extrem, weil ich da eine Möglichkeit hatte, ein "normaleres" Leben zu bekommen. Aber so dabbisch kann doch keiner sein, sowas auszuschlagen.

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen