Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
    75-kg-Experte/in
    @Lovetheiron

Gruß Hans

Flex Leser Avatar von Devil24
    Das mit der Elite sei mal dahingestellt, aber einen Sportler(in) in der Verbesserung seiner sportlichen Leistung zu beschränken - und das auch noch von Seiten des Verbands - ist für mich eine bodenlose Frechheit!

Gruß Devil

Flex Leser Avatar von milou2007
    Absolut! Ich frage mich, wieviel muessen die Frauen noch einstecken? Wie weit wird die Liebe seitens der weiblichen Athleten zum Sport noch auf die Probe gestellt? Es ist wirklich kein Geld im Frauenbodybuilding, sie haben keine Sponsoren( ich habe diese Nacht ueber SilikonLovers post nachgedacht und die einzige Werbeanzeige in einem Magazin die ich mit einer Frau sah war von der Suppfirma Best mit Profibodybuilderin Yaxeni Oriquen ) und dann kriegen sie auch noch vom Verband vorgeschrieben wieviel Muskeln sie aufbauen muessen, beispielsweise fuers naechste Jahr abbauen muessen.
    Wenn ich dann noch in der Schule sitze und ein Bodybuildingmagazin in der Pause lese und eine duzend Schueler sich um mich versammeln um mir ihre aeusserst menschenverachtende Meinung seitens des Frauenbodybuildings naehezubringen muss ich echt an meine Grenzen gehen um meine Ruhe zu bewaren.

Gruss,
    Jeff

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ich frage mich gerade was z. B. Big Red jetzt macht?? Bestimmt nicht zuhause sitzen und warten das Ihr 10kg Ihrer über Jahre erarbeiteten Muskeln von den Rippen fallen, oder??

Nach was sollen sich die Frauen jetzt richten?? Wohin geht der Sport?? Was ist wenn jetzt einige in Light-Weight-Shape kommen und doch wieder die Frau mit der meisten Masse gewinnt?? Wo ist die Grenze zwischen Fitness und Bodybuilding?? Bleibt diese neu gesetzte "Richtlinie" so oder bauen jetzt alle Ladys ab nur um in zwei Jahren (mit allen dazugehörigen Mitteln) wieder ordentlich aufpacken zu müssen weil den Herren Weider & Co wieder was neues einfällt???

Ich glaube ich habe mir den falschen Sport ausgesucht... einen in dem man aus den eigenen Reihen difamiert und in seinen Möglichkeiten begrenzt wird!!

Shana

75-kg-Experte/in
    Ich kann dir sagen was Big Red macht die sch............auf die Regel und bei ihrem nächsten Wettkampf kommt sie so wie ihr es gefällt massig und hart. Geld ist eh nicht zu verdienen also macht sie es aus reinem Spass an der Sache und kommt so wie es ihren Fans und ihr gefällt.
    Ich glaub den Ami Funktionären haben sie 20% Gehirnmasse entzogen.

Gruß Hans

Starzan
    Gast
    @ Devil24

Volle Zustimmung!

Bin ich alleine mit der Meinung, dass im Bodybuilding viele "Offizielle" und "Verbandsfunktionäre" kein bisschen mit dem Sport verbunden sind? Dem Aussehen nach zu urteilen leben einige davon jedenfalls nicht annähernd den Lifesytle der Athleten. Was übrig bleibt ist der Kommerz, was rauskommt sind solche Änderungen.

Gruß Starzan

Eisenbeißer/in
    Was heißt hier eigentlich "in Leistung beschränken"?????

Nochmal: Leistung ist nicht gleich Masse. Im BB (und in jedem anderen Sport wo die Leistung subjektiv von irgendeiner Jury bewertet wird) gibt es halt gewisse "Richtlinien" (vom jew.Verband erstellt) die im Grunde festlegen, daß derjenige gewinnt, der am ehesten dem Ideal dieser Richtlinien entspricht. Das muß nicht zwangsläufig der mit der meisten Masse sein. (sonst währe wohl auch Rühl Mr.O geworden)

Wenn mann trotzdem die massigste sein will; bitteschön, nur gewinnt man dann eben nichts mehr.

Was die FUnktionäre angeht: gut die sehen meist nicht so aus als ob sie was mit BB am Hut haben. Aber wo ist das schon so? Grade in Amiland werden alle Sportvereinigungen wohl eher Business-school Absolventen geleitet als von Ex-Sportlern/Trainern etc.

75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Zitat Zitat von SilikonLover
    Was heißt hier eigentlich "in Leistung beschränken"?????

Nochmal: Leistung ist nicht gleich Masse. Im BB (und in jedem anderen Sport wo die Leistung subjektiv von irgendeiner Jury bewertet wird) gibt es halt gewisse "Richtlinien" (vom jew.Verband erstellt) die im Grunde festlegen, daß derjenige gewinnt, der am ehesten dem Ideal dieser Richtlinien entspricht. Das muß nicht zwangsläufig der mit der meisten Masse sein. (sonst währe wohl auch Rühl Mr.O geworden)

Wenn mann trotzdem die massigste sein will; bitteschön, nur gewinnt man dann eben nichts mehr.

Was die FUnktionäre angeht: gut die sehen meist nicht so aus als ob sie was mit BB am Hut haben. Aber wo ist das schon so? Grade in Amiland werden alle Sportvereinigungen wohl eher Business-school Absolventen geleitet als von Ex-Sportlern/Trainern etc.
    Der einzige Weg sich im BB immer weiter zu verbessern ist immer mehr Muskelmasse aufzubauen. Das ist das Ziel des Sports und so wird es immer bleiben. Eine gute Linie ist nämlich zum Großteil Genetik, Masse nicht.
    P.S.: Rühl ist nicht massiger als Ronnie.

Sportstudent/in Avatar von m-top
    sch............auf die Regel und bei ihrem nächsten Wettkampf kommt sie so wie ihr es gefällt massig und hart.
    Und so sollten es alle Europäischen Profifrauen halten!

Gruß
    M-Top

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte