-
Power User
Kann mich nicht dran erinnern meinen Willi je länger als 7 Tage allein gelassen zu haben seit dem ich weiß das man damit mehr als nur pissen kann.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Ben
Sie mind. 5 mal gekommen in 3 Stunden ohne Pause, ich nur einmal, aber auch nur, weil mein linkes Teil voll weh tat
Hättest sie ja mit dem rechten weitervögeln können
-
 Zitat von Daemonarch
40 tage und 40 Nächte! 
Laber nich...
Ich glaub 5 Tage war mein Rekord. Hab mich für ne Schnickse aufgespart, aber nach 5 Tagen wurds mir dann zu bunt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Phantom Rooster
Stellt euch mal vor einer liegt.. sagen wir mal 5 Jahre im Koma..
Wenn der sich dann einen runterholt muss dem doch förmlich die Flöte implodieren!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von PhilippAlex
Wie wärs mal mit die längste Zeit ohne sexuelle Handlung? Also auch nicht den Lurch würgen! Das würde mich mal interessieren...
2 Tage? 3 vielleicht, aber eher schon wieder unwahrscheinlich
TriStar
-
75-kg-Experte/in
allerhöchstens 1 tag ohne...2 tage hmm eventuell, 3 tage unmöglich...eine woche ohne sex...never!!!
-
Eisenbeißer/in
Ich denk mal es kommt auch viel darauf an wie ihr es macht, will den sehen der immer richtig vollgas gibt und da 5 Studn durchpimpert. Mag ja der Willy mitmachen aber nicht der Rest des Körpers.
-
Sportrevue Leser
BBSzene in Reinkultur
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
Ich denk mal es kommt auch viel darauf an wie ihr es macht, will den sehen der immer richtig vollgas gibt und da 5 Studn durchpimpert. Mag ja der Willy mitmachen aber nicht der Rest des Körpers.
na was denn sonst???
-
Eisenbeißer/in
ey da kann ich mein masseplan ja gleich vergessen ^^
ps: eine max gute Stunde reicht aus um die Olle völlig fertig zu machen und das sie öfters kommt und auch am Ende ist! da muss ich nicht länger Rein Raus praktizieren, überlegt mal wie das für die Olle ist? das ist ungefähr so als wenn euch der Sack massiert wird aber nicht euer Schwanz und das mehrere stundn loL