Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von walhalla
    100%ig ignorieren. das kommt toll bei frauen. die werden so wahnsinnig, dass man fast angst bekommen kann

wir reden hier nicht vom allgemeinen, sondern nur die eine ignorieren. is ja auch irgendwie logisch, nää?!
    allg. is hier nur, dass frauen auf einen viel mehr abfahren, wenn man nicht mr. nice guy is.

Eisenbeißer/in
    wie sagte schon der prophet der neuzeit?

"isch bin de liebste und neddesde mensch. aber wenns um die f1ckerei geht, dann f1ck isch die rischdisch bäm bäbääm"

Sportstudent/in Avatar von kezual
    wie man's nimmt. so richtig verletzt bin ich nicht. sowas kann ja schließlich passieren. anders behandeln tu ich sie ja nicht, nur ignorieren (war heut zwar schwer, aber geschafft). wieso sollte ich jetzt noch groß auf freundschaft machen? hab doch nichts davon.. klingt evtl egoistisch, aber ist doch tatsache.
    Eben, hast ja nix von ihrer Freundschaft. Vergiss die Alte...wozu so tun als ob sie die Einzige auf diesem Planeten wär.

Platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau sind meiner Meinung nach eh Schwachsinn.

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von kezual
    Platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau sind meiner Meinung nach eh Schwachsinn.
    Aus männlicher Sicht gibts sowas gar nicht. Mann führt niemals mit einer Frau eine "platonische" Freundschaft, wenn er im Falle eines Falles grundsätzlich definitiv Sex mit ihr ablehnen würde.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tigger
    Aus männlicher Sicht gibts sowas gar nicht. Mann führt niemals mit einer Frau eine "platonische" Freundschaft, wenn er im Falle eines Falles grundsätzlich definitiv Sex mit ihr ablehnen würde.
    kann ich nur zustimmen. meine "freunschaften weiblich" da würd ich jetzt bei keiner ausschließen das ich sie mal rattern würde. trotzdem versucht man es natürlich nicht zu machen ... aber ist immer ne option. ist eine keine, gibt es auch
    keine freundschaft.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Warum warst du vorher mit ihr befreundet?

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Vermutlich weil er sie als potentielle Sexualpartnerin betrachtet hat.

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    hol dir wieder ein Mädel, hol dir eine weiter Abfuhr..dann ist die erste nicht mehr die erste.

Du wirst sehen: mit dre Zahl der ABfuhren sinkt proportional der Schmerz, die diese verursachen. Wie im Film: Der Seltsam, oder wie ich lernte die Abfuhren zu lieben!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Warum warst du vorher mit ihr befreundet?
    joa es kam halt einfach dazu. anfangs wollte ich ja garnicht, wusste zwar dass sie ein mädchen is, aber sah doch etwas jungenhaft aus;
    änderte sich später plötzlich ziemlich stark . der kontakt war zwar da, aber nur sehr schleppend und je mehr zeit verging, umso besser wurde der kontakt. da war keine rede von ner potentiellen sexpartnerin. kam halt einfach so zustande, aber eher von ihrer seite aus. das eine ergibt eben das andere..

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von RobVanDyke
    hol dir wieder ein Mädel, hol dir eine weiter Abfuhr..dann ist die erste nicht mehr die erste.
    [...]
    Die erste bleibt weiterhin die erste, egal wieviele danach kommen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte