-
für herr der ringe 1 habe ich ca. 7-8 anläufe gebraucht um den überhaupt zur hälfte anzuschauen. Den rest habe ich mir nicht mal angetan. Grundsätzlich kann ich keine Teenie Slasher leiden.
-
BB-Schwergewicht
Herr der Ringe ging schon.
Vorallem die 2 großen Schlachten in Teil 2 und 3 sind sehenswert!
Der Rest ist auch nicht so mein Fall,
der 3. Teil zB. hätte nach der Schlacht ruhig aufhören können,
anstatt mich noch 30min im Kino zu fesseln.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BigPascal
Herr der Ringe ging schon.
Vorallem die 2 großen Schlachten in Teil 2 und 3 sind sehenswert!
Der Rest ist auch nicht so mein Fall,
der 3. Teil zB. hätte nach der Schlacht ruhig aufhören können,
anstatt mich noch 30min im Kino zu fesseln.
Im Buch dauerts aber auch so lang 
Dafür haben sie im Film leider den Tod von Saruman weggelassen. Das wär dann zum Schluss nochmal interessant gewesen aber so wars klar dass es einigen Leuten zu lang dauert....
-
War of the living dead.
Heilige Sche.isse ist das ein schlechter Zombiefilm. Nach 2 Minuten hab ich ausgemacht. Und ich bin echt anspruchslos was sowa betrifft. Grosse Story und so brauch ich nicht. Aber wenigstens vernünftige Kostüme. Nix davon war in dem Film.
-
 Zitat von blindpeter1987
Meiner meinung nach war Departed wirklich nicht schlecht anzuschauen! gute verwinkelte story. Besonders die stelle an der der behinderte Titanic-schauspieler im Lift erschosse wird fand ich nit schlecht :P
lg flo
na toll, könntest du bitte das nächste mal ne spoilerwarnung geben, bevor du sowas erzählst? Es gibt Leute die den Film noch nicht gesehen haben
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Stinkstiefel
na toll, könntest du bitte das nächste mal ne spoilerwarnung geben, bevor du sowas erzählst? Es gibt Leute die den Film noch nicht gesehen haben
der is ja nu aber wirklich nicht mehr brandneu... darf ich bei der meuterei auf der bounty auch nicht erzählen, das der held im brennenden schiff stirbt?
uuups
tut mir echt leid
departet war aber dennoch sehr geil. kein kaggfilm.
dümmlich zb hills have eyes 1+2 und wrong turn 1+2 selten dämlich
nett hingegen der letzte "dawn of the dead" in der mall. finds viel witziger wenn die zombis rennen wie die irren, anstatt schlafwandlerisch umher zu wanken.
das haben wir auch 28 days later zu verdanken. was diesen, bis zur hälfte, auch zu nem geilen film macht.
seinen nachfolger kann man dann aber auch shcon wieder getrost vergessen 
 Zitat von Grammostola
Herr der Ringe 1,2 und 3.
Wegen Gruppenzwang musste ich mir alle 3 anschauen und einer war schlechter und langweiliger als der nächste.
herr der ringe halte ich für einen der geilsten filme, die je gedreht wurden. man kann ja zur story stehen wie man will, aber die umsetzung ist nahezu perfekt gelungen. guck ihn mir immerwieder an. schon allein die filmmusik ist wunderschön!
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von kezual
Comicverfilmungen
The Punisher und Electra fand ich spitze gemacht.
-
Sportstudent/in
Jo Punisher fand ich auch super, is aber echt ne Ausnahme
Spiderman, x men, hulk fand ich alle schlecht
-
 Zitat von officercartman
der is ja nu aber wirklich nicht mehr brandneu... darf ich bei der meuterei auf der bounty auch nicht erzählen, das der held im brennenden schiff stirbt?
na toll, wie definierst du neu? Der steht bei mir seit nem halben Jahr im Regal, aber ich hatte noch keine Zeit den anzuschauen. Und nu ärgere ich mich halt.