Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Roehm81
    Wenn du stoffst , wie viele Bühnen Leute , dann ist der Plan auch gut... Aber als Natural athlet ist es zu viel, aber eventuell schadet es dir nicht , da du ein ringer über lange zeit warst... Ich bin hier zu sehr skeptisch , aber trotztdem viel erfolg für dich...

erzähl bitte jemand anderen das es zu viel ist ... aber nicht ihm ... er hat bis jetzt nicht viel falsch gemacht !

Discopumper/in Avatar von Reeen
    Hallo,

gefäält mir sehr sehr gut, mach weiter so...

Neuer Benutzer
    Ernährung und "vorher" Pics würden mich auch interessieren

75-kg-Experte/in
    wieviel sätze pro muskelgruppe? und was für eine ernährung?

danke

Neuer Benutzer
    Hallo...

Sätze pro Muskelgruppe ist verschieden. Die Aufwärmsätze zähle ich nicht mit und ich mache pro Übung im Schnitt 4 Arbeitssätze. Also pro Muskelgruppe ca 12 bis 16 Arbeitssätze.

Meine Ernährung ist nicht gerade die Beste. Ich bekomme das viele Essen noch nicht hin. Wenn ich aufstehe kann ich garnicht Essen. Die Hauptnahrung ist Nudeln, Reis, Kartoffeln dazu Pute Hähnchen usw...ich esse auch gerne mal ne Pizza!!! Am Tag nehme ich ca 2 Eiweisshakes zu mir und trinke im Schnitt 4,5 Liter Wasser.

Mit Vorherbilder kann ich im Moment nicht dienen aber ich gucke mal ob ich eins Finde und setze es noch rein.

lg an alle

Gesperrt
    Zitat Zitat von marco.w.1981
    Meine Ernährung ist nicht gerade die Beste. Ich bekomme das viele Essen noch nicht hin. Wenn ich aufstehe kann ich garnicht Essen. Die Hauptnahrung ist Nudeln, Reis, Kartoffeln dazu Pute Hähnchen usw...ich esse auch gerne mal ne Pizza!!! Am Tag nehme ich ca 2 Eiweisshakes zu mir und trinke im Schnitt 4,5 Liter Wasser.
    das brauchst du auch garnicht...fang doch bitte bloß nicht an deine form zu ruinieren indem du dich versuchst jetzt vollzustopfen.
    versuch deine form zu halten und langsam qualitätsmasse aufzubauen.wenn du 4 mahlzeiten von deinem obengenannten und 2-3 shakes über den tag verteilt hast dann lange das dicke aus.

60-kg-Experte/in Avatar von blafaselbla
    Das hast du in einem Jahr erreicht? Das ist doch krank ich fühl mich gerade voll ***** ^^

Ich trainier jetzt zwar erst 8 Monate aber ich weiss trotzdem ganz genau das ich in 4 Monaten nie und nimmer so aussehen werde.

Alles natural wenn ich fragen darf?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von blafaselbla

Alles natural wenn ich fragen darf?
    steht zwei Seiten vorher

Zitat Zitat von marco.w.1981
    Steroidfrei bin ich bis jetzt auf jeden Fall.Ich bin mir aber nicht sicher wie es in Zukunft aussehen wird.Ich würde sehr gerne mal in der Bodyfitnessklasse mitmachen allerdings weis jeder was da teilweise für Klopper stehen und ich glaube kaum das das Natural machbar ist.Dafür das ich erst 1 Jahr dabei bin ist das schon ok und ich werde erst mal so weiter machen und gucken wie weit ich ohne Steroide komme.Ich kenne mich auch was das Thema betrifft viel zu wenig aus.

lg marco

Neuer Benutzer
    Hallo...

was ich auch ganz klar sagen muss ist das ich SEHR viel meinem Trainingspartner zu verdanken habe. Er tritt mir so oft in Ar... und striezt mich wo er nur kann...allerdings ist das umgekehrt genauso. Hier mal ein danke an Stefan A. !!!
    Meine Frau steht mittlerweile auch voll dahinter! Sie kümmert sich fast um alles was so ansteht weil ich halt täglich trainieren gehe und 3-Schicht arbeite!!Da bleibt kaum noch freizeit.
    Auch sehr viele Freunde stehen hinter mir was ich tue und unterstützen mich. Das ist halt wichtig.

wie schon gesagt nach vorherbilden muss ich noch gucken ich habe hier auf dem Rechner keine drauf!

lg marco

Neuer Benutzer

Hallo..

danke Marco!Aber an alle.. Marco ist ein Traininspartner wie man ihn sich wünscht.Ihm muss man garnicht so sehr in den Ar.... treten,Motivation pur....versteht ihr? Aber nur nur funktioniert es. Ach so.....Der Trainingsplan ist von mir ,also ....gelle!!!!!net meckern.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte