-
 Zitat von Tyron
die bei der du den wallhalle gemacht hast? 
meinst du die bei der ich mich shizen-blöd zum affen gemacht habe aus dem fred "frau so gut wie weg..."?
-
 Zitat von walhalla
meinst du die bei der ich mich shizen-blöd zum affen gemacht habe aus dem fred "frau so gut wie weg..."?
oh mann typ. red ich turkisch oder was? na klar mein ich den?
-
 Zitat von Tyron
oh mann typ. red ich turkisch oder was? na klar mein ich den?
na das muss doch ne andere alte gewesen sein, wenn ich geschrieben hab, dass mit meiner super tollen grad schluss war. red i afrikanisch?ddaf schizzen voll grscad
-
 Zitat von Tyron
@all
schon mal ne madame von euch altlasten gefunden? wie war die reaktion?
Oh ja. Die Reaktion war dass ich ´n neues Handy brauchte. Hat sie aber bezahlt nachdem es ihr leid tat weil ich ihr glaubhaft machen konnte dass ich die Bilder (gut 160 Stück) einfach vergessen habe. 
Bei meiner Neuen bin ich mir sicher dass sie nicht ans Handy geht. Und wenn doch, findet sie die Bilder nicht. Klar hab ich welche drin von anderen Mädels. Lass mir gerne mal Nacktfotos von anderen schicken. Gestern abend erst wieder. War natürlich blöd dass Madame neben mir lag. Aber sie glaubte mir dass ein Kumpel schreibt.
Aber Gnade ihr Gott ich find bei ihr was. Vor kurzem rausgekriegt dass der Typ bei ihr an der Wand im Schlafzimmer ein Ex ist. Bin richtig ausgeflippt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HHH
d.h. es passiert nichts, man verabschiedet sich, geht auf die zähne und erzählt wie hammermäßig man es ihr besorgt hat?
HHH
"Mörperstyle" beschreibt meines Wissens nur den Erzählvorgang an sich, bzw. dessen orthographische und inhaltliche Absurditäten.
-
Was man im Wörterbuch alles so findet:
Mörperstyle [moérpastail] ...zu dick auftragen, Erlebnisse ausschmücken, von etwas berichten das man gerne getan hätte, übertriebenes skizzieren von belanglosen Begebenheiten...
Oft verwendete Aussagen: "Jemanden einen Mörper aufbinden", "erzähl mir doch keinen Mörper hier", "jetzt mörp nicht so dick auf und bleib bei der Wahrheit"...
Verwandte Begriffe: Mörperlatein, Baron Mörphausen, Mörpergeschichte
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
60-kg-Experte/in
und der Ray ist daran schuld wenn klein mörpi sich nun wieder jemanden zum ausheulen sucht. 
das mädchen ist doch so schnell eingeschnappt
-
to hell with god
 Zitat von nomakx
Aber Gnade ihr Gott ich find bei ihr was. Vor kurzem rausgekriegt dass der Typ bei ihr an der Wand im Schlafzimmer ein Ex ist. Bin richtig ausgeflippt.
Owned 
 Zitat von eisenbahner
und der Ray ist daran schuld wenn klein mörpi sich nun wieder jemanden zum ausheulen sucht. 
das mädchen ist doch so schnell eingeschnappt
Viel schlimmer - er wird ins Grillforum gehen.
-
Power User
 Zitat von uwebindewald
"Mörperstyle" beschreibt meines Wissens nur den Erzählvorgang an sich, bzw. dessen orthographische und inhaltliche Absurditäten.
ich habe mich evtl. ein wenig misverständlich ausgedrückt, sorry. mein kumpel ray hat zum glück bereits für aufklärung gesorgt.
HHH