-
Men`s Health Abonnent
Und, hast du deine Freundin drauf angesprochen?
-
BBszene-Experte/in
PN natürlich auch von mir.
 Hallo Werner! 
-
ick vasteh eure probleme
ich will auch schauen!!!
edit: mich würde es auf jeden fall leicht irritieren und ich würde klarheit schaffen!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
einzig interessant ist wie dieser film ins netz gelangt ist. wenn sie das teil selber online gestellt hat, dann würde ich mir gedanken machen, ob dir eine exhibitionistische neigung bei deiner freundin paßt oder zuwider ist. alles andere ist doch uninteressant.
HHH
Passt. Also vielleicht einfach mal fragen. Die "Entschuldigung" dafür könnte recht interessant werden - auf die eine oder andere Art
TriStar
-
75-kg-Experte/in
für mich bitte auch vid und bilder per PM!!!
-
Sucht doch einfach auf you**** unter "Isabell lässt auf Malle nix anbrennen"
-
BB-Schwergewicht
Da is nix.
Jetzt schick mir doch mal bitte jemand ein Bild oder einen Link.
-
same here
-
Flex Leser
Ich hab eins von RAY gefunden.....
immer wird alles auf seinem Rücken ausgetragen, Ray du armer....
(link nur mehr per PN....sonst sperren mich die bösen MODS )
-
 Zitat von HHH
nun zum eigentlichen thema:
ich weiß nicht was man in einer solchen situation fühlt, aber prinzipiell denke ich, daß es dir gefallen würde wenn deine freundin einen solchen film mit dir drehen würde (welchem mann gefällt das nicht). insofern finde ich es nicht besonders verwerflich, daß sie einen solchen film gedreht hat bzw. würde dies ihr an deiner stelle nicht zum vorwurf machen.
einzig interessant ist wie dieser film ins netz gelangt ist. wenn sie das teil selber online gestellt hat, dann würde ich mir gedanken machen, ob dir eine exhibitionistische neigung bei deiner freundin paßt oder zuwider ist. alles andere ist doch uninteressant.
HHH
also ich würd sie in wind schießen. wenn sie´s bei mir macht ok, bei anderen nicht - dann hat sie pech gehabt ganz einfach. gibt genug gute frauen. von daher.