-
Ist es denn unproblematisch, mit 50mg Gluconat überzudosieren?
-
Du wirst auf der Stelle tot umkippen!
Also bei manchen Fragen...
-
Also bei manchen antworten... von überdosierung liest man immer wieder.
Oder kannst du auch Fakten beitragen?
-
Über die Nahrung solltest du schon soviel aufnehmen, dass auch 25mg reichen. Wenn du mehr nehmen willst, nimm mehr.
Und außersteht steht das hier schon mehrfach im Forum oder bei Google, einfach mal die Suche anstrengen!
Null Eigeninitiative mal wieder.
-
Also, eigentlich müsste jeder der ne kur fährt wissen, dass man mit einer täglichen menge von 150mg zink das aromatisieren von freien testosteron auf natürliche weise bis zu einer max. gabe von 750mg testosteron in der woche verhindern kann...bei größeren mengen testo muss man auf aromatasehemmer zurückgreifen...und die meisten vertragen halt zink-chelat am besten. ich pers. habe die besten erfahrungen mit dem "zink 100+Mangan" von KAL gemacht. die 5mg mangan als zusatz gleichen locker den evtl. mangan-mangel durch die erhöhte zinkgabe aus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hal_de
Also, eigentlich müsste jeder der ne kur fährt wissen, dass man mit einer täglichen menge von 150mg zink das aromatisieren von freien testosteron auf natürliche weise bis zu einer max. gabe von 750mg testosteron in der woche verhindern kann...bei größeren mengen testo muss man auf aromatasehemmer zurückgreifen...und die meisten vertragen halt zink-chelat am besten. ich pers. habe die besten erfahrungen mit dem "zink 100+Mangan" von KAL gemacht. die 5mg mangan als zusatz gleichen locker den evtl. mangan-mangel durch die erhöhte zinkgabe aus. 
-
Flex Leser
das zink ein aromatesehemmer ist ,ist doch ein mythos oder nicht das stand im roid sticky von grammastola
-
Sportstudent/in
Ich würde sogar sagen, das ist nicht nur Mythos, sondern ne fatale Fehlinformation
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Ist zumindest massiv umstritten und kann daher nicht als Tatsache hingestellt werden!!!