-
 Zitat von rebizzel
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich sags nochmal ihr seid ja alle pervers[/schild]
und nicht immer alles zu ernst nehmen junges 
nee, solche halblustigen Kommentare ohnehin nicht
-
-
@ rebizzel
So gefällts Du mir schon entschieden besser.
-
@frank2
ich war nie anders
-
FBB-Szene Admin
...ich hab mal ein bisschen "geputzt" in dem Thread. 
Als weiterer Beitrag vielleicht Dieses
auch ist die Seite von Lisa Bavington interessant. Sie schreibt und bietet Platz für Meinungen von den Athletinnen selbst.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Finde ich Spitze, dass du auch die Seite von Lisa Bavington hier verlinkt hast @FBBFan: sie ist eine Bodybuilderin nicht nur mit Leib, auch mit Seele, und räumt mit Kritikern des Frauenbodybuilding gnadenlos auf *ggg*
-
Nur mit dem Schönheitsfehler, dass Lisa Bs Seite seit 1 Jahr + nicht mehr aktualisiert wurde. Ich weiß schon gar nicht, ob sie noch Leistungssport macht? Schon sehr lange nichts mehr von ihr gehört.
Weiß einer mehr? (und jetzt bitte keine Kommentare der Güteklasse: "Frag sie doch selbst")
-
Als letztes habe ich vernommen, dass sie den Dr. in "gender studies" (wie immer man das korrekt übersetzen mag) macht, und deshalb den Bühnensport vernachlässigen wird. Bilde mir ein auch gehört zu haben, dass sie noch als Wettkampfrichterin aktiv ist. Wenns dich brennend interessiert, probiers mal hier: lisabavington@hotmail.com
servus
Andreas
-
EDI PLI PLA PLUM und weg ist das zitat.
@ FBB:
ein besseres avatar hätte er allerdings nicht wählen können. paßt zu seinem schreibstil.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von toromor
Ich find HC Bodybuilderinnen absolut g.. scharf. Am liebsten die Körper nicht zu fett aber auch nicht staubtrocken. Die Bauchmuskeln sollten sichtbar sein und eine fette Ader am Bizeps, so die Richtung. Und über die Ä.. Hinterteile wurde ja schon das wesentliche gesagt. Einfach nur klasse.  Und wieviel die stoffen interessiert mich auch nicht die Bohne in dem Zusammenhang. Hab mal ein Video von einer französischen BBerin gesehen wie sie sich unter der Dusche befummelt. Die hatte eine Klitoris wie eine Cocktailwurst. Fand's aber total g.. erregend. Und irgendwie animalisch. Ich denke es ist das offensichtlich körperbetonte, tierische was mich daran so fasziniert.
Sorry wenn die Formulierungen nicht der Netiquette entsprachen. So besser? Das alte Posting kann ggf. entsorgt werden.