Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von bipolar
    verdammt - ich will auch eine zweikampf sehen!

*grööööl*

scherz beseite - was ich viel ärger finde ist jetzt das gewicht von gschiel - 150 kg! verdammt... also mich würde es auch nicht wundern, wenn er in zukunft probleme kriegt überhaupt 9 versuche durchstehen zu können...

lg,
    bipo

sehe ich auch so, die abwaage war im 1. stock, bipo du kennst ja die wettkampfstätte! da hatte er schon probleme mit der luft und das waren ca. 20 stufen seine ausrede war: ich bin verkühlt und hatte auch leichtes fieber ... mag ja sein aber luft hatte er troztdem keine ...

@hobbit

könntest du bitte nachdenken bevor du schreibst ... er war diesmal nicht veranstalter sondern der harry selsam, gerald war veranstalter beim herbstcup und da hat er ja 220kg gedrückt ...

ps: ich hab ihn im aufwärmraum pumpen gesehen, mir aber weiter keine gedanken gemacht ...

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    @power-hobbit: profilager??? da is mir wohl was entgangen in den letzten jahren...

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von gauti
    es wäre an der zeit das du einen wettkampf machst wo du eine berauschende leistung auf der bank machst ,er hat 220 raw in einen wettkampf gedrückt nicht über andere meckern leistung zeigen, das du heben kannst wiesen alle aber das kann doch nicht alles sein oder
    ne ich kann auch sonst nichts- da hast du recht...
    beugen und drücken mache ich garnicht. eigentlich ****** ich nur burger in mich rein, sitze auf der couch und gucke king of queens. ab und an motiviere ich mich zum heben, das kommt aber auch nur alle paar wochen vor.

leute die mich kennen, wissen was ich kann. außerdem habe ich schon mehrmals meine bankdrückleistung gezeigt. unter anderem beim raw wettkampf vom hara.

außerdem trainiere ich seit monaten nicht mehr regelmässig bankdrücken, weil ich mich auf strongman konzentriere und hier ist eine gute bankleistung absolut uninteressant. würde ich zusätzlich noch schwer drücken, wäre es mir zu viel, weil ich 2 mal die woche schultern trainiere, die um einiges wichtiger fürs strongman sind.

trotzdem kann ich standardmäßig nach dem schweren schultertrain 3x8-10 mit 160kg ohne probleme drücken.

ich wollte übrigens beim europacup starten und auch bank schwer machen um es mal allen kritikern zu zeigen, leider war ich letzte woche sehr schwer krank und habe viel gewicht verloren. der wpc cup fällt also aus, aber man wird mich defintiv noch einmal auf einer powerlifting meisterschaft als teilnehmer sehen.

Zitat Zitat von Strongmike1
    Sehe ich genauso gauti eigentlich wollt ich mich ja nicht dazu äussern
    aber vielleicht spricht auch der neid
    wer blöd redet sollte mal zeigen das ers besser kann
    Kenne Gerald sehr gut und glaube für 2 jahre oder weniger training sollte ihn einer mal sein dreikampfergebnis nachmachen
    für 2 jahre training? der trainiert schon seit er 15 ist, hat er zu mir gesagt. nach adam riese sind das 5 jahre, aber egal- wir hatten in der schule doch auch immer nen taschenrechner.

neid? naja... ich muss nicht alles und jeden toll finden und in den hintern kriechen.
    seine leistung ist nicht schlecht, aber alles andere als sensationell.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Neuer Benutzer Avatar von gauti

hy

[QUOTE=shane 54]ne ich kann auch sonst nichts- da hast du recht...
    beugen und drücken mache ich garnicht. eigentlich ****** ich nur burger in mich rein, sitze auf der couch und gucke king of queens. ab und an motiviere ich mich zum heben, das kommt aber auch nur alle paar wochen vor.

leute die mich kennen, wissen was ich kann. außerdem habe ich schon mehrmals meine bankdrückleistung gezeigt. unter anderem beim raw wettkampf vom hara.

außerdem trainiere ich seit monaten nicht mehr regelmässig bankdrücken, weil ich mich auf strongman konzentriere und hier ist eine gute bankleistung absolut uninteressant. würde ich zusätzlich noch schwer drücken, wäre es mir zu viel, weil ich 2 mal die woche schultern trainiere, die um einiges wichtiger fürs strongman sind.

trotzdem kann ich standardmäßig nach dem schweren schultertrain 3x8-10 mit 160kg ohne probleme drücken.

ich wollte übrigens beim europacup starten und auch bank schwer machen um es mal allen kritikern zu zeigen, leider war ich letzte woche sehr schwer krank und habe viel gewicht verloren. der wpc cup fällt also aus, aber man wird mich defintiv noch einmal auf einer powerlifting meisterschaft als teilnehmer sehen.

hy ich hab dich beim raw wettkampf beim hara auch gesehen, aber wenn man austeilt muß man auch einstecken können,aber das könnte ja auch ein anreiz sein das du mal bei einen dreikampf auch drei disziplinen ernst nimmst das total am schluss zählt und jetzt schwamm drüber mfg heli

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Zitat Zitat von donoctavio
    sehe ich auch so, die abwaage war im 1. stock, bipo du kennst ja die wettkampfstätte! da hatte er schon probleme mit der luft und das waren ca. 20 stufen seine ausrede war: ich bin verkühlt und hatte auch leichtes fieber ... mag ja sein aber luft hatte er troztdem keine ...
    ER hat Asthma http://de.wikipedia.org/wiki/Asthma_bronchiale

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von gauti
    hy ich hab dich beim raw wettkampf beim hara auch gesehen, aber wenn man austeilt muß man auch einstecken können,aber das könnte ja auch ein anreiz sein das du mal bei einen dreikampf auch drei disziplinen ernst nimmst das total am schluss zählt und jetzt schwamm drüber mfg heli
    wollte ich machen beim europacup, aber ich wurde krank. im herbst dann bei einem anderen wettkampf...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportbild Leser/in
    Ich denke auch so!
    Und es verdient jeder Anerkennung,der scih selbst fordert und versucht,sich zu verbessern,an sich arbeitet-egal ob im Sport oder sonstwo-und egal,ob man nun Weltrekord hebt,oder nur PB.
    Klar kommt es besser rüber,wenn man die 100m unter 10 sek läuft,als in z.B. 16sec.-aber was,wenn jemand ein schweres Leiden hatte,oder schweren Unfall,etc.. und dann die 16 sec nach all dem leid schafft???Wer ist dann "besser"oder bewundernswerter"??Denke,beides wäre klasse und große Leistung!
    Man sollte ebn alles relativ sehen...
    schlimm find ich nur all die Rumnörgler,die selbst nichts tun,nur Jammern,rumhängen udn "ach,wie..."...
    @Harry
    Bin mal gespannt,was du da nächstes Jahr anstellst-kann dich in jedem Fall verstehen,daß du nach solanger Zeit neuen Reiz suchst.
    Ich find es auch gut,daß du jetzt auch den veranstalter machst-bin sicher,der Cup wird ein Erfolg.
    ich werds mir wohl leider nur als Besucher ansehen...
    da ich im Februar eine 2-stündige OP am Kopf hatte(mit Bohren udn lauter netten Sachen..)reicht die zeit leider wiesooft nicht mehr,um echt in Form zu kommen,hab bis zuletzt gehofft,daß es schneller geht,aber mehr als 185,oder 190 hätt ich auf der bank derzeit nicht drauf udn das ist zwar in Anbetracht der Op schon sehr gut,aber für so einen Wettkampf eben zuwenig.

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von wolverine6
    und weiter herr doktor, glauben sie das sein minimales übergwicht sich positiv auf sein asthma auswirkt .... klugscheißer ...

ich bin selber allergiker und demnach in der allergiezeit selber asthmatiker, deshalb komm ich aber trotzdem noch die stiege rauf ....

lg don

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    raufkommen tu ma alle, fragt sich nur wie ...
    Also wenn Du zu deinen gut gefütterten Zeiten bei 120 herumkrebst mit Deiner Körpergrösse, hast wahrscheinlich den gleichen BMI wie er also nicht mit Steinen Werfen wenn man im Glashaus sitzt.

Es kann halt nicht jeder so eine Gazelle wie ich sein ....

Sportbild Leser/in
    Stimmt schon martin 5 jahre aber 2 jahre kraftdreikampf und strongmansport

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte