vllt. hats sie ja auch komplexe und findet sich nicht so hübsch und hat deshlab angst vor dem vergleich und ist deshlab also eifersüchtig...so meinte ich.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
vllt. hats sie ja auch komplexe und findet sich nicht so hübsch und hat deshlab angst vor dem vergleich und ist deshlab also eifersüchtig...so meinte ich.
Kennst du sie?
Ist echt schlimm mit ihr in letzter Zeit. Jeden Tag kann ich mir anhören wie fett und hässlich sie doch geworden ist. Und jedesmal möchte ich ihr voll eine in die Fre.sse hauen. Aber wirklich. Das macht mich total aggressiv.
Und wehe ich guck mal ´ne Olle in einer Sportzeitschrift zu lange an. Dann ist der Tag gelaufen.
Ist echt schlimm mit ihr in letzter Zeit. Jeden Tag kann ich mir anhören wie fett und hässlich sie doch geworden ist. Und jedesmal möchte ich ihr voll eine in die Fre.sse hauen. Aber wirklich. Das macht mich total aggressiv.
Und wehe ich guck mal ´ne Olle in einer Sportzeitschrift zu lange an. Dann ist der Tag gelaufen.
Kennst dich nicht so aus mit Frauen oder? Da kannst du reden wie du willst. Vor allem wenn ihnen so ein Furz quer hängt dass sie fett oder hässlich sind.
Ich bin sogar schonmal so weit gegangen dass ich wildfremde Leute auf der Strasse angesprochen hab und gefragt hab ob sie hässlich oder fett ist. Haben alle schmunzelnd verneint. War ihr natürlich megapeinlich aber egal. Wenn sie weiter rumjammert, werd ich das jedesmal tun.
Lesezeichen