-
ick vasteh eure probleme
mensch leutz, jetzt macht ihn doch mal nicht so rund .. ich denke er hats kapiert
-
 Zitat von Benni
Und an den Mörper kommst Du mit dem Geschreibsel auch nicht ran, also laß es bitte…
der mörper hötte dich übrigens auch nicht reinlassen. so möchtegern coole wie dich braucht nämlich kein laden. und ich kenne auch niemanden an der tür die dich reingelassen hätten wenn sie aussortieren. gut gibt läden die lassen alles rein, aber wo aussortiert wird mit aussehen, kleidung, art etc. in den läden hättest in münchen schlechte karten.
wir hatten mal so nen schnösel der hat sich mit ner limo abholen lassen. die hat direkt vor der tür auf der straße geparkt. der chauffeur meinte er hat anweisung direkt hier zu parken und ihn zu holen. naja er konnte ja nix dafür. haben dann unseren light-jockey mit video-cam vorgeholt, uns vor die limo gestellt ... breitbeinig, hände vorne an die flöte und haben das fotografieren lassen. sah aus wie wenn wir pissen. durch das rückenpic schön das security lesbar. das teil dann schnell zum dj hoch, der auf die leinwand, das gelächter war groß und der typ wollte dann unseren laden verklage w/rufmord. wußten nämclh viele das er mit dem teil da war. hats wohl jedem erzäühl. muahhahaah.
-
Eisenbeißer/in
Und dann hat der Wecker geklingelt du bist aufgewacht und das Bett war nass. Sry was ist das für eine lächerliche Geschichte, errinert mich ein wenig an 14 jährige Pupertierende die ein wenig rumprollen wollen. Lass dir bitte nen Crash Kurs vom Mörper verpassen oder lass es einfach ganz! Das war ja nur noch erbärmlich
-
 Zitat von steve148
Die abgeholt und schonma mit 80 durch die city zum club.
  Das find ich am bessten: Mensch du bist ja richtig crazy, fährst du auch 85, wenn statt deines Kumpelz noch ne dritte Tuse im Auto ist? hart.
-
und das im 2ten gang. das der fiesta auch schön laut ist
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frame77
ne, er ist einer, der am bahnhof in ein mercedes coupe einsteigt.
So siehts aus. Da hat er nur etwas durcheinander gebracht. Kann doch mal passieren
-
Hab mal paar Rechtschreibfehler rausgemacht
 Zitat von steve148
Also aus gegebenen anlass...
ich hab gestern mich zurecht gemacht für den club; grauer hoody angezogen, schwarze lederjacke drüber und dann noch passende ray-ban. Ich lauf los zur garage, in der mein schwarzes, tiefgelegtes Mercedes Sportcoupe stand.
Auf dem weg hin sind mir paar leute entgegen gekommen, erblickten mich und wechselten die straßenseite. Normal bis jetzt.
Sooo musste ja noch ein kumpel und 2 schnecken am bahnhof abholen. Die abgeholt und schonma mit 80 durch die city zum club. War eher eine ruhige location.
Also direkt vor der tür geparkt, arrogant ausgestiegen und direkt auf die türsteher zu; denen erstmal die Frezze poliert, das Holzkettchen runtergezogen und im Korkstyle reingemörpert. Da reingegangen, seh ich ne alte bekannte von mir und ihrer kleinen cousine. Die beiden erstmal für nen dreier klargemacht.
Hab sofort geschnallt, dass die kleine von mir ne rektale Systemwiederherstellung braucht, is ja auch klar:
wer ist schon besser als ich?! Nur Ramo!
Also erstmal 2 drinks bestellt, für mich nur nen Shake da ich auf Testo 1500 mg e1d bin und für die kleine ein long island iced tea.
Ich wollte zwar zahlen, aber sie meinte sie übernimmt schon für so nen hammer kerl wie mich.
Haben nett smalltalk gehalten und dann fragt die mich so, ob das da draußen mein benz wäre.
Klar war er das.
Also ihr erstma vorgeführt und hab sie dann gefragt, ob sie lust auf ne SPRITZtour hat.
Sie steigt ein, ich fahre los, seh wie so ein oller e36 voll mit unbabhängigen Kosovaren dicht auffährt. An der nächsten ampel stellt er sich neben mich und lässt seinen motor aufheulen. Ich ausgestiegen, mit meiner Halbautomatik erstmal alle niedergemäht, lässig weitergefahren, man muss ja Sprit sparen.
Naja dann sind wir in ner etwas weiter abgelegene gegend gefahren und haben da gehalten.
Nach 26 sekunden reden, schau ich ihr in die augen, sie mir und sie wollte mich küssen, ich ihren Kopf gleich runtergedrückt, Erstickungsgeräusche stören mich nicht.
Kurz drauf stell ich mein sitz komplett zurück und nagel sie von hinten a.nal. Kurze zeit später hab ich gemerkt, dass ich ihr die a.nale jungfräulichkeit genommen habe. Was solls, Blut kann man abwischen. So nach 5 stunden war sie halt schon platt,
unerfahren eben. Also sind wir wieder zum club.
Um ca. 4uhr musste sie den schuppen mit ihrer cousine verlassen und ich war nur noch mit den leuten da, die ich mitgebracht habe.
Später haben mich dann so 2 diskopumpen doof angemacht, ob ich Beine hätte und weil ich meine jacke auf ihren sitz gelegt hab. Der eine geht nach kurzem wortaustausch raus, telefoniert und kommt wieder grinsend rein.
Etwas später so gegen halb 5 – 5 kam dann ein auto angefahren und es stiegen 5 türken aus (die diskopumpen waren auch südländischer abstammung).
Meint der eine schonwieder: eh alda, geschte mit raus, da krigschte erstma für deine freschheit mit die jacke.“ Ich darauf „MADNESS? THIS IS SPARTA!!!“ und hab die mit einem 4-fachen chuck-norris – roundhouse – kick alle getötet, ihre Ischen geknallt und ihre Mütter.
Kurz nachdem ich losgefahren bin, hörte ich schon die ersten sirenen.
Naja das war mein abend..
-
das heißt eod nicht e1d.
nur so zur info.
ansonsten 6/10.
-
Sportstudent/in
da ist echt nurnoch ramo härter!
-
Eisenbeißer/in