-
 Zitat von Shantali
Sorry, aber Mädels, die sich nicht mal trauen, das eigene Gesicht zu zeigen, wollen Userinnen wie Nicole, Sternchen, Shana oder mir erzählen, wir wären eifersüchtig. Ja nee, is klar.
hey, was hat mein im gegensatz zu euch nicht ganz so stark vorhandener hang zum keyboardexhibitionismus mit eifersucht zu tun?
 Zitat von Shantali
Manche Leute muss man wohl vor sich selbst "schützen", und die Betreffende wird wahrscheinlich (die Hoffnung stirbt zuletzt!) erst in Nicole's, Shana's, Sternchen's oder meinem hohen Alter begreifen, was wieso und wozu.
die wird sich davor hüten, so alt zu werden.
-
 Zitat von eleftheria
hey, was hat mein im gegensatz zu euch nicht ganz so stark vorhandener hang zum keyboardexhibitionismus mit eifersucht zu tun?
Danke für den Witz des Tages!
Möge es dafür etwas Hirn regnen.
Gruss
kockie
-
Painless: 1 mit Stern - du hast erreicht, was du wolltest. Gaaaaaaanz viel Aufmerksamkeit.
Aber war es nicht genau das, was viele hier kritisiert haben? Wie soll der Appell, dass ihre Aktion nicht besonders klug war, ankommen, wenn letztendlich alle mit dazu beitragen, dass ihr genau das Gegenteil bewiesen wird?
Ich spare mir einen Kommentar über Painless' Fotoaktion, weil jeder selber wissen muss, was er tut.
Solange dieses Forum für Interessierte jeden Alters offen ist, werden jugendliche "Provokationen" und erwachsene "An- und Einsichten" die Würze in der Suppe sein. Ist es nicht gerade das, was hier Leben in die Bude bringt?
-
Eisenbeißer/in
wie kann man ueber so nen bullshit so lange debattieren ...
-
 Zitat von darkside22
weils spaß macht, das thema ist nur mehr sekundär, da gehts ja schließlich um gar nix, es geht primär um den spaß am diskutieren und polarisieren.
-
 Zitat von darkside22
Oder so...
Du hast es besser auf den Punkt gebracht