-
 Zitat von Feed
typisch frauen...
freizügig rumlaufen und die kerle spitz machen, aber dann rumstöhnen, wenn einer mal nen spruch drückt...
Na klar, wahrscheinlich muss sie sich noch freuen, dass sie nicht gleich vergewaltigt wurde..
-
Sportstudent/in
 Zitat von cardio biene
In Zukunft bin ich die arrogante Zicke im Kartoffelsack aus dem Studio. Und wer mich dann in Sekt- und Flirtlaune in der Disco antrifft, wird es nicht glauben, dass ich es bin.
word!
lass dich nicht ärgern.
studio/trainingsfläche ist zum training da nicht zum baggern... das kann man hinterher machen beim ew-trinken oder so...
-
Je freizügiger die Mädels rumlaufen desto weniger gucke ich! Sprüche gibts von mir niemals... Ich spreche grundsätzlich mit niemanden beim Training.
-
Genau,******* auf alle,wichtig ist nur das Eisen!
Ausserdem kriegt man nie als charmanter,gutaussehender Mann ne Abfuhr.
Ist doch logisch,wenn so ein Fetter "weiss wie meine Badewanne " Hautfarbender ekelhaft entstellter,falsch trainierter Pitbull Gorilla ne Frau anlabert und er ne Abfuhr kriegt und die Frau dann "zickig" wird...
Das sollte alles erklären^^
-
1
Hello ihr alle! versucht mal in Hardore gyms zu gehen gibts hier zwar nicht viele aber da wird keiner belästigt! da trauen sich kaum leute rein da trainieren die richtig aggresiven psyscho typen da hat jeder nur mit sich zu tun da gibts keine maker kerle die ein anbaggern! Bodybuilding Hardcore's Still Alive
-
Eisenbeißer/in
da wär mehr drin gewesen
im ernst,nicht jeder hat son gym in seiner nähe
-
Sportstudent/in
-
60-kg-Experte/in
Und nun zu etwas völlig anderem: vor 15 Jahre habe ich geheiratet. Und zwar die Frau, die mich im Fitnesscenter "angebaggert" hat. Ich war damals Trainer und sie erhielt von mir ein Trainingsprogramm... der Rest ist Mythos!
-
na ich wäre ja mal froh, wenn die kerle etwas sagen würden.. so laufen sie immer an mir vorbei und müssen sich aufspielen, bzw wird hinter dem rücken gelästert und dumme spüche abgelassen (jaja.. auch männer sind ganz schöne tratschtaschen ).
es ist schon unangenehm, wenn man merkt, dass man das einzige mädel im freihantelbreich ist und dann von jeder seite beobachtet wird..
mir wäre es lieber, wenn man einfach mal direkt auf die betroffene person zugeht, und alles klärt, was einem auf der seele hängt
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
und alles klärt, was einem auf der seele hängt 
Dein Training würde 4-5 Stunden dauern...