Umfrageergebnis anzeigen: frage
- Teilnehmer
- 252. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bodybuilding ist ein Teil meines Lebens.Wenn ich mal eine Woche nicht im Training war bin ich unzufrieden und unausgeglichen weil mir etwas fehlt....
Ich hab schon immer Sport gemacht und kann auch nichtmehr ohne sein,insofern.....JA.....Bodybuilding macht mir Spaß.
-
75-kg-Experte/in
das beste hobby das ich je hatte. ich fühl mich einfach rundum besser und brenne innerlich schon vor vorfreude auf die nächste trainingseinheit
-
hungrig
 Zitat von Ænima
das beste hobby das ich je hatte. ich fühl mich einfach rundum besser und brenne innerlich schon vor vorfreude auf die nächste trainingseinheit 
Mir geht´s exakt genauso.
-
Flex Leser
wie Spaß...?
wobei....heute hat wieder jemand den Standartspruch gebracht, "Soll ich mich noch draufsetzen.....", da habe ich gesagt, "ich bin ja nicht zum Spaß hier"
(wobei das strenggenommen gelogen war....)
-
Desto besser die Fortschritte umso mehr Spass macht es, kann aber natürlich schnell frustrierend sein, wenn etwas nicht so läuft wie man sich´s vorstellt.
-
Also mit nen 1-2 Leuten macht es wirklich Spaß, alleine nicht immer.
Natürlich ists nen gutes Gefühl wenn man ordentlich gestemmt hat, aber wenn da einer daneben steht und dir sagt LOS JETZT einer geht noch, obwohl dein Muskel schon brennt - geht man da eher an sein Limit.
Was mich ankotzt sind Leute die sich drüber lustig machen und so dumme Sprüche wie "oh da kommt der Schrank, Oh leg dich nicht mit dem Monster an, Ey du musst doch quer durch die Tür, poser usw." bringen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von garnele1337
Was mich ankotzt sind Leute die sich drüber lustig machen und so dumme Sprüche wie "oh da kommt der Schrank, Oh leg dich nicht mit dem Monster an, Ey du musst doch quer durch die Tür, poser usw." bringen.
du Tier!
-
pic?
-
Discopumper/in
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=127079
Ich bin 17 Jahre, 185cm, 80kg und gehe seit ~8 Monaten 3x die Woche ins Studio.
ist also momentan seit genau 9 Monaten am Trainieren
musst schon en ordentliches tier sein
-
öh, da habt ihr mich missverstanden ?
Ich hab gesagt die Leute die sich darüber lustig machen 
Ist ja wohl klar das man nach nen paar Monaten eben noch kein "tier" ist, aber das finden die Leute halt lustig...
Nur weil man was für seinen Körper tut wird man mit dummen Sprüchen von anderen beworfen.