Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 383

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von BlaZn
    Seit wann kann Drogenkonsum "normal" sein?!
    Muahahaha!! Das schreibt er auf nem BB board! Nenn mir mal einen hier der "normal" ist.

Davon abgesehen, was soll an Drogen so anormal sein? Ist Flöte rasieren oder Skifahren etwa "normaler"?

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Ich trink jedes 2. Wochenende aber nie mehr als 4-5 Bier und komme gut damit klar.

Gesperrt
    Hab eben überlegt einen saufen zu gehen. Dann hab ich mir nochmal den Fred in "Best of" zum Thema Alkohol grob durchgelesen und mich dazu entschieden einfach nix zu trinken. Bin gefahren wir wechseln uns damit eh ab. Jedoch muss ich sagen dass die Party mega langweilig war und ich ohne alk echt sssoo dermaßen keinen spass hatte war unerträglich..naja die andern warn voll..meinten war ******* aber sie hatten ihren spass....
    Ich bin schon überrascht von mir selbst dass ich einfach nix getrunken habe, hätt ich vorm halben jahr noch lauthals drüber gelacht. Jetzt bin ich jedenfalls froh dass ichs gelassen habe und freu mich guten gewissens aufs training^^....naja morgen is ja Osterfeuer und da wird eig auch wieder gut ein gebrannt...hoffentlich trink ich morgen auch nix ...

was ich schade finde ist das man nicht sagen kann, dass wenn man trinkt die menge keine roller mehr spielt nur ob oder nicht...leider ja schon. Das Alkohol den Testospiegel nach nem vollsuff eine woche lang untenhält schockt mich schon sehr. Hieße ja wenn ich alle zwei wochen richtig saufe hab ich nie nen normalen spiegel

75-kg-Experte/in
    saufen? was ist das? und wozu?

gestern gabs mal wieder 2 *Tannezäpfle*. Jetzt, was ist das.....

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    Hi,

wie gehts bei euch am Wochenende zu? Wieviel trinkt ihr? Hab meinen Alkohlgenuss sehr eingeschränkt seit ich trainiere...trotzdem will ich mir ab und zu mal bisschen was einschänken. Hab halt jedes mal ein schlechtes gewissen...drum erzählt auch ihr mal

Wieso WE ?
    Ich trinke wenn ich bock drauf hab. Schieße mich nie ab aber Birchen oder ein Glas Vino beim Essen geht immer.

Die Dosis macht das Gift.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Wieso WE ?
    Ich trinke wenn ich bock drauf hab. Schieße mich nie ab aber Birchen oder ein Glas Vino beim Essen geht immer.

Die Dosis macht das Gift.
    naja wenn ich schon was trink..dann eben nur am wochenende. ist vll auch nur einstellungssache!
    ich gehör ja nicht zu der "gruppe" von leuten die gar keinen alkohol trinken aber ganz drauf verzichten kann und mag ich auch nicht.

gestern: beginn der dult (volksfest) --> 10 leute an dem biertisch und ich bestell mir als einziger ne spezi mass! naja die festen freunde kapieren es...der rest...fragt alle 5 minuten ob man fahrer sei und warum man nix trinkt. naja

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ich hoffe es war eine Spezi Light?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von kezual
    Ich hoffe es war eine Spezi Light?!
    selbstverständlich

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    gestern: beginn der dult (volksfest) --> 10 leute an dem biertisch und ich bestell mir als einziger ne spezi mass! naja die festen freunde kapieren es...der rest...fragt alle 5 minuten ob man fahrer sei und warum man nix trinkt. naja
    Naja, so sind die Leute leider nun einmal.
    Da gilt man als "sonderlich" wenn man sich nciht zuschüttet

Wäre allerdings ein ziemliches zeichen von Schwäche wenn man aus DIESEM Grund dann etwas trinkt.

Ich trinke eigentlich kaum Alkohol. Kann auch so die Sau rauslassen, aber:
    Hab heute eine schwere Prüfung hinter mich gebracht und zufällig hat ein Freund vo mir heute Geburtstag... deise Kombination lass ich mir nicht entgehen!

Gesperrt
    Hab heute eine schwere Prüfung hinter mich gebracht und zufällig hat ein Freund vo mir heute Geburtstag... deise Kombination lass ich mir nicht entgehen!
    dann prost!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte