Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Hi !

Absolute geile Form

Wie hoch ist Dein KF% im Moment !

Viel Erfolg weiterhin

Headmaster

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Headmaster
    Hi !

Absolute geile Form

Wie hoch ist Dein KF% im Moment !

Viel Erfolg weiterhin

Headmaster
    kann ich dir gar nicht genau sagen. mein betreuer wollte erst messen , meinte aber dann das wir nicht brauchen , da er sehr zufrieden ist und alles im plan liegt. ehrlich gesagt juckt es mich auch nicht was die kfa zahl sagt.

ich habe noch ordentlich wasser am körper und wenn das dann auch noch drausen ist , bin ich schon mal optisch wieder ein stück weiter.

hab momentan noch etwas probleme den richtigen weg zu finden was die kh menge angeht. hat bis her super hingehauen was das "abnehmen" an sich betrifft und meine muskelmasse konnte ich auch einigermasen schonen , aber was jetzt die letzten wochen betrifft um die härte und das mit dem wasser hinzubekommen, muss ich mich langsam ran tasten mit der kh zu protein menge.

auch das laden werde ich vorher ausprobieren , wenn ich dann nicht den gewünschten look habe , lasse ich es eventuell bleiben.

ui ui ui , echt heftig , meine ganzen gedanken, tag und nacht drehen sich nur noch um diesen "definierten" wettkampflook. alles andere wie familie , beruf , freunde usw. wird zweitrangig. das komische ist das man immernoch eine gewisse freude daran hat, obwohl ich manchmal kurz vorm aufgeben bin , gerade wenn zuhause mit den kleinen mal richtig stress ist.
    aber es geht immer weiter und so lange ich noch gerade aus gehen kann und ich die gabel in den mund bekomme , gehts weiter........

jeder der sich in den kopf gesetzt hat , mal einen wettkampf und eine vorbereitung mit zu machen , sollte dies wirklich tun. man endeckt völlig neue seiten an sich

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    hey sascha,
    deine form ist jetzt schon super, denke da geht sogar noch einiges, aber du bist auf dem richtigen weg!! wirklich klasse!
    bin saugespannt wie du dann trocken und aufgeladen in wettkampfbräune auf der bühne stehst!! mach weiter so! halt durch
    lg matze

mr.o 2000
    Gast
    hi matze , ich bin selber gespannt , wie ich am schluss da stehen werde. bin gerade am testen wie das entladen/laden bei mir klappt. heute ist der erste lade tag , die 3 tage entladen habe ich jetzt hinter mir. werde morgen nach dem ich bei meinem betreuer ein paar posen rausgehauen habe und mit ihm alles durchgequatscht habe, mich hier nochmal mit bilder und neuen eindrücken zurückmelden . bis dann.............

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    @sascha: dann hau mal bilder rein!!!

mr.o 2000
    Gast
    so , hab das entladen /laden jetzt einmal ausgetestet.

kurz zur vorgehensweise :

3 tage kh´s komplett runtergefahren , zwischen 10-12 liter getrunken und mich nur
    von rinder tatar und pute ernährt. salz habe ich auf anraten meines betreuers auch weg gelassen.

habe dann am 4.tag aufgeladen mit 650g kh´s in form von reis , bananen , rosinen und honig. der grösste teil
    bestand jedoch aus reis. dazu ca 0,75l wasser über den tag verteil getrunken. der 2.ladetag ( simulierter wk tag )
    weiter geladen mit reiswaffeln , marmelade, honig und fruchtriegel.

leider bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen mit dem ergebniss. ich habe an den 3 entlade tagen immer konstant
    92 kg gewogen morgens nach dem aufstehen. am letzten entlade tag habe ich abends ein kleines pumptraining gemacht
    und etwas gepost. das was mich überrascht hat war , das ich an diesem abend echt gut aus sah und vor allem noch prall war !?!
    eigentlich hätte ich gedacht , das mein gewicht runter geht und ich total flach aussehe.

nach den 2 tage aufladen , hatte ich nicht das gefühl das ich besser aus sah und hab auch nichts davon gemerkt das sich wasser
    in die muskelatur zieht und ich dadurch praller wirke. mein gewicht ist auch an diesem tag bei 91kg geblieben.

also alles in einem habe ich gedacht , das ich das laden weg lasse und ich so auf die bühne gehe.

habe dann aus lauter frust , weil der tag eh schon *****e war , den grill angeschmissen und schön bratwurst ,steak usw, gegessen
    danach habe ich noch 4 nutella brötchen gegessen und später eine riesen schüssel mit fruitloops+smacks und dazu einen liter milch
    gegessen. als ich dann irgendwann aufs klo musste und ich meine beine sah , habe ich mich erschrocken. die stelzen komplett mit
    adern überzogen und von oben bis unten definiert und relativ trocken. hab dann den oberkörper betrachten und sah einfach nur prall aus.
    leider habe ich durch die fresserei auch wieder wasser gezogen und meine plauze war auch sehr sehr aufgebläht.

alles schrott , weil jetzt weis ich nicht was wirklich funktioniert bei mir und es sind tausend neu fragen aufgekommen.

hätte ich mit noch mehr kh´s laden sollen ?
    kam meine bläplautze jetzt von den vielen schlechten kh´s oder vom fressen ?
    hab ich wasser gezogen wegen milch und salz ?

jetzt bin ich am überlegen ob ich es nochmal teste und einfach nochmehr kh´s beim laden reindrücke...........

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von mr.o 2000

3 tage kh´s komplett runtergefahren , zwischen 10-12 liter getrunken und mich nur
    von rinder tatar und pute ernährt. salz habe ich auf anraten meines betreuers auch weg gelassen.

habe dann am 4.tag aufgeladen mit 650g kh´s in form von reis , bananen , rosinen und honig. der grösste teil
    bestand jedoch aus reis. dazu ca 0,75l wasser über den tag verteil getrunken. der 2.ladetag ( simulierter wk tag )
    weiter geladen mit reiswaffeln , marmelade, honig und fruchtriegel.

leider bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen mit dem ergebniss. ich habe an den 3 entlade tagen immer konstant
    92 kg gewogen morgens nach dem aufstehen. am letzten entlade tag habe ich abends ein kleines pumptraining gemacht
    und etwas gepost. das was mich überrascht hat war , das ich an diesem abend echt gut aus sah und vor allem noch prall war !?!
    eigentlich hätte ich gedacht , das mein gewicht runter geht und ich total flach aussehe.

nach den 2 tage aufladen , hatte ich nicht das gefühl das ich besser aus sah und hab auch nichts davon gemerkt das sich wasser
    in die muskelatur zieht und ich dadurch praller wirke. mein gewicht ist auch an diesem tag bei 91kg geblieben.

also alles in einem habe ich gedacht , das ich das laden weg lasse und ich so auf die bühne gehe.

habe dann aus lauter frust , weil der tag eh schon *****e war , den grill angeschmissen und schön bratwurst ,steak usw, gegessen
    danach habe ich noch 4 nutella brötchen gegessen und später eine riesen schüssel mit fruitloops+smacks und dazu einen liter milch
    gegessen. als ich dann irgendwann aufs klo musste und ich meine beine sah , habe ich mich erschrocken. die stelzen komplett mit
    adern überzogen und von oben bis unten definiert und relativ trocken. hab dann den oberkörper betrachten und sah einfach nur prall aus.
    leider habe ich durch die fresserei auch wieder wasser gezogen und meine plauze war auch sehr sehr aufgebläht.

alles schrott , weil jetzt weis ich nicht was wirklich funktioniert bei mir und es sind tausend neu fragen aufgekommen.

jetzt bin ich am überlegen ob ich es nochmal teste und einfach nochmehr kh´s beim laden reindrücke...........
    Ich würde sagen das SALZ weglassen beim entladen war dein Fehler.. wenn man es als Fehler bezeichnen darf!
    Viele Wege führen nach Rom..
    Mit Salz hochfahren bis ca. 6-9g (eventuell mit Bullrichsalz Arbeiten) und beim Aufladen dann nicht versuchen auf Null sondern so ca. 1-2g Natrium+ 3-6g Kalium (außer du nimmst Aldactione.. dann nicht ist aber eine andere Geschichte)
    Nicht die Menge machts sondern die Differenz

Würde auch beim Entladen mit Gemüse (Ballaststoffe) arbeiten ..also nicht ganz weg mit KH so 20-30g
    Also Rindertatar und Pute & ca. 500-800g zb.Tomaten oder Brokkoli usw..
    Und beim Laden etwas mehr Trinken, das heißt wenn du 2-3 Tage laden tust..

Endladen 10-15 Liter

1 Tag Aufladen ca. 5 Liter (Am Tag 2-3 mal ca. 30 min POSEN)

2Tag ca. 2,5Liter (bis ca. 24 Std vorm Wettkampf ) (Am Tag 2-3 mal ca. 30 min POSEN)
    Das Posen ist wichtig um eventuelle Wasser Einlagerungen wieder auszuschwitzen!
    Wettkampftag 0,5Liter bis ca. 1Std. vorm Aufwärmen dann 0,5-1 Liter Wasser >>>ohne Wasser kein PUMP<<<

Wasser macht nicht Dick nur Das Salz unter der Haut (wenn es zuviel ist) oder Kalium Überschuss dann rutscht das Wasser in die Beine… usw… naja.. ist jetzt nur eine Richtlinie würde ich aber nächste Woche testen! Und merke dir wann du am besten ausgesehen hast! Dann passe die Lade Zeit an!
    Und lass beim Laden das Fruchtzucker (Obst) weg!
    Am ersten Tag 70-80% Kartoffeln und der Rest mit Reis (+150-250g Pute wegen dem Salz/Natrium)
    Am 2 Tag nur noch Reis (+150-250g Pute wegen dem Salz/Natrium)
    Wettkampf Tag Reis und Reiswaffeln..

Sorry.. wenn ich dich durcheinander gebracht habe! Aber so in dem Stil bin ich mit meinen Athleten in den Letzten 20 Jahren gut gefahren… (natürlich musste ich das eine oder andere anpassen Clean oder nicht Clean mit oder ohne Chemie entwässern usw.. sind für dich nur Richtlinien

oje.. soviel wollte ich garnicht schreiben
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Zitat Zitat von mr.o 2000

Hi ! Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrung mit Entladen/Laden und bekomme in den nächsten Tagen selbst erst eine Einweisung, aber ich hab in dem aktuellen Buch von Berend Breitenstein den Plan für die letzte Woche mal gescannt, denn der hat ja schon gute erfahrungen gesammelt.

Berend entläd auch für 3 Tage mit nur 30 g KH und lädt dann 3 Tage moderat auf und zwar 100-150 g am 1.Tag, 150-250 g am 2.Tag und 250-350 g am dritten Tag (Tag vor Wettkampf). Habe diesbzgl auch einen Thread eröffnet, aber bisher och keine Antwort.

Wünsch Dir viel Erfolg !!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich würde sagen das SALZ weglassen beim entladen war dein Fehler.. wenn man es als Fehler bezeichnen darf!
    Viele Wege führen nach Rom..
    Mit Salz hochfahren bis ca. 6-9g (eventuell mit Bullrichsalz Arbeiten) und beim Aufladen dann nicht versuchen auf Null sondern so ca. 1-2g Natrium+ 3-6g Kalium (außer du nimmst Aldactione.. dann nicht ist aber eine andere Geschichte)
    Nicht die Menge machts sondern die Differenz

Kannst Du nochmal genauer auf Salz beim Entladen eingehen? Was passiert, wenn man zu wenig Salz ist? Wie hoch sollte Kalium beim Entladen sein, wenn man mit 6-9 g Salz entläd ?

Was sagst Du zu dem Vorgehen von Berend Breitenstein, deckt sich das auch mit Deiner Erfahrung ?

75-kg-Experte/in
    @ DSG: Danke für die vielen Infos, hört sich für mich alles schlüssig an! Kannst du evtl. noch kurz erläutern, warum am Wettkampftag nur mit etwas Wasser ein Pump kommt!?

Ich finde der Berend trinkt an den Entladetagen viel zu wenig und warum er die Wiederholungen noch so hoch hält versteh ich auch nicht wirklich!
    Ich würd die Vorgehensweise von DSG wählen, denn 20 Jahre Erfahrungen mit Wettkampfathleten sind für mich ein klares Zeichen!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte