Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Thadda
    danke, ich weiß ihr meint das nur nett, aber zumindest beim schwimmen bin ich bekannt für das unmögliche, also wollt ich das mal beim bb ausprobieren. und da ich dieses jahr 2 mal in trainingslager fahre, find ich das durchaus realistisch. und ich bin ja auch nicht deprimiert, wenn ich die ziele nich erreiche. ich sag immer "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

gruß tadda

Discopumper/in
    Zitat Zitat von g_rat
    ... und flüssige Aminos (All Stars)
    so weit ich weiß ist in den aminos von all stars auch kollagenes eiweiß drin!?

Neuer Benutzer
    Hallo ich bin in diesem Forum neu. Meine Ziele für 2005 sind es die Figur perfekt zu formen. Speck weg und straffen. Der Sommer kommt und da kleidet sich Frau ja gerne mit kurzen Röcken

Liebe Grüße Jewel

Neuer Benutzer
    Erstmal Hallo Jewel_Deluxe.

Und dann mal zu meinen Zielen für dieses Jahr:

1. KF unter 18 %
    2. 5 x 12 freie Klimmzüge
    3. 5 x 20 freie Dips
    4. BD 75 kg (gestern hab ich schon 3 x 70 ohne Hilfe geleistet *stolzbin*)

und last but not least

VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, das sind für mich alles sehr realistische Ziele und wenn ich sie schon früher erreicht habe, setze ich mir einfach neue.............bringt noch mehr Fun und Selbstvertrauen!!!!!!!!!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von fitnessqueen
    4. BD 75 kg (gestern hab ich schon 3 x 70 ohne Hilfe geleistet *stolzbin*)
    Da kannst du auch wirklich superstolz drauf sein, gerade in Anbetracht deines Körpergewichts! Klasse! Ich seh die 75 kg schon kommen...

Gruß
    Nanni

PS: Übrigens: dann mal huschhusch ins Profil und die Max.-BD-Leistung korrigieren...

Sportbild Leser/in
    Ach ja, dann könnte ich mich ja hier auch einmal outen bzgl. meiner diesjährigen Ziele (Hoffnungen... Illusionen?!?):

- Die 90 kg auf der Bank müssen definitiv hoch!
    - Es müssen 3 Prozentpunkte Körperfett fallen (langsam und bedächtig)!
    - Das Wichtigste von allem: ich will gesund bleiben (insb. Schultern, Ellbogen, Knie :/)!!!

Dann wäre ich superhappy. (Na ja, ein bisschen bin ich ja in diesen ersten beiden Wochen schon auf dem richtigen Wege...)

Euch allen wünsch ich natürlich auch, dass ihr eure Ziele verwirklichen und eure Vorsätze einhalten könnt. Vielleicht machen wir am Ende des Jahres ja einen Abgleich Ziele gesetzt/umgesetzt/übertroffen?!? Wäre echt interessant...

LG
    Nanni

Neuer Benutzer
    Da kannst du auch wirklich superstolz drauf sein, gerade in Anbetracht deines Körpergewichts! Klasse! Ich seh die 75 kg schon kommen...
    Danke Nanni

Na ja, ich habe halt nen großen Ehrgeiz und nen starken Trainingspartner..................da geht das fast von allein!

Neuer Benutzer
    mein ziel ist: AUFHOLEN was ich letztes jahr bitter hart versäumt habe.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von fitnessqueen
    Aber 80 oder 90 kg....................das will ich ja auch mal schaffen!!!!!
    Liebe Fitnessqueen,
    bzgl. der 80 od. 90 kg: schau mal in mein Profil... meine BD-Leistung in Relation zu meinem Körpergewicht ist doch geringer als deine tolle Leistung! Es zählt nicht allein nur das Gewicht auf der Stange, sondert was jeder individuell leisten kann, wobei das Körpergewicht natürlich auch eine gravierende Rolle spielt! Ich bewundere deine Leistung auf jeden Fall und wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

LG
    Nanni

Neuer Benutzer
    70 kg auf der bank das kann ich auch bei meinem fliegen gewicht von 45 kg. aber ich glaube das ist nicht das richtige hier was wir tuen. so das wir gegenseitig kräftemessen. ich glaube das es für uns erfahrene wichtiger ist die jungen nachkommenden mitzuteilen das kraftsteigerung nicht von heut auf morgen möglich ist. sondern nur mit jahrelanges konsequentes und sauberes training möglich ist. das die heranwachsenden nochnicht frauen ( bitte tanja nicht böse sein ) erst wachsen sollen und das in einer natürlichebasis.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte