-
Men`s Health Abonnent
bin auch 1.81 groß (weis ja nicht was für einen unterschied die 3 cm machen in sachen oa) und hab einen 36er oa (zwar etwas schwammig .. ) aber sieht auch nach mehr aus als bei dir .. nicht böse gemeint...
-
sry aber deiner sieht eher nachn 30er ärmchen aus, dazu noch total untrainiert, eher sportlich oder so, aber nich nach muskeln.. trotzdem viel spass noch bei deiner sache
-
ps beim Prinz Eisenherz glaubt man die angaben irgendwie sofort...
-
75-kg-Experte/in
30er hat doch nicht mal ein magersüchtiger auf über 1,80, also bitte. 35er hat man auf 1,85 doch schon untrainiert.
-
 Zitat von Ænima
30er hat doch nicht mal ein magersüchtiger auf über 1,80, also bitte. 35er hat man auf 1,85 doch schon untrainiert.
Nein definitiv nicht. Ich kenne genug, die nichtmal fett sind aber so 1.85 und 30-32 haben ....mir eigentlich egal..aber nach 35 siehts nunmal nicht aus...wenn es 35 sind bringt ihm das aber eh nix, weil es halt nach weniger aussieht
-
-
Achso was ich noch loswerden wollte: Ich bin hier ja schon einige Zeit angemeldet und lese kräftig und muss sagen das mir das ganz schön auf die Eier geht das viele Leistungen einfach geschmählert werden, nur weil jemand etwas nicht glauben kann. Ich denke man sollte jedem grundsätzlich etwas glauben wenn er hier etwas schreibt. Wenn er sich selbst bescheißen will, bitte, soll er doch. Aber das dann ehrlich postenden Usern unterstellt wird sie haben falsch gemessen oder mit Absicht 1-2 cm hinzugefügt ist wirklich unter allem Niveau (Was mich nicht im geringsten stört :P). Ist so ähnlich wie in einem anderen Thread hier: Ein User wird als S c h w u c h t e l anhand seines Aussehens dargestellt
By the way.
-
das KH sah aber nicht anstrengend aus.... eher so wie Gymnastik , wie wärs wenn du mehr gewichte nimmst bzw nich so oft den rücken entlastest
-
Wie meinst du das mit Rücken entlasten? Ich schätze ca. 10 KG sind auch noch locker drin, allerdings will ich ja mehr als 3 Wdh machen
Ist die Ausführung so weit in Ordnung? Habe immer Angst um meinen Rücken...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Wie meinst du das mit Rücken entlasten? Ich schätze ca. 10 KG sind auch noch locker drin, allerdings will ich ja mehr als 3 Wdh machen
Ist die Ausführung so weit in Ordnung? Habe immer Angst um meinen Rücken...
Ist schon gut so, mit dem wenigen Gewicht, erstmal die Ausführung gut drin haben...du hast noch genug Zeit 
A.rsch tiefer runter!
Mach nochmal eins von vorne, man sieht nicht wie die Arme zum Körper stehen und wie die Fußstellung ist.
Warum wird ***** zensiert??? Zensiert ihr auch ****en?
Edit:
Ja...