-
 Zitat von Mark83
- dazu vergeht die zeit noch zu schnell, das nervt extrem. man geht tagsüber in ein haus, gleich wieder raus und plötzlich ists stockfinster
übertreib mal nicht du kasper!
wenn du in dein hauptquartier gehst, um das spiel zu speichern, vergehen 6 stunden am stück, dass wars dann aber auch.
helligkeit und kontrast muss man aber wirklich mind. 2 balken höher stellen, sonst sieht man nachts nur sehr schlecht (vor allem wenn noch die frontscheinwerfer am wagen den geist aufgeben. ist in der realität aber nunmal genauso...).
-
BBszene Kenner
 Zitat von MANTA_BERTI
übertreib mal nicht du kasper!
wenn du in dein hauptquartier gehst, um das spiel zu speichern, vergehen 6 stunden am stück, dass wars dann aber auch.
kasper?? hast du ein problem, seppel??
beispiele gefällig?
ist mir schon zig mal passiert:
im hellen:
- in den imbiß, burger geschnappt, wieder raus --> dunkel
- in ne lagerhalle, kurze schießerei, wieder raus --> dunkel
- in den waffenladen, munition gekauft, wieder raus --> dunkel
- in der abenddämmerung ne runde bowlen gewesen, am nächsten tag im hellen wieder raus
alles reproduzierbar!!
was ich noch an kritik vergessen hab:
- probleme bei der kamerasteuerung
- fahrverhalten der autos
ist euch kiddis das spiel und die ps3 so heilig dass ihr bei jeglicher kritik gleich durchdrehen müsst? ist ja echt mal peinlich
-
hör zu du homo:
ich spiele gtaIV zwar auf der ps3, aber ich habe auch eine xbox360.
von ps3 fanboy o.ä. kann also nicht die rede sein.
für die ps3 version habe ich mich deshalb entschieden, weil ich beide versionen auf identischen lcd-bildschirmen nebeneinander gesehen und die ps3 version für grafisch besser befunden habe (und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da). die xbox version leidet außerdem an diversen bugs (nachzulesen in verschiedenen foren).
und jetzt komm nicht wieder mit 1000 links daher die angeblich das gegenteil behaupten, die schau ich mir eh nicht an.
im gegensatz zu dir sesselfurzer bilde ich mir mein urteil nämlich selbst.
-
BBszene Kenner
 Zitat von MANTA_BERTI
hör zu du homo:
sesselfurzer
du hast argumente, echt der brüller
aber was will man von einem "manta berti" schon erwarten
-
 Zitat von Mark83
du hast argumente, echt der brüller
aber was will man von einem "manta berti" schon erwarten 
oooch, du bist aber ein zartbeseitetes wesen.
wäre ja sehr gespannt auf deine "argumente" gewesen, die meine behauptungen widerlegen.
aber offensichtlich fällt jetzt sogar dir dampfplauderer nichts mehr ein.
1 : 0 für mich, würd ich mal sagen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von MANTA_BERTI
1 : 0 für mich, würd ich mal sagen.
mit dir kann man nicht diskutieren, erwartest du also dass ich mit argumenten ankomme?
war jetzt mein letzter beitrag in deine richtung, werd glücklich mit deinem heiligen spiel
-
hauptsache das letzte wort, was!?
kannst du nicht einfach zugeben, dass GTAIV das erste spiel ist, dass auf der ps3 einen spürbar besseren eindruck macht, als auf der xbox?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Nash21
mal wieder ein kleiner Seitenhieb
http://amazon.de/PlayStation-3-Platt...node=195012011
unten rechts in dem Kasten könnte ihr live verfolgen für welche Konsole GTA 4 mehr verkauft wird.
Wirklich objektiv gesehen kann ich trotzdem nicht nachollziehen warum du dir immer noch ne xbox holst...das fehlen mir einfach die worte
noch kurz dazu, der seitenhieb ging wohl in die hose
http://areagames.de/areagames/news/7...-fuer-PS3.aspx
und soviel dazu, dass die ps3 fehlerfrei sei:
http://www.gamecaptain.de/News/16727..._Rockstar.html
dass die ps3 version grafisch besser sei ist auch nur ein gerücht, sie ist anders (unschärfer), aber nicht besser. die einschätzung ist nur subjektiv, der eine mags lieber scharf und der andere verwaschen.
im prinzip sind die versionen gleich, kann man so fast überall lesen.
golem z.b. schreibt:
Die grafischen Unterschiede zwischen GTA 4 auf Xbox 360 und PlayStation 3 sind klein. Nur wer genau hinsieht, erkennt auf der PS3 die etwas schöneren Licht- und Schatteneffekte, deutlich echter aussehende Gesichter und plastischer, runder und einen Zack schickere Autos. Dafür sieht auf der Xbox die Stadt schöner aus, Details sind oft besser erkennbar, Texturen wirklich klarer, Kontraste größer. Insgesamt wirkt GTA 4 auf der Xbox 360 höher aufgelöst, auch die Kantenglättung funktioniert deutlich besser. Zwar wirkt die Grafik auf beiden Systemen erstklassig - im Zweifel rät Golem.de aber zur Xbox-360-Version.
dabei sollte man noch wissen, dass die ps3 version nur in 640p läuft, deshalb wahrscheinlich auch die eingesetzte unschärfe, da macht sich halt die grafikkarte bemerkbar
-
Sportstudent/in
Ich hab GTA 4 jetzt ein paar Stunden auf PS3 gespielt. Habs gerade im Internet zum Verkauf eingestellt. Das Spiel an sich ist geil, aber die Grafik ist so mies, dass ich da keinen Spass dran habe. Sobald 2 Polizeiautos hinter einem sind, ruckelts ohne Ende. Ich warte auf die PC Version...
-
Sportstudent/in
Wie jetzt, ist die Grafik wirklich schlecht, oder stört dich nur das Ruckeln wegen Überlastung ?
Kann mir aber irgendwie nicht Vorstellen, das ein Konsolenspiel ruckelt ?! Wird deine PS3 zu heiss ?
Mich würden mal die Hardwareanforderungen für den PC interessieren, um auf Konsolengrafik
spielen zu können...