Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171
    BBszene Kenner
    Wenn der kleine Bruder auch viel mit Deutschen rumhängt, dann sollte das ja jetzt nicht so das große Problem sein.
    Gib der Sache einfach ne Chance und stell dich den Eltern vor.
    Falls die Eltern der Sache dann negativ gegenüber stehen sollten kann man immer noch überlegen was man macht. Sich wegen etwas noch nichtmal eingetroffenem verrückt zu machen ist wenig sinnvoll.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Wenn der kleine Bruder auch viel mit Deutschen rumhängt, dann sollte das ja jetzt nicht so das große Problem sein.

Sorry aber das sind zwei total verschiedene Paar Schuhe. Hier geht es um die Tochter einer türkischen Familie, die mit einem Deutschen zusammen ist. Das ist für die Entehrung, etc.

Ihre Familie wird ihn nie akzeptieren, ausser er würde konvertieren und ihnen zeigen dass er es ernst meint mit dem Islam. Was er hoffentlich nicht tun wird...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von kezual
    Sorry aber das sind zwei total verschiedene Paar Schuhe. Hier geht es um die Tochter einer türkischen Familie, die mit einem Deutschen zusammen ist. Das ist für die Entehrung, etc.

Ihre Familie wird ihn nie akzeptieren, ausser er würde konvertieren und ihnen zeigen dass er es ernst meint mit dem Islam. Was er hoffentlich nicht tun wird...

Natürlich kann man es nicht direkt vergleichen, aber es ist schonmal etwas anderes als würde der Bruder nur mit "Landsmännern" rumhängen, das lässt geringfügige Rückschlüsse auf das Elternhaus, die Erziehung usw zu.
    Und einfach sagen, dass es nichts wird halte ich auch für falsch, insbesondere in diesem Fall.
    Wenn er der Meinung ist, dass sie es wert ist würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
    Letztendlich ist es sowieso seine Entscheidung.

Eisenbeißer/in
    Wozu willst du ne türkische Freundin? Was kann die dir bieten?

Keinen Sex! Wenn du keusch bleiben willst gibt es sicher auch einige asexuelle deutsche Frauen!

Was noch? Arbeitslose Eltern, die nicht dem Deutschen mächtig sind und sich entscheiden haben in diesem Land zu leben, aber nicht sich an die vorherrschende Kultur anzupassen! (ich weiß Stereotyp und muss nicht stimmen)

Ich habe absolut nichts gegen Personen mit Migrationshintergrund, aber so ein verhalten mancher Mitbürger mit Migrationshintergrund ist hochgradig ASOZIAL!

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    So wie sich das anhört eher MigrationsVORDERGRUND.

Gesperrt
    Es gibt solche und solche türkischen Familien und nur weil die Tochter sich nicht traut ihren ersten Freund vorzustellen heisst das noch nicht dass die Familie sie direkt in ner Nacht und Nebelaktion in die Türkei verschwinden lässt. Da hilft nur Angriff und dann wirst du schon sehen wie konservativ die wirklich drauf sind.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich halte die Nummer für euch BEIDE für viel zu riskant..
    Je nachdem WIE fanatisch die Eltern sind doht euch beiden im schlimmsten Fall die ermordung aus "ehrengründen"..

Finger weg sagt der Sicherheitsdämon..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Sag mal, wie sind denn Ihre Eltern drauf ? Du müsstest doch mal einschätzen können oder zumindest deine Freundin, ob die was dagegen haben werden und stark religiös sind. Nen Kumpel von mir (Ital) ist schon seit Jahren mit einer Türkin zusammen, die Elrtenr von Ihr sind recht easy, hauptsache die Tochter ist glücklich..

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Das Problem ist wohl weniger das sie Türkin ist, als das sie Muslimin ist. Ihre Eltern erlauben ihr eigentlich nicht viel. Sie war fast noch nie in einer Disco und sie darf sonst auch nicht so viel.
    Vor nem Ehrenmord hab ich jetzt eher weniger Bedenken, so schätze ich die Familie jetz auch nicht wieder ein.
    Aber es ist sehr riskant einfach zu ihren Eltern hinzugehen. Es wird mit höchster Wahrschenlichkeit so sein, dass sie mich vll sogar fragen was ich mir für ne Frechheit rausnehme oder sonstwas. Und dann kann es sein, dass sie nichts mehr darf. Ihr Vater wird sie dann regekrecht zuhause einsperren. Ich denke so könnte es dann kommen.
    Und auf die Frage, warum es denn gerade ne Türkin sein soll, kann ich nun wirklich nichts antworten. Ich hab mir ja net gedacht damals, "ich will jetz ne türkin".

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Wie ist denn die Mutter? Bei den Türken die ich kenn sind die eher für die Tochter zuständig, bzw. deren Ansprechpartner...soll sie halt erstmal vorsichtig bei der anfragen wie sie das sieht, wenns da schon Ärger gibt würd ich mir den Auftritt beim Dad lieber sparen !

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte