Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Clowen
    Du spielst nicht auf das an was ich gemeint habe.

Ich halte es für Schwachsinn zu sagen,die Trinken um anderes zu verdrängen und es gebe ja nichts zu feiern weil man nichts erreicht hat.
    Jeder der Party macht,weiß das es einfach spaß macht und es nicht immer um so eine tiefgründige s.cheiße geht.
    Man kann die Schuld nicht nur auf seine Freunde schieben,das ist armselig.
    Ich halte es für Vergeudung,keine Party zu machen,bzw. sich nicht mit anderen mal nen lustigen abend zu machen nur weil man sein Training und die Muskeln im Kopf hat.
    Dies gilt für mich natürlich nur für die die BB als Hobby betreiben und keine ambitionierten Wettkämpfer sind.
    Ich will hier keine große Diskussion starten,lediglich MEINE Einstellung zu dem "Sachverhalt darstellen".
    Wer seine Freunde öfter hängen lässt weil man eh nichts trinken und essen muss sich nicht wundern,dass diese sich abkapseln. Man sollte sich überlegen ob man sein Leben so leben will,dass man auf viel verzichtet nur um durchgehend gut im Training zustehen und im "Sinne der Muskeln" zu handeln.
    Ich selber trinke auch nur ein paar mla im Jahr alkohol,aber ich versuche trotztdem viel Spaß zu haben und jede Gelegenheit wahrzunehmen um Party zu mchen mit Freunden. S.cheiß auf katabol und für BB unglückliches Essen.
    Man lebt nur einmal und da soltle man nicht auf viel verzichten.
    MEINE Einstellung. Will damit niemanden anfreifen,jeder so wie er es möchte,fand nur die Darstellung von Crafty nicht angemessen!
    da hast du sicher auf eine gewisse weise genauso recht wie es crafty hat bzw
    man muss nich immer denken das bb und gesundheitsorientierte lebensweise mit totaler abstinenz und langweiler dasein einhergehen und verzicht usw usw einhergehen muss.
    ich kann da ja nur von mir sprechen bei dem thema bzw auf mich und meine frau trifft das sicher nicht zu bzw die sache mit keine partys usw...
    aber das muss jeder selber wissen, jedes wochenende wäre das für mich auch nix.
    aber du kannst davon ausgehen das es auch ne menge bbs gibt, männlein wie weiblein die mächtig das leben in so mancher hinsicht geniessen...

meine persönliche ansicht wäre dazu die goldene mitte
    hätt auch kein bock auf alles zu verzichten bzw
    wenn es nötig wäre um nen 50 er arm zu bekommen ( is jetzt nur nen bild das mit dem arm bzw es wird verstanden wie ich es meine) , das man nur wie nen mönch lebt, alle kontakte abschaltet, nur reis und huhn isst, nie party macht, kein sex hat usw....
    dann würd ich auf den he-man body verzichten.
    ich weiss aber das es eben nich nötig ist udn ich kenne zum glück ne ganze menge sehr serh guter sportler die auch privat mächtig gas geben und sich am leben in vielerlei hinsicht erfreuen und eben nicht nur im studio und vorm kühlschrank hängen. und halt trotzdem fette pokale , nen geilen body , ne pro card usw ihr eigen nennen.
    man soll nich immer meinen das alle leben wie die mönche und im bb schon mal gar nicht....

ok, zurück zum thema....sonst artet das wieder aus
    wollts nur mal so sagen weil man das ja öfter hört usw

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Clowen
    Du spielst nicht auf das an was ich gemeint habe.

Ich halte es für Schwachsinn zu sagen,die Trinken um anderes zu verdrängen und es gebe ja nichts zu feiern weil man nichts erreicht hat.
    Jeder der Party macht,weiß das es einfach spaß macht und es nicht immer um so eine tiefgründige s.cheiße geht.
    Man kann die Schuld nicht nur auf seine Freunde schieben,das ist armselig.
    Ich halte es für Vergeudung,keine Party zu machen,bzw. sich nicht mit anderen mal nen lustigen abend zu machen nur weil man sein Training und die Muskeln im Kopf hat.
    Dies gilt für mich natürlich nur für die die BB als Hobby betreiben und keine ambitionierten Wettkämpfer sind.
    Ich will hier keine große Diskussion starten,lediglich MEINE Einstellung zu dem "Sachverhalt darstellen".
    Wer seine Freunde öfter hängen lässt weil man eh nichts trinken und essen muss sich nicht wundern,dass diese sich abkapseln. Man sollte sich überlegen ob man sein Leben so leben will,dass man auf viel verzichtet nur um durchgehend gut im Training zustehen und im "Sinne der Muskeln" zu handeln.
    Ich selber trinke auch nur ein paar mla im Jahr alkohol,aber ich versuche trotztdem viel Spaß zu haben und jede Gelegenheit wahrzunehmen um Party zu mchen mit Freunden. S.cheiß auf katabol und für BB unglückliches Essen.
    Man lebt nur einmal und da soltle man nicht auf viel verzichten.
    MEINE Einstellung. Will damit niemanden anfreifen,jeder so wie er es möchte,fand nur die Darstellung von Crafty nicht angemessen!
    ich habe einen 10h-arbeitstag (von7-17uhr). anschließend gehe ich zum training, schmeiße den haushalt und bereite mein essen für den nächsten tag vor.. . in der woche habe ich einfach wenig zeit.. und wenn ich dann am wochenende mal zeit habe, kümmere ich mich um meine familie, freund und enge freunde.
    es ist einfach so, das sich mein freundeskreis nicht vermindert hat, sondern einfach in eine andere richtung läuft. wir haben nun die selben interessen und das ist einfach zwingend notwenig für eine enge freundschaft.
    freunde, die nur auf party oder ähnliches aus sind, brauche ich nicht.
    außerdem habe ich früher meinen spaß gehabt.
    und da ich nun mal wettkampfbodybuilding betreibe, ist es alles andere als simple, einfach mal eine nacht durchzumachen oder einen trinken zu gehen.
    menschen die mit bodybuilding wenig am hut haben, können dafür gar nicht so viel verständnis aufbringen.. sie verstehen es nicht, wenn ich vom kuchen nichts essen will und meine tupperdose auspacke.
    meine zeit ist einfach zu sehr begrenzt, als dass ich sie dafür opfere, mit menschen zusammen zu sein, vor denen ich mich größtenteils nur rechtfertigen müsste.
    und selbst wenn ich kein wettkampfbb betreibe, würde ich so denken.. weil bodybuilding nämlich für mich nicht einfach nur ein training darstellt, sondern eine lebenseinstellung ist.
    und egal ob ich off oder onseason bin.. das ändert am grundprinzip rein gar nicht.
    klar, ist das ein krasses denken.. aber dann sei doch einfach so fair und akzeptiere so eine meinung und stell sie nicht als armselig da... .

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Clowen
    Deine Meinung ist sehr populär.
    Aber es gibt eben auch Leute, denen es mehr Spaß macht sich an Trainingserfolgen zu erfreuen und die darüber hinaus anderen Interessen nachgehen, als "Party zu machen". Deshalb empfindet man die Nicht-Teilnahme an "Partys" auch nicht als Verzicht.

@ Conny: Mich würde interessieren warum du an der Sendung teilgenommen hast und wie es dazu kam.

Gratulation, du hast eine eine sehr gute Figur gemacht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Also ich muss sagen die Figur von Corinna gefällt mir gut. Könnt ich mir vorstellen eine Freundin mit so einer Figur zu haben. Aber paar Kilo mehr würden mir persönlich nicht mehr gefallen. Aber so sieht das sehr schön aus find ich... Richtig attraktiv die Dame... Und wir haben so viel gemeinsam... wir sind gleich alt, haben uns von Arnie inspierieren lassen, sind beide hier angemeldet...

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Also ich muss sagen die Figur von Corinna gefällt mir gut. Könnt ich mir vorstellen eine Freundin mit so einer Figur zu haben. Aber paar Kilo mehr würden mir persönlich nicht mehr gefallen. Aber so sieht das sehr schön aus find ich... Richtig attraktiv die Dame... Und wir haben so viel gemeinsam... wir sind gleich alt, haben uns von Arnie inspierieren lassen, sind beide hier angemeldet...
    hehe.. mal schauen, ob du das in ein paar jahren immernoch sagst.
    mein jetziger stand reicht mir nämlich noch lange nicht

trotzdem lieben dank für das positive feedback!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Schnulle85
    dann sei doch einfach so fair und akzeptiere so eine meinung und stell sie nicht als armselig da... .
    Als armselig bezeichne ich die Tatsache das er hinter dem Partymachen,Verdrängung von irgendwelchen Sachen reininterpretiert etc.
    Sowas ist halt einfach s.cheiße. Nur weil sie daran interessiert sind es ordentlich krachen zu lassen und in ihrem leben Spaß zu haben müssen dafür nicht XX Sachen ausschlaggebend sein. Das soll nicht heißen das BB keinen Spaß im Leben haben,aber ich denke das ist jawohl logisch.
    So,war letzter Beitrag. ****** Diskussionen

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan

Ich ... ... ja

75-kg-Experte/in Avatar von crz68
    so haben es uns gestern auch mal angeschaut!... danke für den link!

ich find es wirklich schade, das sich solche ausgezeichneten athleten, mit 16/22- jährigen 0815-tussis rumärgern müssen, die selbst absolut keinen plan von disziplin, zielsetzung und entsagung haben! Aber das war ja zu erwarten...

ansonsten schöner beitrag! nur wo war deine trainingsvorstellung schnulle85

grüße

Gesperrt

Auf sportlicher Ebene sicherlich. Mal sehen wie du dich weiterentwickelst. Bin gespannt.

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    ich will doch hoffen das es bei dir noch weiter geht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte