-
Hallo Peppi
Kannst Du Quellen für Deine Aussage angeben?
Gruss
Stefan
-
 Zitat von Simon1985
Also ich sehe, dass hier doch viele sind die keine AHNUNG HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST UNMÖGLICH NATUTAL!! Guck doch mal THORUS an, der ist NATURAL und hat ne sehr gute veranlagung und der sieht ja wohl auch nicht so aus!!
DAS IST EINFACH NICHT MÖGLICH OHNE!!!
Ich würde sagen THORUS ist schon hart an der GRENZE!! vielleicht no 4-5 Gk aber dann ist schluss!
Hey ist doch super wenn du schon so ne tolle vorgefertigte Meinung hast. Stark!
Da sag ich mal : Keep on injecting Dude *lol*
-
Oft hört man daß Prohormone nichts bringen.Dann heißt es wieder,die U.S. Athleten wie O'Hearn,Raymond oder McQuay haben ihre Bodys mit Prohormonen entwickelt.
Was ist denn nun richtig über die Prohormone?
-
 Zitat von anli23
so eine masse,defi und proportion geht nicht ohne stoff! auf keinen fall.
Korrekt.
Wenn ihr sehen wollt, wie relativ erfolgreiche Naturals so aussehen, dann guckt euch doch einfach mal den Breitenstein oder z.B. auch Thorus hier aus dem Forum an. Die Leute trainieren seit Jahren stofffrei und haben wirklich Ahnung von der ganzen Materie, und trotzdem würden die nie so aussehen können, wie diese angeblichen "Naturals" aus den USA. Wenn man sich allein diese überdimensionalen Lats oder die unförmigen Trapezmuskel ansieht, erkennt man sofort, dass da Stoff im Spiel ist. Und dann erst die Defi. Defi ist zwar auch als Natural möglich, aber dann hat man dann halt nicht diese Masse.
-
 Zitat von Fenrir
 Zitat von Simon1985
Also ich sehe, dass hier doch viele sind die keine AHNUNG HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST UNMÖGLICH NATUTAL!! Guck doch mal THORUS an, der ist NATURAL und hat ne sehr gute veranlagung und der sieht ja wohl auch nicht so aus!!
DAS IST EINFACH NICHT MÖGLICH OHNE!!!
Ich würde sagen THORUS ist schon hart an der GRENZE!! vielleicht no 4-5 Gk aber dann ist schluss!
Hey ist doch super wenn du schon so ne tolle vorgefertigte Meinung hast. Stark!
Da sag ich mal : Keep on injecting Dude *lol*
Aber ich weiß echt nichtmehr obs Sinn macht...
-
nichts gegen Thorus sieht echt top aus aber wenn man auf das aufbauenste hormon verzichtet kann man auch nicht massig werden meine meinung
sollte mal bambam fragen wie weit er natrual gekommen ist und ich denke nicht das er es nötig hat zu lügen ....
lg
-
Ich möchte hier ja niemanden angreifen, ich kenne nur Einige echt massige naturale Typen.
Jemanden z.B. der in seinem Leben nie wirklich Bodybuilding betrieben hat, nur hart gearbeitet und zugegebenermassen eine extrem gute Veranlagung hat, ok, es ist auch viel fett dabei, aber so gigantische Muskeln und ein solches Kreuz habe ich noch bei keinem Bodybuilder gesehn und da waren echt viele aufgepumpte Stoffer dabei.
-
WoW
sry diese Typen schauen aber mindestens so gut aus wie Athleten mit Stoff.
einige von denen haben an die 100 KG reine Muskelmasse ...
Ob das alleine mit Creatin möglich ist kA, mich würd aber interessieren was diese US Naturals unter "natural" verstehen?
Ich hab großen respekt vor den Natural Athleten, würd mich interessieren was unsere Natural Pros im Forum dazu sagen!
-
@ HITREZA
also tito raymond oder stan mcquay haben KEINE 100 kilo, beide starten in der Mittelgewichtsklasse mit ungefähr 76-79 kg, in topform.
Das heißt Off-Season schätze mal so um die 90 kilo.
Und nochwas. Auf den Fotos sieht man nun mal verdammt gut aus,
1. perfektes Licht
2. perfekter Winkel
3. Man macht von denen nur fotos nachm training, wenn sie aufgepumpt sind
-
Ich kann nicht sagen, ob einer der Jungs wirklich natural ist. Was ich aber sagen kann, ist das ich bis jetzt keinen Natural weder in echt noch übers Internet kennengelernt habe, welcher wirklich "natural" war und mich mit seiner Masse/Definiton vom Hocker gehauen hat.
Und von solchen angeblichen "Natural" gibts es wirklich viele, die meisten davon lügen sich selbst an. Bis heute kann ich solche Lügerein nicht verstehen... aber es gibt viele Leute, die es anscheinend nötig haben, um ihre Leistung zu verbessern!
Traurig, aber leider wahr!
Und Spekulationen wie Rühl & Co. ohne Hilfsmittel aussehen würden, lassen wir lieber weg! Den wenn ich mir die Startup Fotos von Rühl, Schlierkamp, etc. ansehe, stelle ich keinen abnormalen Körperbau fest... Und ich denke sowas sollte man in diesem Alter, wo die Jungs gestartet sind, sicherlich feststellen können... soviel dazu!
Gruss, Steve.