Umfrageergebnis anzeigen: BB wegen Frauen ?
- Teilnehmer
- 310. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein, auf keinen Fall.
-
Ja, am Anfang war das ein Grund
-
Das ist immer noch der Grund.
-
Ich wollte mir Mörper angeln.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Andragor
hab wegen der süßen jungs im studio angefangen
ahja...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Das meiste is doch alles nur gelabert...
Die leute die sagen "ich trainiere nur für mich" sind in meinen augen nicht ehrlich und machen sich was vor.
Wofür trainiert man denn? Damit man abends vor dem spiegel hocken kann und sich auf sein spiegelbild einen runterholt? Man will von anderen anerkennung und bewunderung. Was denkt ihr denn warum sich die leute nur mit einem posingslip auf die bühne stellen und mit bräungungs von oben bis unten eingeschmiert sind um dann wie affen mit einem eingemeiseltem grinsen (das so aufgesetzt wirkt nach nach was weiss ich wieviel wochen diät) irgendwelche komischen posen zu machen? Weil sie das präsentieren (anderen etwas zeigen wollen) was sie in harter arbeit erschaffen haben und dafür anerkennung wollen. Nichts anderes. Jeder wettkampfathlet der sagt er trainiert nur für sich und dabei auf der bühne steht, lügt schlichtweg.
Man trainiert um sich besser zu fühlen, weil man durch kraftsport/bodybuilding ein gutes gefühl für seinen körper entwickelt,weil man seine eigenen grenzen aufgezeigt bekommt aber man trainiert garaniert auch dafür von den männern respektiert und von den frauen bewundert zu werden. Was denkt ihr wieso die leute von sich bilder ins netz stellen? Bewerten kann ich jeder selber, da brauch ich keine anderen dafür. Die meisten die gut aussehen wollen dafür anerkennung, oder warum denkt ihr wird so oft bei der trainingszeit beim gewicht etc geflunkert?
Die meisten frauen labern auch nur mist wenn sie sagen "das ist mir zuviel"( das habe ich sogar mit meinem 75kg auf 1,78m zu hören bekommen als ich mit nem tanktop unterwegs war...)
Ich glaube das einfach nicht, ich glaube eher dass die weiber nicht wollen dass man mehr auffällt oder eine bessere figur macht als sie selber. Schaut man sich männliche stripper wie die chippendales an, dann sieht man da nur muskulöse typen, wo doch die meisten weiber bei trainierten 80kg reisausnehmen (achtung ironie)...
Die typen die wirklich nicht mehr den frauengeschmack treffen weil sie wirkliche viecher sind, die trainieren weil sich alle nach ihnen umdrehen und denken "woha schau mal den brecher an" oder "boah is das ne kante". Weil alle vor ihnen respekt und angst haben, und das taugt ihnen einfach.
-
 Zitat von MuscleUniversity
immer im kreis mit nem rennwagen fahre, mir 15 runden auf die birne haue bis ich blöd bin oder steine in ägypten untersuche oder politiker werde, oder manager an der börse oder mich bei big brother in den container sperre usw usw usw usw
Hey Karsten, ich glaube du bei Big Brother das wäre aber noch was
Du würdest denen mal zeigen wie das Leben spielt
-
Sportrevue Leser
Wenn das Training gut ist, verwandle ich mich in einen Primaten. Dann vergesse ich, daß ich im 21. Jahrhundert lebe und bin nur noch ein schwitzender, aufgepumpter Urmensch. Wenn ich mich dann selbst im Spiegel sehe, mit rausquellenden Augen und Adern oder wenn mich die anderen Leute anstarren, denke ich "ihr Maden, ihr Würmer, ich bin der Alpha-Mensch, ich mache euch naß!" (im Fall von Männern) oder "Ich fikk euch in alle Löcher bis zur Ohnmacht, ihr geilen Saftf*tzen!" (im Falle von Frauen).
Ich glaube den Sport mache ich nur deswegen. Weil ich für 1-2 Stunden Primat sein kann. Also in gewissem Sinne spielen auch Frauen dabei eine Rolle.
-
 Zitat von toromor
Wenn das Training gut ist, verwandle ich mich in einen Primaten. Dann vergesse ich, daß ich im 21. Jahrhundert lebe und bin nur noch ein schwitzender, aufgepumpter Urmensch. Wenn ich mich dann selbst im Spiegel sehe, mit rausquellenden Augen und Adern oder wenn mich die anderen Leute anstarren, denke ich "ihr Maden, ihr Würmer, ich bin der Alpha-Mensch, ich mache euch naß!" (im Fall von Männern) oder "Ich fikk euch in alle Löcher bis zur Ohnmacht, ihr geilen Saftf*tzen!" (im Falle von Frauen).
Ich glaube den Sport mache ich nur deswegen. Weil ich für 1-2 Stunden Primat sein kann. Also in gewissem Sinne spielen auch Frauen dabei eine Rolle.
Und sonst bist du das unterdrückte Würstchen oder wie
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ManuX
Und sonst bist du das unterdrückte Würstchen oder wie 
Halt verheiratet
-
 Zitat von toromor
Halt verheiratet 
Dann nimm deine Frau mal in die Mangel und zeig ihr wer der Herr im Haus ist
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ManuX
Dann nimm deine Frau mal in die Mangel und zeig ihr wer der Herr im Haus ist 
Ne ne, das laß ich mal lieber. Kein Bock auf selbstgekochten Fraß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
das hast du sooooooooooo schön gesagt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von toromor
GEIL !!!!