-
Neuer Benutzer
Thx
Danke Ronny werd ich machen!
mfg steina86
-
finds auch recht gut. beine sind ganz in ordnung, muss noch viel drauf,
rückansicht finde ich top.
dafür enttäuscht mich die frontansicht..ich finde die proportionen sind auch irgendwie recht komisch...brust ist halt zu klein und bauch siehgt auch nicht gut aus , bauch kannste ja eigentl. immer trainieren also ran da!!!denke in 5 monaten wird das alles schon viel kompakter aussehen..also viel erfolg
-
Neuer Benutzer
Hi
Also ich finde meinen Bauch eigentlich nicht so schlecht! Anbei ein paar Pixxs, habe i gerade eben gemacht keine top Qualität aber man sieht was man sehen soll!
mfg steina86
-
Flex Leser
klasse pics,
schön trocken mit adern auf dem bauch
-
hey, aufm andern bild sah der bauch auf jeden schlechter aus,hier richtig gut,adern sind auch cool,also korrekt!
grüße
-
de ehm... wieso hast du plötzlich dein gesicht zensiert? man hat es ja auf den anderen fotos auch gesehen... bist das etwa nicht du?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FabD91
de ehm... wieso hast du plötzlich dein gesicht zensiert? man hat es ja auf den anderen fotos auch gesehen... bist das etwa nicht du?
Kommt halt vor , dass man auf manchen Aufnahmen einen nicht gerade vorteilhaften Gesichtsausdruck hat , muss ja nicht jeder sehen .
-
75-kg-Experte/in
Da die Mütze fehlt, muss er sich anders unkenntlich machen.
Find ich echt gut.
Mein Verbesserungsvorschlag ist auf jedenfall die Brust.
Ciao.
-
Neuer Benutzer
tztztz
@FabD91: Ich werd dir mal was sagen du Scherzkeks, ich habe es nicht nötig Bilder von anderen hochzuladen, ich stelle hier Bilder von mir rein um eure Meinungen dazu zu hören, weil über Bilder von anderen kann ich selber ein Urteil treffen. Es gab keinen bestimmten Grund warum ich mich unkenntlich gemacht habe!
Also ich stell anbei jetzt nochmal die Bilder rein damit alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt sind!
mfg steina86
-
Neuer Benutzer
Update
Mal ein kleines Update, vom Rücken andere Bilder folgen!